25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

  • Passiert nichts auf beiden Seiten.
    Ich hätte mehr erwartet, wenn man bedenkt, dass das vielleicht das letzte Spiel in absehbarer Zeit vor Zuschauern sein wird.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • HZ -> beide Mannschaften neutralisieren sich.
    Ich bin aber nicht böse drum, wenn es so bleibt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Erste Ecke für uns, ansonsten passen beide Teams gut auf sich auf und viel passiert im Mittelfeld. Da gibt es nicht viel zu berichten.


    Hai, Thomas, wir hatten schon eine Ecke gehabt. Insgesamt führen wir mit 3:1 Ecken. Da unsere Ecken ungefährlich sind hast du das wohl nicht registriert ^^

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Beide Mannschaften haben sich auf hohem Niveau neutralisiert! Uns kann das Ballgeschiebe nur recht sein, ein Remis ist alle mal ausreichend! Der VFB wird mehr ins Risiko gehen müßen!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • HZ -> beide Mannschaften neutralisieren sich.
    Ich bin aber nicht böse drum, wenn es so bleibt


    Ich habs geahnt: Ist ein Spiel, in dem beide Mannschaften keinen Fehler machen wollen. Dementsprechendes Mittelfeldgeössel. Mir solls recht sein. Mit einem 0:0 wäre ich außerordentlich zufrieden. :bigok: :arminia:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Beide Mannschaften sehr konzentriert und darauf bedacht das die Abwehr steht. Nicht viel von Stuttgart zugelassen und selbst das eine oder andere mal vorne gekommen, auch wenn der letze Pass dann gefehlt hat. Mir gefallen unsere Jungs. Deutlich bessere Zweikampfwerte als der VFB, sonst sehr ausgeglichen in den Statistiken.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Leute, hat jetzt einer erwartet, dass wir ein Feuerwerk abbrennen?
    Der VfB muss gewinnen. Beide Teams taktisch top diszipliniert und deshalb neutralisieren sie sich. Wichtig ist, dass wir hinten dicht stehen und nicht so oft im Mittelfeld den Ball verlieren.
    Nach vorne geht nicht viel. Aber der VfB spielt auch noch mit angezogener Handbremse und wird mit zunehmender Dauer mehr riskieren.
    Bisher nix Berauschendes, aber ok. Klos fehlt natürlich sein Spezi. Das merkt man.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schreiben und schauen klappt heute nicht so wirklich, aber danke für die Ergänzung Thomas. Leider sind unsere Standards schon seit geraumer Zeit recht ungefährlich.


    Wenn wir das so mit einem Punkt nach Hause schaukeln, dann sollte mir das auch recht sein. Jetzt Vogl bei Sky, ein Medienstar wird der auch nicht mehr.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Stuttgart lässt unser Spiel auch nicht zu, liegt natürlich auch daran, dass mir Eddy ein spielstarker Typ fehlt. Uns bleibt meist nur der lange Schlag von Ortega und ohne Vogl und ohne Soukou ist da vorne halt nur Klos zu wenig, um da was draus zu machen.


    Beide Szenen, die wir vorne hatten, wurden nicht konsequent zu Ende gespielt. Klos ans Außennetz zu Beginn noch als halbe Chance.


    Wir könnten sicherlich damit leben, wenn es so bleibt, aber Stuttgart wird sicher auch noch mehr versuchen.


    Yabo heute in der Tat etwas unauffälliger, wenn er nicht gerade auf dem Boden liegt, aber das gilt für die ganze Offensive.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mir gefallen Prietl und Kunze als Doppel 6 echt Klasse. Gewinnen im Mittelfeld ordentlich Bälle, nur die Abspiele in die Spitze sind noch zu ungenau. Yabo gefällt mir auch ganz gut, man sieht wirklich dass er weiter vorne aufm Feld besser aufgehoben ist als auf der 8.
    Bin zuversichtlich für die 2. Halbzeit, je länger wir keinen kassieren, desto größer die Chance dass die Stuttgarter unruhig werden und wir einen reinmurmeln können :arminia:

  • Alles gut. 0:0 in Stuttgart zu Halbzeit und eigentlich alles im Griff. Viel mehr kann man nicht erwarten. Das darf gerne so weiter gehen. Es gab ein paar gute Umschaltsituationen die wir hätten besser nutzen können. Da ist noch einiges möglich. Aber auch ein Unentschieden wäre mehr als akzeptabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!