23. Spieltag: DSC : Hannover 96

  • Gespielt wird bestimmt, warum auch nicht?


    Aber das typische Arminiawetter war immer gut für unsere Kampfscheinteams. Inzwischen spielen wir ja einen gepflegteren Ball. Bin mal gespannt, wie Hartel und Co. bei dem Wetter zurecht kommen. Hoffe auf ein schmutziges 1:0.

  • Letzte Chance: noch 7 Karten verfügbar...Das ist doch eine sehr geile Sache. Volle Hütte (warum nur 26.200 reingelassen werden erschließt sich mir zwar nicht), Top Wetter, Chance auf einen Bigpoint, eine untypische Arminia...ich kann mir trotzdem nicht helfen und rechne mit einer Niederlage, da die Vorzeichen einfach nichts anderes vermuten lassen, wenn man diesen Verein etwas länger kennt.

  • So außergewöhnlich wie die ganze Saison und auch die Mannschaft ist, muss es nicht so kommen wie die DNA des Vereins üblicherweise ist. Ich glaube an einen Sieg,schlimmstenfalls unentschieden.

  • Ausgerechnet bei dem Wetter so voll.
    Ausweichen auf leere Sitzplätze weiter oben nicht möglich und bei den Stehplätzen wirst du oben zerdrückt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Als Armine geht man ja grundsätzlich davon aus, dass die Mannschaft auswärts die Spiele verliert und zu Hause keine Punkte holt. Unentschieden ist schon ostwestfälischer Optimismus. :D Ich bin 45 Jahre Fan und rede da von mir. :rolleyes:
    Aber ich glaube zu unserer Auswärtsstärke haben wir zur Heimstärke zurück gefunden.
    Mache mich gleich auf den Weg ins Stadion. Und meine einzige Sorge ist, wie wir mit dem Platz zurecht kommen werden. Wir werden keinen Platz wie in Kiel haben. Falls doch, kommt das unserem Spiel nicht entgegen. Dann müssen wir wieder Langholz spielen - hoffentlich nicht.
    Ich gehe von einem ungefährdeten Sieg aus. Da wir das Spiel kontrollieren werden. Auch ein 1:0 wäre ein ungefährdeter Sieg, wenn der Gegner keine Chance hat. Ich denke aber wir gewinnen 3:0.
    Und ja, bin in Bielefeld / Ostwestfalen geboren, tief in mir schlummert immer noch der OWL Optimist, aber der schlummert diese Saison komplett durch. :head: :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Du RECHNEST mit einer Niederlage? Das muss der Ostwestfale in dir sein! Und das am Karnevalssonntag...
    Aber im Ernst: Das Spiel ist ziemlich offen und nahezu jedes Ergebnis ist möglich. Unsere Blauen dürfen 96 auf keinen Fall ins Spiel kommen lassen. Wir müssen von Anfang an das Spiel dominieren und 96 den Schneid abkaufen - und dann brauchen wir natürlich noch den oder die Treffer zum genau richtigen Zeitpunkt!
    Ein Sieg wäre Gold wert: dann wären wir 6 Punkte vor dem HSV und würden vor allem auch die 9 Punkte Vorsprung auf Platz 4 halten. Dazu nächste Woche wieder ein machbares Heimspiel. Danach könnte man, wenn alles perfekt läuft, noch mehr anfangen zu träumen...
    Jetzt schaun wir aber erstmal auf heute und müssen zumindest keine Angst haben, dass der Gegner unterschätzt wird. Auf geht's!!!

  • Ich kann da nicht wirklich einen Unterschied feststellen, die Süd ist doch fast immer ausverkauft und im Vergleich zu vor 40 oder 50 Jahren kann man da jetzt recht angenehm stehen. So trocknen auch die nassen Klamotten viel schneller :D . Auf der Ost ist das natürlich blöder, war es aber nach dem Umbau bei Regen schon immer, es sei denn man hat einen Platz in den Logen.


    Alles zusammen viel Spaß beim hoffentlich erfolgreichen Spiel und zur eventuellen Stimmungsaufheiterung kann man ja mal im HSV-Forum ein wenig stöbern. :D


    Häää, was für ein Karneval? Wir sind Ostwestfalen! Ansonsten halte ich es wie FDS, schönen Gruß.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dann zeigt sich heute mal wieder, weshalb wir die Tickets auf dem Unterrang der Ost mittlerweile regelmäßig für 19€ verramschen müssen. Dank der Fehlkonstruktion wird es da heute richtig nass.

  • Ein vernünftiges Spiel ist doch bei dem Wetter gar nicht möglich.
    Das wird doch ein Glücksspiel!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Da mein Boot einen Platten hat, werde ich jetzt losschwimmen :thumbup:
    Ich kenne noch unsere alte Bretteralm, da hatte ich mir nie Gedanken über Regen gemacht.
    Werde ich älter, oder haben sich die Erwartungen geändert?
    Definitiv - ich bin Älter geworden und sitze oben auf O2 und setze mich Nass dorthin und freue mich, dass es dort so schön trocken ist. Darum werde ich mich innen befeuchten :thefinger:
    Allen Schwimmern und Nichtschwimmern wünsche ich ein schönes Spiel

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bin wirklich gespannt auf den Boden und welchem spiel er mehr zu Gute kommt. Denke und hoffe solchen Verhältnisse wie in Kiel werden wir auf der Alm nicht erleben, dafür ist unser Rasen in einem viel besseren Zustand und kann den Regen hoffentlich auch verarbeiten.
    Denke wir dürfen einen knappen Sieg erwarten.

  • Kurz nach Fuenf bei uns und ich kann wegen den gestrigen Ergebnissen und den moeglichen sechs Punkten Abstand auf Hamburg nichtmehr pennen :thumbup:


    96 wird es sicherlich nicht Regensburg und Fuerth gleichtun, die werden sich hinten reinstellen und abwarten.


    Ich hoffe auf ein schnelles Tor der Blauen, damit Hannover gezwungen wird Raueme anzubieten.


    Mein Tipp: 3:1 fuer uns, Hartel macht heut einen :lol: :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Immer noch nicht abgesagt?
    Muss ich ja langsam die Flossen anschnallen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Bin im Stadion, zwischen den Regentropfen war es ziemlich trocken

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!