22. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia

  • UN sagte ja gestern auf der PK, dass Linner sich schon noch eingewöhnen muss und dass sich sein Training in der Vergangenheit deutlich von dem von Kostmann unterschieden hat. Scheinbar muss Oskar in jeder Einheit an seine Grenzen gehen. Andererseits haut er sich voll rein und UN sieht überhaupt kein Problem für ein Spiel.


  • Mein persönliches Highlight des Fragenfeuerwerks war die Frage, wie man denn das Sturmduo Klos und Voglsammer in den Griff bekommen wolle - sensationelle Vorbereitung der Journaille! Dann doch lieber (annähernd) nichts fragen wie die Leute bei unseren PKs :D!


    Wobei die Pressekonferenzen mittlerweile ein ganz anderes Aroma haben als wir es zuvor lange Jahre gewohnt waren. Daniel Mucha macht das sehr geschickt, indem er die Aussagen von Vereins- und Trainerseite kurz hält und eigentlich fast nur noch auf Fragen antworten lässt. Da ist die Presse dann gefragt selbst aus den Hufen zu kommen, sofern man etwas zu schreiben haben möchte. Das ist deutlich interessanter geworden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wir können Heidenheim heute auf neun Punkte distanzieren. Das wäre schon so etwas wie eine Vorentscheidung bzgl. der ersten drei Plätze. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die das in den dann noch 13 Spielen aufholen können. Wir können gespannt sein, ob die Mannschaft es schaffen kann, an die beste Saisonleistung anzuknüpfen und vor allem auch, wie Fürth auftreten wird. Sollten Sie die gleichen Fehler wie Regensburg machen und nur etwas halbherzig anlaufen, werden wir sicher als Sieger vom Platz gehen. Allerdings erwarte ich ein deutlich aggressiveres Pressing, aus dem wir uns dann erstmal befreien müssen. Da ist heute vermutlich auch der ein oder andere lange Ball gefragt. Letztlich wird entscheidend sein, ob es Fürth gelingt, in schnelle Umschaltmomente zu kommen oder ob wir unser Spiel durchbringen können. Ich denke, dass derjenige, der in Führung geht, heute auch gewinnen wird.
    Es bleibt spannend.

  • Für mich bleibt die T-Frage entscheidend. Kann Ortega spielen? Wenn ja, kann er volle Aufmerksamkeit und Leistung abrufen? Wenn nein, wie weit ist Oskar und können wir mit ihm unser Ballbesitzspiel genauso auf die Spitze treiben oder produzieren wir dann direkt Gegentore? Das wird eine spannende Angelegenheit heute!

  • Ob es schlau war das Risiko einzugehen? Wenn Ortega Donnerstag noch GRippe hatte, wie fit kann er heute sein? Bin sehr gespannt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ob es schlau war das Risiko einzugehen? Wenn Ortega Donnerstag noch GRippe hatte, wie fit kann er heute sein? Bin sehr gespannt.

    Ist doch prima, dann haben einige direkt den Schuldigen auf dem Silbertablett und Oskar ist nicht direkt verbrannt, falls es schiefgeht... ;)

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    Brunner Arminia: 1:0
    Geilomat

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!