24. Spieltag: Arminia - Wiesbaden

  • So, jetzt haben wir morgen schon so etwas wie einen Matchball. 12 Punkte Vorsprung auf Heidenheim bei dann noch 10 Spielen, da lege ich mich fest, würden reichen. D.h. die Relegation wäre sicher. 9 Punkte auf dem HSV wären auch schon eine echte Bank. Da muss der HSV schon zwangsläufig gegen uns gewinnen, wenn die uns dann noch einholen wollten.
    Oh, Mann, was für eine Chance morgen!

  • Oh man es kribbelt jetzt schon echt arg. Morgen kann ein ganz ganz großer Schritt zum großen Ziel und Traum gemacht werden. ^^


    Gut das wir einen Neuhaus als Trainer haben der wird die Mannschaft erden, denn Wiesbaden kämpft gegen den Abstieg und steht unter Druck.


    Dennoch glaube ich das die Spieler in dem Blauen Hemd einen 3:0 Sieg holen. Die Stimmung wird hoffentlich enorm sein so a las jeden Ballkontakt bejubeln :D

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Ich freue mich auf Morgen.
    Hammer Vorlage und wir müssen jetzt nachlegen.
    Ich will wenn ich morgen aus dem Stadion komme, mindestens 3 Tage heiser sein. Die Alm brennt
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hauptsache gewinnen. Wenn es ein höherer Sieg wird, umso besser, der HSV ist trotz der Niederlage nicht so weit hinter uns im Torverhältnis.
    Stuttgart und Heidenheim können uns da wenig zur Zeit, Hamburg ist da wesentlich näher dran. Aber wir spielen auch noch gegen alle 3 anderen, wie das Restprogramm dort aussieht weiss ich zur Zeit nicht.
    Wäre einfach zu schön, schön gestaffelt mit 6, 9 und 12 Punkten auf den VfB, HSV und HDH nach Stuttgart zu fahren.

  • Hauptsache gewinnen. Wenn es ein höherer Sieg wird, umso besser, der HSV ist trotz der Niederlage nicht so weit hinter uns im Torverhältnis.
    Stuttgart und Heidenheim können uns da wenig zur Zeit, Hamburg ist da wesentlich näher dran. Aber wir spielen auch noch gegen alle 3 anderen, wie das Restprogramm dort aussieht weiss ich zur Zeit nicht.
    Wäre einfach zu schön, schön gestaffelt mit 6, 9 und 12 Punkten auf den VfB, HSV und HDH nach Stuttgart zu fahren.

    Das ist richtig aber Stuttgart und Hamburg müssen auch noch gegeneinander antreten und der HSV auch noch gg Heidenheim das ist sehr gut für uns. ;)

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Erden ist ein gutes Stichwort. Dieser Spieltag ist schon jetzt unserer, denn selbst wenn wir verlieren sollten, ist nichts passiert. Im Gegenteil: 1 Spiel weniger.


    Lässig wäre aber morgen natürlich ein richtig schöner Sieg.

  • Morgen gegen Rudi Ratlos+Kettenhund bitte nichts anbrennen lassen. Das wird vermutlich schon ein schweres Spiel, könnte aber auch ein großes Fußballfest auf der ALM geben. Denke, es gibt nur wenige hier, die dem größten ehemaligen Bielefelder Fußballlehrer seit Frontzeck etwas anderes als eine hohe Niederlage wünschen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Erden ist ein gutes Stichwort. Dieser Spieltag ist schon jetzt unserer, denn selbst wenn wir verlieren sollten, ist nichts passiert. Im Gegenteil: 1 Spiel weniger.


    Lässig wäre aber morgen natürlich ein richtig schöner Sieg.


    Genau, ein Spieltag weg, egal was morgen passiert. Dazu Unruhe beim HSV, wo sich doch Parallelen zur letzten Rückrunde andeuten. Das wird rauschen im Blätterwald.


    Die Alm muss morgen brennen, auch und erst recht, wenn es nicht so läuft!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich bin sowas von in Vorfreude und was wäre das für ein Meilenstein in Sachen Aufstieg, wenn wir das morgen gewinnen.


    Dazu kommt, dass ich seit langer Zeit durch Langeweile nach der OP mal wieder ne Kombiwette gewagt habe und da noch genau ein Spiel - nämlich Sieg Arminia - aussteht. Durch hohe Quoten (Niederlagen der Konkurrenz) und kleinere Sachen hätte ich aktuell bei 5 Euro Einsatz ne Auszahlung von 420... oder Arminia gewinnt und es sind fast 740. Oder halt alles futsch... Bin hin- und hergerissen ?(

  • Kommt drauf an, was das Geld für Dich bedeutet. Hast Du einen Wunsch und der kostet um die 400€? Dann check out und erfreu Dich dran. Hast Du Lust auf Zocken (offensichtlich ja)? Dann geh auf Risiko. Reich macht Dich beides nicht, also entscheide einfach danach, wie es Dir ist.

  • Neuhaus ist schon ein geiler Trainer der Kommentar nach unserem Aue Spiel: „das 0:0 hier kann noch eine Big Point werden“

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!


  • Dazu kommt, dass ich seit langer Zeit durch Langeweile nach der OP mal wieder ne Kombiwette gewagt habe und da noch genau ein Spiel - nämlich Sieg Arminia - aussteht. Durch hohe Quoten (Niederlagen der Konkurrenz) und kleinere Sachen hätte ich aktuell bei 5 Euro Einsatz ne Auszahlung von 420... oder Arminia gewinnt und es sind fast 740. Oder halt alles futsch... Bin hin- und hergerissen ?(


    Bedenke - es ist und bleibt Arminia, auch wenn es momentan fast nicht mehr danach aussieht ;)


    Nimm die Kohle, wenn es denn doch nen Sieg gibt, dann freust du dich trotzdem (bist ja Arminin).


    :arminia:

  • Dank euch, ich geh das Risiko. Wären verlorene 5 €, damit könnte ich leben.
    Viel mehr ärgern würde mich in dem Fall der Nicht-Sieg, den das dann bedeuten würde. Aber ich vertraue UN und der Mannschaft - die sind sowas von gallig und nach den Spielen der Konkurrenz umso mehr...

  • Marcel Hartel trifft! :thumbup:


    Dann sehen wir ja Morgen das Tor des Jahres 2020 live, denn andere kann er doch nicht. Fallrückzieher aus dem Mittelkreis in den Winkel, oder ähnliches.
    Und die letzte Mannschaft, für die er getroffen hatte ist aufgestiegen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!