18. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia, 1. Rückrundenspiel

  • Die furchtbarste Saisonleistung... zum Glück direkt vor der Winterpause - traurig, dass man sich so verabschiedet. Bei denen ist aber auch absolut jeder Schuss drin. Nun - lieber einmal ein 0-5 als fünfmal ein 0-1... das fürs Phrasenschwein...


    trotzdem ist das einfach nur brutal ernüchternd und auch enttäuschend.
    Wenn wir das noch gewinnen, laufe ich nackig quer über den Almrasen... diese Ankündigung kann man heut mal riskieren ;)

  • Armesliger Auftritt gegen einen 16.


    Man verspielt wieder eine gute Position.


    Seit einigen Spielen läuft es eh nicht mehr rund.


    Man sollte nicht denken das es locker nach oben geht. Unglaublich diese Leistung.

  • Das glaube ich allen nicht, wie lässt sich Harthertz denn da austanzen.
    Jetzt glaube ich nicht mal mehr an einen Punkt.
    0:3
    :schlaf :schlaf: :sleeping: :sleeping: :nein: :nein: :tschau:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Heute darf wohl jeder mal einen Blackout produzieren? In der Reihenfolge Klos, Pieper mit Nilsson und jetzt Hartherz. Finde ich jetzt sehr ärgerlich zum Jahresabschluss, aber vielleicht hört dann ja etwas das Aufstiegsgemurmel auf.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Warum Lucoqui nicht kommt für Hartherz ist mir nicht klar.
    Der Japaner spielt ihn schwindelig


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der alte DSC is back :lol: Aufbaugegner heute für den Abstiegskandidaten.


    Aber dafür werden die ganzen Traumtänzer, die von der 1. Liga sabbeln, mal wieder auf den Boden der Tatsache zurückgeholt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Und so langsam zeigen wir leider, dass wir ne Etage drüber aber mal gar nix verloren haben. So ein Spiel darfst du dir als Tabellenführer nie erlauben.

    Was ein Quark, natürlich gibts immer wieder solche Spiele, selbst die Bayern zu ihren besten Zeiten hatten auch mal zwei oder drei grottenschlechte Spiele im Angebot.
    Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es auch mal wieder einen auf die Nuss gibt.

    Für immer Arminia!

  • Locker bleiben, wir brauchen hier jetzt auch keine Weltuntergangsstimmung. Natürlich ist das eine schlechte Leistung heute, aber die macht diese tolle Runde auch nicht kaputt.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Jetzt kommen die 2 Wechsel. Viertelstunde zu spät Herr Neuhaus.


    Und Hartel bleibt drauf, ohne Worte.


    Fast das 4:0.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Irgendwie bekommt immer einen von denen ein Bein dazwischen. Unsere Effizienz der letzten Spiele ist weg
    VFB geht mit 2:1 in Führung

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Dafür kriegt der HSV den Ausgleich.
    Wir brauchen den Anschlusstreffer und nix anderes.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!