18. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia, 1. Rückrundenspiel

  • Typisch Pauli Fans, alle Realitätsverweigerer und Besserwisser.


    Sei‘s drum, es ist wie jedes Spiel diese Saison - kriegen wir unser Spiel durch wird Pippi keine Chance haben.

    Naja ich seh jetzt keinen großen Unterschied zu unserem Forum
    Die Leute gibts doch in jedem Forum :lol:

  • Erstmal den eigenen Schuh runterspielen, schauen wie der Gegner Auftritt und dann anpassen. Pauli braucht dringend Punkte da Wiesbaden heranrückt. Wir haben weniger Druck. Sollte sich Pauli wider erwarten hinten reinstellen und auf Konter lauern wird's wieder zäh. Wenn nicht könnte es ein heißes Tänzchen werden. Ich werd's leider nur im Ticker und hier im Forum verfolgen können :S

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Gleiche Startelf wie letzte Woche, was ich auch erwartet hatte.
    Puh, gleich die Top 3 parallel - welch spannender letzter Spieltag vor der Pause. Alle haben in etwa gleich schwere Aufgaben - und wie schön das wäre, sich mit nem Sieg in die Ferien zu verabschieden... bei gleichzeitigen Punktverlusten der Konkurrenten... Und so wird das kommen ;)!

  • Warum hat Ortega keine Kappe auf, die Sonne steht schon arg tief


    Na wie blöd ist das denn, in der 3. Minute schon 1:0 hinten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Lächerliches Tor... wie überraschend, dass Veerman köpfen kann. Zuordnung gleich Null :nein: ...
    Das einzig Positive an diesem megafrühen Gegentreffer: Wir haben noch viel Zeit

  • Wir sind noch nicht drin im Spiel St. Pauli wird sich vermutlich mehr und mehr zurück ziehen und auf Konter warten. .
    Oje, Glück gehabt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die wollen wohl keine Zweikämpfe gewinnen heute...
    Clauss springt am Ball vorbei, Eddy geht nicht in den Zweikampf und Brunner steht hinter dem Mann und lässt ihn dann laufen. Das alles in nicht mal 15 Sekunden.
    Die sind schon im Weihnachtsurlaub

  • 1:0 Hannover

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Unsere ungefährlich gewordenen Standards setzen sich die letzten Wochen irgendwie fort.


    Wir müssen vorne zwingender werden.


    Auch Vogl vorne gerade wieder zu kompliziert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!