18. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia, 1. Rückrundenspiel

  • Wir Gewinnen zu wenig Kopfbälle, nicht nur bei Standarts. Klos kriegt Zuviel auf die Füsse, Pauli mit einfachstem Konterfussball. Wir müssen mehr Struktur und vorallem Geschwindigkeit auf den Platz bekommen, sonst wird das heute richtig schwer.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wir verlieren keine Auswärtsspiele, aber ist doch auch mal gut, hat der Heimatverein wieder etwas mehr genörgel im Forum :baeh: Nein im Ernst, ich mache mir da keine Sorgen, wir können immer ein Tor schießen und haben immer mindestens eine starke Halbzeit.

  • Was ist da los????

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Oh man, was spielen wir Heute für eine Kacke


    2:0 hinten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Sorry, aber wie kann man sich defensiv so verhalten. Dann kriegt man von so einem Antifussballer auch noch zwei eingeschenkt. Hab den Kaffee auf.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wer so verteidigt, hat keine Chance. Veermann schon wieder völlig miserabel gedeckt. Auch wenn der Fehler vorher passiert.


    Wenn der Alibi Fußball heute nicht aufhört, dann wird das die erste Pleite auswärts.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • was die da hinten abliefern ist einfach nur schlecht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wieder kein gelb. Pauli darf treten.


    Freistoß wieder erbärmlich verschenkt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir verlieren keine Auswärtsspiele, aber ist doch auch mal gut, hat der Heimatverein wieder etwas mehr genörgel im Forum :baeh: Nein im Ernst, ich mache mir da keine Sorgen, wir können immer ein Tor schießen und haben immer mindestens eine starke Halbzeit.


    Ich will verdammt noch mal überhaupt nicht nörgeln, bitte mal richtig lesen!
    Wach werden könnten die aber so langsam wirklich mal. Sehr ärgerlich, dieses Zweikampf-Verhalten.


    2:0 ist aber selbstverständlich noch umbiegbar, jetzt anfangen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es hat sich ja in den letzten Spielen schon so ein bißchen abgezeichnet, dass die Luft ein wenig raus ist. Schade, wenn man so ein Spiel dann mit in die Winterpause nehmen muss.

  • Ich dachte bisher das die Aufwärmphase in den 30 Minuten vor dem Anpfiff stattfinden soll und nicht in den 30 Minuten nach dem Anpfiff.
    So langsam dürfen sie mal anfangen mitzuspielen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!