21.Spieltag: DSC Arminia - Jahn Regensburg

  • Lesen und staunen, allerdings von gestern Abend:
    „ Arminia stürmt trotz des Sturms


    Auch wenn schon anders lautende Gerüchte die Runde machen: Nach aktuellem Stand findet das Spiel von Arminia Bielefeld gegen Jahn Regensburg am Sonntag um 13:30 Uhr in der Schüco-Arena statt. Das hat Arminen-Sprecher Daniel Mucha am Samstagabend bestätigt.“


    Nachtrag:“ Arminia-Spiel findet statt


    "Stand jetzt findet das Spiel nach Rücksprache mit allen Sicherheitsbehörden statt."
    (Arminia-Pressesprecher auf Anfrage von nw.de am Sonntagmorgen)“

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Nach den aktuellen Wetterkarten sollen die Orkanböen Bielefeld frühestens um 16 Uhr erreichen. Da wird ein Großteil die Alm schon verlassen haben. Beim Rheinderby hingegen kommt der Sturm eher an und steigert sich während des Spiels und danach dauerhaft bis Montagmorgen. Es ist dort von einer deutlich höheren Gefahr für die Besucher auszugehen, als bei uns.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Mir reichen die aktuelle Ausläufer schon, Fußball spielen könnte heute ein Kampf gegen Windmühlen werden, im wahrsten Sinne des Wortes.

    🏍

  • 16 Uhr ist gut. Dann kommt niemand umsonst zur Alm und hoffentlich alle auch sicher wieder zurück.


    Update von 10:30 Uhr auf Twitter:
    Das Spiel findet auf jeden Fall statt! Wir freuen uns auf euren Besuch, bis gleich in der SchücoArena!

  • Ich finde es generell sehr fragwürdig so ein Spiel anzupfeiffen.


    Aktuell ist es ja schon sehr windig und das nicht zu wenig.


    Man sollte immer an die Leute denken.


    Aktuell würde ich die Wettersituation als "böig auffrischend" bezeichnen. Demnach für eine Freiluftveranstaltung wie Fussball noch völlig ausreichend. Zumal sich die windige Sabine wohl noch etwas ausgiebiger ihr Näschen pudert und uns demnach erst etwas später die Ehre gibt. Aktuell laut DWD für Bielefeld ab 17:00 Uhr.

  • Aktuell im Stadion mehr oder weniger windstill und trocken.
    Soukou spielt an.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Yabo scheint nicht anzuspielen, sondern Eddy. Luqoqui jedenfalls nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Kein Windproblem bisher.
    Falls doch, wir spielen ja nun keine Hohen und langen Bälle mehr.
    Ich bin das 2. Heimspiel in dieser Saison im Stadion, dass erste wo ich hier war haben wir gewonnen. Das wird so weiter gehen, also Sieg Heute.
    Wahrscheinlich sind wir durch den Ausfall von Voglsammer eher unberechenbarer geworden. Aber jetzt erst Recht 3:0

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Vogi, schmeiss die Krücken weg und ab gehts! :arminia:


    Sein "neuer" Schuh war wohl nicht so ganz regelkonform! :help:
    okay, Nachtrag. Andi sagte im Interview ja, dass er definitiv wartet bis der Bruch ganz verheilt ist. Und eben auch, dass er neben "Oberkörpertraining" alles weiter mögliche tut um den Heilungsverlauf positiv zu beeinflussen.

  • Sky...
    Ein Spiel ganz in der Nähe wurde wg. des Wirbelsturms abgesagt! :pillepalle:


    :wall:


    Der meinte wohl den rheinischen Karneval....... Wobei das ja eher ein "Zwirbelsturm" ist. Und Nähe ist eh relativ.


    Schön zu sehen bisher, das unsere linke Seite bisher einen gewissen Wirbel entfacht. Und auch insgesamt als Mannschaft eine tolle Körpersprache zeigt. Der Jahn bisher aber auch nicht ohne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!