25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

  • Unsere PK


    Ich finde es immer wieder angenehm und zugleich spannend diesem Trainer bei den Pressekonferenzen zuzuhören. Er kann sich gut ausdrücken, ist entspannt und witzig ohne substanzielle Informationen rauszulassen. Auch nimmt er fast jede Frage ernst, sei sie noch so abgedroschen oder sogar dümmlich.


    Klasse Trainer!


    Und hier noch die PK des VfB

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • 51.000 Karten sind aktuell verkauft. 9000 Restkarten gibts noch. Das Montagsspiel Stuttgart- HSV im April ist allerdings schon länger ausverkauft.
    Trotz allem für uns die größte Kulisse seit vielen Jahren. Matarazzo macht, so finde ich, bei der Heim PK einen klaren und realistischen Eindruck. Klar liegt der Druck mehr beim VfB, aber es bleibt, unabhängig vom Ergebnis , für den VfB alles offen. Für uns wäre ein Auswärtssieg ein Meilenstein, eine Niederlage aber kein Beinbruch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jedenfalls steigt der Druck für die Stuttgarter. Der HSV ist jedenfalls momentan nicht in Aufstiegsform. Hoffentlich hält das an, bis wir da waren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Soll Mannschaften geben, die Regensburg mit 6 Toren Heim schicken :)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 12:16 Torschüsse zu Hause gegen eine Mannschaft wie Regensburg und eine klare klare Fehlentscheidung lassen mich zu einer anderen Bewertung kommen.


    "Da von Regensburg nicht mehr viel kam, feierte der HSV bald darauf einen letztlich verdienten Sieg." (Quelle: https://www.ndr.de/sport/fussb…en-beim-HSV,hsv23474.html )


    "Der Sieg für den HSV fällt knapp aus, ist aber am Ende dann doch verdient." (Quelle: https://www.t-online.de/sport/…r-heckings-hamburger.html )



    Und eine Fehlentscheidung kann weder "Kicker-Sportmagazin" noch der Live-Ticker von "Weltfussball.de" erkennen

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Die Aberkennung des Regensburger Tores ist schlicht und einfach ein Witz. Aber wir brauchen uns nicht zu beschweren, denn es ist klar, dass nicht jedes WE die Spiele für uns laufen. Wir müssen' s schon selbst richten, denn die Konkurrenten werden auch über die 60 Punkte Marke kommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dankert hat zuletzt bei unserem 1:1 gegen Pauli im Kicker die Note 2 bekommen. Notendurchschnitt bei 10 Erstligapartien diese Saison 2,85. Also nicht ganz so blind, wie Marcio uns zu vermitteln versucht!


    Dankert hat zuletzt bei unserem 1:1 gegen Pauli im Kicker die Note 2 bekommen. Notendurchschnitt bei 10 Erstligapartien diese Saison 2,85. Also nicht ganz so blind, wie Marcio uns zu vermitteln versucht!



    War das das Spiel, als Buballa im 16er den Ball mit dem Arm einklemmte?
    Auf den Elfer warte ich heute noch!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Na dann hast Du ja Deine Ansicht gut untermauert. Sieh es mir nach, wenn ich trotzdem eine andere habe.

    Solange Du meine Ansichten anerkennst, kann ich es nachsehen, dass Du andere Ansichten hast ;) Zum Spiel: Ihr könnt gegen den VfB gewinnen. Es ist jetzt nicht so, dass sie überragend wären.

  • Es wird Zeit, dass sich unsere Bilanz gegen die Schwaben verbessert
    Alle Infos zum Spiel:


    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…ttgart-arminia-bielefeld/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hallo zusammen,
    also nur weil ein paar Vollhonks in "unserem" Forum von ihrem Meisterschaftsstuhl anno 2007 nicht abgestiegen sind, sind nicht alle Stuttgarter die grössten und arrogantesten Menschen. Ich kann mich damit in keinster Weise identifizieren.



    Wenn ich mal anmerken darf, Ihr steht mit Sicherheit nicht nur wegen Glück und Tatenlosigkeit der Gegner nach 24 Spieltagen an der Sonne. Und wir hatten sicherlich auch oft Pech mit dem VAR und anderen Schiedsrichterentscheidungen, das ist fakt. Aber glaubt nicht, dass die meisten von uns VfBlern das nicht gerafft haben, was es bedeutet um in der 2. Liga bestehen zu müssen. Und ganz ehrlich, ich sch.... auf das Gerede mit dem besten und teuersten 2. Ligakader. Hier muss man als Mannschaft, als Kollektiv auftreten!! Ihr habt eine über Jahre gefestigte und grösstenteils eingespielte Mannschaft, während wir uns eigentlich komplett neu aufgestellt haben mit hauptsächlich jungen, talentierten Spielern bespickt sind. Lasst das eventuell auch mal als Bewertung einfließen!!


    Auf ein faires Spiel!!! :jump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!