18. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia, 1. Rückrundenspiel

  • So, "game over". Verdient verloren.


    Sagen wir es mal so: besser einmal einen auf die Fresse kriegen und das nächste Spiel gewinnen als zweimal 0:0 "ermeiern" :D


    HSV und VFB liefern sich Schneckenrennen und holen auswärts auch nur jeweils einen Punkt.
    Was ist im Erzgebirge los?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das beste ist, dass die Anderen für uns gespielt haben


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Spitze rückt immer enger zusammen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass am Saisonende mindestens eine Mannschaft unter den ersten drei ist, die da im Moment noch nicht steht.

  • Aues Heim- und unsere Auswärtsstärke zusammen und der Sekt könnte bereits kalt gestellt werden.


    Das wird noch ein harter und steiniger Weg. Stuttgart wird einen neuen Trainer holen und der HSV Terodde. Bin gespannt, ob unsere Chefetage auch etwas riskieren wird, um diese einmalige Chance nutzen zu können.

  • Feierabend
    War ja irgendwann mal zu erwarten, dass auch wir schwächeln. Wollen wir mal hoffen, dass die Schwächeperiode mit der Winterpause auch beendet wird. Tabellarisch ist nicht viel passiert, auch wenn die Plätze 2 - 4 alle gepunktet haben sind es immer noch 3 Punkte auf HSV und VFB und sogar 5 Punkte auf Platz 4.
    Keiner erwartet, dass wir alle Spiele gewinnen, aber man darf ansprechen, was nicht gut war und wie es einem selber damit geht.
    Spiel ist vor bei, die Emotionen sind wieder unten.
    Auf jeden Fall weiß die Mannschaft, woran im Winter gearbeitet werden muss. (das ist keine Erkenntnis nach den letzten Spielen).
    Ich glaube die Mannschaft und das Trainerteam kann sich selber gut einschätzen.
    Jetzt beginnt erstmal die Fußball-freie-Spekulier-Phase wieder bis zum 28.01.
    Und bis dahin wünsche ich allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins Jahr 2020
    Das Fußballjahr 2019 war für uns auf jeden Fall ein Super Jahr!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Verdiente Niederlage am Millerntor. St Pauli taktisch besser und effektiver. Wir haben gekämpft, hatten aber nicht das nötige Matchglück und die Effektivität fehlte diesmal. Da nutzt der viele Ballbesitz auch nichts.
    Unsere Abwehr war immer einen Schritt zu langsam und spätestens nach dem Fehler von Pieper wurde es sehr schwer.
    Die Konkurrenz macht das Ergebnis aber etwas leichter erträglich, denn dank der zwei Unendschieden bleiben wir mit drei Punkten Vorsprung Tabellenführer.
    Es gibt keinen Grund zu maulen, denn die Saison läuft extrem gut für uns. Solche Tage wie heute hast du mal. Ein gebrauchter Tag halt.
    Fazit : St. Pauli liegt uns irgendwie nicht, egal wie schlecht sie vorher waren und das letzte Spiel vor der Winterpause ist nicht unser Ding.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Schade, daß im letzten Spiel vor Weihnachten immer so ein Grütze gespielt wird.
    Aber insgesamt dürfen wir ja mehr als zufrieden mit dem Verlauf des Jahres sein.
    Mal schauen, wie es dann im neuen Jahr so weitergeht, ob wir uns wirklich da oben halten können. Die Pause sollte jetzt aber erstmal guttun.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 28.01. geht es für uns weiter gegen den VFL B. War bei Dir ein Typo, FDS Armine.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hoffentlich läßt der VFB den Werner noch weiter wurschteln :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 28.01. geht es für uns weiter gegen den VFL B. War bei Dir ein Typo, FDS Armine.


    Jau, haste wahr. War wohl meinem breiten Finger geschuldet :D
    Ne, voll vertippt. Am 28.01. bin ich auch im Stadion, am 18.01. nicht in Bielefeld :rolleyes:
    Ich sollte die Posts vorher nochmal durchlesen, bevor ich die Entertaste drücke.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn nix passiert in der winterpause, sind die drei Punkte Vorsprung nach dem nächsten Spieltag futsch,da bin ich mir sicher

    Genau...
    Und wenn man so richtig schwarz malen möchte: es fehlen immer noch 6 Punkte gegen den Abstieg!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!