23. Spieltag: DSC : Hannover 96

  • Gerade zurück von der Süd.
    Kein wirklich schönes Spiel unter diesen Bedingungen.
    Dieses Spiel hätte man meiner Meinung nach niemals anpfeifen sollen.
    General Zufall hatte sehr viel zu tun.
    Links war der Ball teils sehr schnell, während er auf der rechten Seite kaum vorwärts gekommen ist.
    Und der Wind hat sein Übriges getan.
    Aber egal.
    Am Ende stehen:
    Drei Punkte!! :D :D :D

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Auch gerade zurück, vielen Dank für den Besuch Daniel. Es ist doch immer schön wenn man einen Stammplatz hat!


    Ein Fußballspiel war das natürlich nicht und H96 hätte sich eigentlich einen Punkt verdient gehabt. Aber noch eigentlicher bin ich sehr froh über den hart erkämpften Dreier. Gegen Wehen ist der Jürgen wieder mal dabei, auch prima. Also wenn noch jemand mag, Block 4.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klos meinte im sky-Interview dass so ein Sieg deutlich geiler sei als ein 6:0. Recht hat er.


    Wiesbaden jetzt schlagen und dann recht entspannt nach Stuttgart fahren

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Auch gerade zurück, vielen Dank für den Besuch Daniel. Es ist doch immer schön wenn man einen Stammplatz hat!


    Ein Fußballspiel war das natürlich nicht und H96 hätte sich eigentlich einen Punkt verdient gehabt. Aber noch eigentlicher bin ich sehr froh über den hart erkämpften Dreier. Gegen Wehen ist der Jürgen wieder mal dabei, auch prima. Also wenn noch jemand mag, Block 4.


    Die Karte ist noch nicht angekommen, aber hat bisher immer gut funktioniert. Da bin ich froh das ihr heute nicht weggeweht oder ertrunken
    seid. Dass das Spiel angepfiffen wurde war mir unverständlich, aber so ist die Tabelle glatt und damit auch gut. Das wünscht man sich natürlich gegen WeWI reguläre Platzverhältnisse die ein normales Spiel zulassen. Bis nächsten SO. :arminia:

    Zitat
  • Maximal glücklicher Sieg
    Maximal nass geworden
    Maximale Freude
    Wer auch im Wasserball siegen kann, der schafft das Maximum

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn der Bauer satt ist, ist das Mehl sauer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jetzt mal auf die Zusammenfassung gespannt. Ich hab ja immer noch Angst, dass es annulliert wird. Glückspiel unter freiem Himmel ist ja verboten. ;)


    Ich bin vorm Spiel von ner Absage ausgegangen, gerade vor der Ost sah das ja übel aus. Auf J oben völlig Wind geschützt und entspannt und gegenüber sah es so aus, als wären die Zuschauer total in den Arsch gekniffen. Super Planung immer noch das Ding.


    Kunze und Yabo, Wechsel gestochen. Wie die 3 Punkte zustande kamen, völlig egal, fragt ab morgen niemand mehr nach. Hannover über das Spiel etwas besser mit den Bedingungen klar gekommen, das Ding zu Beginn der 2. HZ müssen sie machen.


    Ja, Klos ohne gelbe Karte. Hatte ich fest mit gerechnet. Ob das bis zur Länderspielpause gut geht? Denn bis dahin brauchen wir ihn eigentlich. Aber gut, erst mal 3 Punkte gegen Rüdi Ratlos, von Spiel zu Spiel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • musste heute T1 sitzen, bis auf zwei Situationen habe ich die Süd nicht wahrgenommen... und das war nicht, weil die Hannoveraner so laut waren. Die haben tatsächlich noch mehr SingSangSongs drauf als wir... ;)

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • musste heute T1 sitzen, bis auf zwei Situationen habe ich die Süd nicht wahrgenommen... und das war nicht, weil die Hannoveraner so laut waren. Die haben tatsächlich noch mehr SingSangSongs drauf als wir... ;)


    Man muss der Süd aber nicht gleich die Erstligatauglichkeit absprechen. Vorallem nicht mit "voll peinlich" was mehr nach 12 jährigem Mädchen klingt.
    Man muss halt immer irgendwas zu meckern haben.

  • Ich wollte ja eigentlich nicht mehr auf die sinnfreien Beiträge von Uli OWL antworten. Aber es war tatsächlich ziemlich ruhig heute. Mir selbst, hab auf J gesessen, ist es heute aber auch schwer gefallen mitzufiebern, weil es einfach keine geilen Aktionen gab. Außerdem hatte ich die ganze Zeit ein ungutes Gefühl, dass die Hannoveraner einen reinwurschteln. Dass da keine Stimmung aufkommt, ist dann halt so.

  • Zum Thema Süd würde mich vor allem interessieren, warum die LC in der zweiten Halbzeit zwischendurch ihren Support komplett eingestellt hat. Die haben ja zwischendurch alle Fahnen eingerollt und irgendwas untereinander ausdiskutiert

  • Habe auch nicht verstanden, was auf der Süd los war. Die haben ja nichtmal mitgemacht, als I/J angestimmt haben. Ich dachte schon, es ist vielleicht etwas passiert und sie haben deshalb den Support eingestellt? Hat jemand etwas mitbekommen? Es war ja schon durchaus deutliches Murren zu vernehmen...

  • Bin auf der H zuhause. Mangelnder Support ist mir jetzt nicht so aufgefallen...


    Zum Spiel: genauso steigst du auf. Wenn du unten drin stehst - wie wir ja durchaus mal in der Vergangenheit - verlierst du solche Dinger. Wenn du oben stehst, gehst du mit drei dreckigen Punkten glücklich nach Hause. Aber das zeichnet uns schon eine ganze Weile aus, genauer: seit Uwe Neuhaus Trainer ist, nämlich der unbedingte Wille und Glaube daran zu gewinnen.
    Kunze wird immer besser. Der wird uns noch viel Freude machen, der Junge! :arminia:

  • Ich wollte ja eigentlich nicht mehr auf die sinnfreien Beiträge von Uli OWL antworten. Aber es war tatsächlich ziemlich ruhig heute. Mir selbst, hab auf J gesessen, ist es heute aber auch schwer gefallen mitzufiebern, weil es einfach keine geilen Aktionen gab. Außerdem hatte ich die ganze Zeit ein ungutes Gefühl, dass die Hannoveraner einen reinwurschteln. Dass da keine Stimmung aufkommt, ist dann halt so.

    Ob du auf sinnfreie Beträge antwortest oder nicht , aber du musst zugeben , dass von der Südtribüne nichts kam.und das bei ausverkauften Haus

  • Ob du auf sinnfreie Beträge antwortest oder nicht , aber du musst zugeben , dass von der Südtribüne nichts kam.und das bei ausverkauften Haus


    Nun und du musst zugeben, dass ich das ja schon zugegeben habe. Ich habe sogar versucht eine Erklärung dafür zu finden.
    Übrigens habe ich dein bezauberndes Singstimmchen auch nicht vernommen.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!