18. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia, 1. Rückrundenspiel

  • Was redet Ihr denn da?
    Wir werden ja nun nicht jedes Spiel verlieren.
    Wir hatten auch schon Spiele wo jeder Schuss gesessen hat.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Für so einen scheiß muss man Hartel eigentlich direkt vom Platz nehmen, bei dem Spielstand so einen Fehlpass da hätte man auch zuhause bleiben können wenn man das ganze nicht ernst nimmt.

  • Bedanke mich hiermit für ein geiles Fußalljahr 2019 heute gibts halt mal auf die Fresse :wall: was solls. Aufsteigen brauchen wir mit dieser Truppe nicht,auch wenn mancher hier im Forum davon träumt. In der 1.Liga würde es jeden Spieltag brügel geben. Wenn man sieht wo man vor 2 bis 3 Jahren war ziehe ich heute trotzdem meinen Hut.


    Euch allen ein schöne Fußball freie Zeit ,schöne Feiertage und einen guten Rutsch. :bier:

  • St. Pauli simpel, reicht gegen uns völlig aus heute.


    Herr Neuhaus, das Ding heute geht spätestens jetzt auch auf ihre Kappe. Katastrophe, da nicht zu reagieren.


    Und so langsam zeigen wir leider, dass wir ne Etage drüber aber mal gar nix verloren haben. So ein Spiel darfst du dir als Tabellenführer nie erlauben.


    Reagieren in der 62 Minute find ich ok, dem Trainer ist kein Vorwurf zu machen. Es hapert diesmal eher in der Verteidigung,

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was für ein Drama im Forum, ordentliche Leistung, der Gegner hatte bis vorhin 3 Torschüsse und erzielte 3 Tore, solche Spiele hast du dann halt mal.


    3 Stück -bis jetzt- als Tabellenführer zu fangen, ist aber schon ein Brett. Und jetzt bitte nicht mit Frankfurt : FCB vergleichen ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Jetzt werden die Beine schwer . Der Japaner spielt die Abwehr schwindlig.
    Nur mit hoch und weit wirst du hier nicht weit kommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die kommenden Auswärtsspiele werden leider auch nicht einfacher: Aue, Fürth, Stuttgart, HSV. Man sollte in der Winterpause dringend ein Konzept für eine neu erwachte Heimstärke entwickeln.

  • ...und Hartherz wird x-mal ausgetanzt...steht nicht in der Statistik.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Uns fehlt einfach das Tor, ich glaube das würde nochmal Kräfte aufbrechen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • 3 Stück -bis jetzt- als Tabellenführer zu fangen, ist aber schon ein Brett. Und jetzt bitte nicht mit Frankfurt : FCB vergleichen ;)

    Ist nicht das erste Mal das ein Tabellenführer der zweiten Liga mal einen auf den Sack bekommt. Den Vergleich zum FCB ziehst eher du, dass du von einem Tabellenführer der zweiten Liga so eine Konstanz erwartet, wie es der FCB in den letzten 5 Jahren in der Bundesliga gezeigt hat ;)

  • In den letzten beiden Spielen kein Tor geschossen ist natürlich kein guter Abgang in die Winterpause.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ausgleich Hannover

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Anspruch ist hier binnen weniger Monate wirklich komplett anders geworden. Finde ich etwas befremdlich

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hartel musste zur Halbzeit raus und auch systematisch musste man an einer Schraube drehen, beides nicht erfolgt.


    St. Pauli spielt und gerade sogar fast her, weil wir nicht in der Lage sind, körperlich dagegen zu halten. Das Publikum verhöhnt uns. Sauber.


    Da helfen auch die Statistiken zu unseren Gunsten nix. Heute ist das schlicht Sache von Taktik und Willen.
    Darum ja so ärgerlich. Der Schiri lässt fast zu viel laufen, diese Art haben wir das ganze Spiel nicht angenommen.


    Vorne viel Alibi Fußball. Klos und Vogl tut die Pause auch gut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • VAR für uns - jetzt kommt das Aufbäumen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • HSV führt 3:2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!