25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

  • So ein Schwachsinn. Hört mal auf mit diesen dämlichen Verschwörungstheorien, wenn ihr keine Beweise für solche Aussagen habt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Okay, okay... Verschwörungstheorie beiseite und Konzentration auf das Sportliche ;) !
    Ich hab große Lust auf dieses Spiel, das eine echte Reifeprüfung sein wird. Und irgendwie habe ich im Gefühl, dass heute der VAR ne Rolle spielen wird...

  • Ich habe es Meisterprüfung getauft und mein Bruder ist vor Ort. Da bekomme ich dann später Eindrücke aus erster Hand, wenn ich das dann überhaupt noch mag. Aber egal, selbst wenn wir dort unter gehen sollten, was ich mir diese Saison einfach nicht vorstellen kann, wir bleiben:


    SPITZENREITER :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und freue mich drauf - auch wenn ich es nur am TV verfolgen kann. Ich denke, die Mannschaft wird heiß sein wie Frittenfett und ein gutes Spiel abliefern - unabhängig vom Ergebnis. Ich tippe ehrlich gesagt auf ein Unentschieden.

    :head: Sehe ich auch so....und Punkt wäre prima....noch gut 2 1/4 Std. dann geht es endlich los.... :arminia:

  • In der FAZ ist heute ein ausführlicher Vorbericht zum Spiel:


    Arminia kurz vor der Reifeprüfung


    Vor den Abiprüfungen hatte ich keine Angst und deshalb dabei ganz gut abgeschnitten. Hoffentlich geht's dem Team heute ähnlich. Ich kann mit jedem Ergebnis leben, solange wir nicht mit 5:0 oder höher vorgeführt werden und die Mannschaft einen Knacks für die Restsaison bekommt.

  • Ich freue mich wenn heute Abend um 20:30 Uhr der Ball rollt und diese Corona-Hysterie für 105 Minuten + X in den Hintergrund rückt.


    Ich hoffe unsere Jungs lassen sich von der Chance und der Kulisse die sich ihnen heute bietet nicht beeindrucken. Wir müssen ab der ersten Minute hellwach sein und direkt mit einer gewissen "deutlichkeit" in die Zweikämpfe kommen. Die Stuttgarter dürfen garnicht erst ihr Spiel aufziehen dürfen. Sollte der VfB nicht das, von den eigenen Fans erwartete, dominante Spiel aufziehen können bin ich sehr gespannt wie das Publikum reagiert. Sollten die Zuschauer ungeduldig werden werden die Stuttgarter Kicker sicher anfangen zu grübeln bzw. hektischer agieren. Das ist dann der Zeitpunkt zuzuschlagen und die 3 Punkte auf unsere Seite zu holen.
    Auch wenn nach dem Spiel noch 9 Matches zu gehen sind lege ich mich bei einem Sieg fest: Wir werden Aufsteigen. Ob als erster oder zweiter wird sich noch zeigen, aber hoch geht des dann aufjedenfall.


    Ich jedenfalls hab ordentlich Bock. :arminia:

  • Endlich mal........ Dann kann HV ja schon vorab jubeln :D


    Ich habe es immer gewusst, dieser Trainer ist hat fast soviel Fußball-Sachverstand wie ich gern hätte. Besten Dank übrigens für den Virenthread unten, da können wir uns hier endlich wieder um Fußball kümmern. Ich freue mich schon darauf das die Stuttgarter sich an unserem Riegel die Zähne ausbeißen. Wenn es denn so kommt, Twitter schreibt noch nichts.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laut kicker Eddy und Soukou raus, dafür mit Yabo und Kunze.


    Stuttgart bringt Gomez und Badstuber.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zwei Sechser müssen nicht zwangsläufig eine defensivere Spielweise bedeuten. Für mich riecht das nach hohem Pressing und entsprechend offensiver Ausrichtung. Neuhaus setzt diesmal halt auf Robustheit im Zentrum (Kunze) und nicht auf Außen (Yabo für Soukou). Nachvollziehbar. Auf geht´s! :bier: :arminia:

  • Prietl spielt. Das ist schon mal sehr geil!!!


    Tom Schütz mal wieder auf der Bank. Freut mich für ihn. :thumbup:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Doppel-Sechs, kann man mal bringen. Mal schauen, ob Matarazzo damit gerechnet hat.
    Ich bin mega gespannt. Letztes Jahr haben wir ja die Duelle gegen die Dinos verloren. Ich hoffe, wir bekommen dadurch mehr Stabilität.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Stuttgart bringt Gomez und Badstuber.


    Oha, da bin ich ja mal gespannt, wie heute das "Reklamieren" ausgelegt wird :D Wenn die gelbe Karte da so gezückt wird, wie in manch anderem Spiel, dann wird es nicht mit 22 Leuten auf dem Platz enden.
    Wäre mit einem Punkt zufrieden. Fürchte aber 2:1 :(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich denke mal, das wird entweder ein Knallerspiel, oder ein ziemliches Mittelfeldgeössel.


    So oder so: 3 Punkte wäre sensationell und eine kleine Vorentscheidung, 1 Punkt super und kein Punkt relativ wumpe.


    Ich tippe 1:1 :bier:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!