21.Spieltag: DSC Arminia - Jahn Regensburg

  • Ok, ich hab halt keine Ahnung vom Fußball. 3:0 war ja ein völlig dämlicher Tipp. :D


    Klos hat es direkt nach dem Spiel aber gesagt, man muß das richtig einordnen: Bei uns ging zum Schluss alles, bei Regensburg nichts mehr.


    Endlich die 40 Punktemarke überschritten, so werden wir nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen. :rolleyes:


    Ach so, klasse Spiel!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tolles Spiel heute.
    Der Schluss erinnerte an damals gegen Braunschweig.


    Nebenbei: Klassenerhalt wohl sicher!


    Betonung auf "wohl" :D :lol:


    Fürth auswärts wird nach deren Niederlage heute gegen Hanoi allerdings eine harte Nuß!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Weiterer positiver Nebeneffekt: die nächsten Heimspiele sollten mehr Zuschauer anlocken. ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 6 Tore, 6 verschiedene Schützen und keiner davon heißt Klos. Das muss man auch erstmal hinbekommen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Meine Güte, sind Stuttgart und Hamburg gut. Wenn die wieder so ihre Macht demonstrieren, haben wir keine Chance, so glücklich wie wir uns dir Punkte zusammenmogeln...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Betonung auf "wohl" :D :lol:


    Fürth auswärts wird nach deren Niederlage heute gegen Hanoi allerdings eine harte Nuß!


    Habe es im Tabellenrechner durchgespielt. Platz 18 ist noch möglich. Freue mich schon auf die Duelle gegen Verl, Meppen und Türkgücü München nächste Saison. :baeh: :baeh: :baeh:


    Bei Regensburg ging heute rein gar nichts, außer den vielen Fouls. Zur Halbzeit hätte es schon 3:0 stehen müssen, aber trotzdem ist das 6:0 am Ende glücklich. Ohne das Eigentor gewinnen wir am Ende 3:0. Danach hatte die Abwehr die Arbeit komplett eingesellt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich finde den Sieg auch in der Höhe verdient.
    Heute hat man eben auch mal bei sehr viel Ballbesitz viel Zwingendes herausgespielt.


    *wir steigen auf...ins oberhaus*

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • So, bin gerade aus dem Stadion zurück. Das hat sich ja gelohnt heute!!! Übrigens bin ich am Eingang auf David Ulm und seine Kinder getroffen. Toll, dass David jetzt Arminia-Fan ist und seine Kinder schon in die richtigen Bahnen lenkt... :)


    Übrigens war der Thread zum heutigen Spiel der zweite, den ich eröffnet habe. Der erste war der zum Nürnberg-Spiel. Macht 11:1! Nicht schlecht, oder? :klatschen:

  • War ja klar. Kaum ist Vogl als Sidekick nicht mehr dabei, trifft Klos nicht.


    Im Ernst, hätte man sich nach der Verletzung nen Spielverlauf malen können, so hätte es ausgesehen. Mit Soukou und Eddy treffen beide neuen Startelfspieler, entspannter Heimsieg.


    Man hätte es in Hz 1 schon dicht machen müssen und die Treterei der Regensburger hätte der Schiri früher bestrafen müssen. Ansonsten perfekter Nachmittag.


    Ich hätte Schipplock evtl ein paar Minuten gegeben, Klos hat 4 gelbe Karten.


    Und jetzt nicht weg fliegen heute abend bei Sabine.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich finde den Sieg auch in der Höhe verdient.
    Heute hat man eben auch mal bei sehr viel Ballbesitz viel Zwingendes herausgespielt.


    *wir steigen auf...ins oberhaus*

    Was da in den letzten Minuten passiert ist kann natürlich keiner vrohersehen. Aber bis zum 3:0 und auch danach souverän gespielt und sich auch nicht auf der Führung ausgeruht. Insofern geht das schon in Ordnung auch wenn es an einem normalen Sonntag nachmittag wahrscheinlich nicht bis auf 6 Tore hochgeht.

  • Die Regensburger Treterei haben, bei aller Aufregung, besonders Hartel und Clauss in meine Augen aber auch ein wenig "provoziert". Nachdem klar war, dass nichts, rein gar nichts mehr anbrennen würde, hatten sie schon echt Bock zu zocken und haben sie wirklich alt aussehen lassen. Schon irgendwie geil :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Zitat

    Meine Güte, sind Stuttgart und Hamburg gut. Wenn die wieder so ihre Macht demonstrieren, haben wir keine Chance, so glücklich wie wir uns dir Punkte zusammenmogeln...

    Vor allem, da die im Gegensatz zu uns ja auch was für ihr Torverhältnis tun:)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!