Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Ich fand die Zuschauerzahl gestern schon etwas enttäuschend, wenn man bedenkt, was für ein Aufwand damit verbunden war. Es lief die Vereinsaktion und der freie Verkauf auf der Ost für 10€. Dazu deutlich mehr Werbung für Eintrittskarten auf der HP, Twitter, NW, WB, Radio BI (langsam beginnt es sogar etwas zu nerven). Dafür ist 20T recht mager. Scheint so, als lassen sich nicht mehr Leute hinterm Sofa hervorlocken. Kälte, Nässe, Uhrzeit und alle anderen Ausreden scheinen einfach stärker zu sein.

  • Auch hier wachsen die Bäume in Bielefeld nicht in den Himmel und für einen Freitagabend mit wenig Gegnerfans finde ich über 20000 Zuschauer schon richtig in Ordnung. Und schließlich konnte man ja auch ahnen, daß das nicht unbedingt ein Leckerbissen werden müsste.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da stimme ich zu. Hätte allerdings gerade durch die Vereinsaktion erwartet, dass das Spiel zumindest im Heimbereich ausverkauft wird. Für weniger als nen 10er kann man Leute doch nicht anlocken. Von daher etwas schade, aber wohl nicht zu ändern.

  • Da stimme ich zu. Hätte allerdings gerade durch die Vereinsaktion erwartet, dass das Spiel zumindest im Heimbereich ausverkauft wird. Für weniger als nen 10er kann man Leute doch nicht anlocken. Von daher etwas schade, aber wohl nicht zu ändern.


    Da würde ich mich bei dem Wetter nicht hinsetzen, selbst wenn ich auch noch 10€ bekommen würde. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Da würde ich mich bei dem Wetter nicht hinsetzen, selbst wenn ich auch noch 10€ bekommen würde. :D


    Jaja..... unser Prunkstück und Sargnagel ist auch noch scheisse gebaut. KÄNTSCH :cursing: :cursing: :wall: :wall:


    Vorsprung durch Technik hat das auch hingekriegt. Da wird man bis Reihe 13 nass.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Was haben die Leute nur bis Anfang der 2000er gemacht, als die meisten Stadien nur die Haupttribüne überdacht hatten? Außer bei geschlossenem Dach auf Schalke wird man in jedem deutschen Stadion in den ersten 10 Reihen nass. Das ist halt so. Der Hauptgrund, dafür ist nicht, dass die Tribüne scheiße geplant ist (obwohl sie es ist), sondern dass bei uns potenziell Südwestwinde herrschen und der Regen dadurch auf die Sitze gedrück wird, während die Haupttribüne im Windschatten liegt. Und dafür finde ich die eigene Preiskategorie der unteren Reihen auch gut. Die habe ich bisher an jedem Spiel dieser Saison ausgenutzt. Das hat sonst kein anderer Verein.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Jung und mit Regenjacke: Hömma da vorn, mach ma sofort den Schirm runta! Die Zeiten ändern sich glücklicherweise, mein Platz unter der Alcina -Uhr hat jetzt unten keine Holzplanken mehr und oben ein vernünftiges Dach.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was haben die Leute nur bis Anfang der 2000er gemacht, als die meisten Stadien nur die Haupttribüne überdacht hatten? Außer bei geschlossenem Dach auf Schalke wird man in jedem deutschen Stadion in den ersten 10 Reihen nass. Das ist halt so. Der Hauptgrund, dafür ist nicht, dass die Tribüne scheiße geplant ist (obwohl sie es ist), sondern dass bei uns potenziell Südwestwinde herrschen und der Regen dadurch auf die Sitze gedrück wird, während die Haupttribüne im Windschatten liegt. Und dafür finde ich die eigene Preiskategorie der unteren Reihen auch gut. Die habe ich bisher an jedem Spiel dieser Saison ausgenutzt. Das hat sonst kein anderer Verein.


    Ja genau..... Konnte ja keiner ahnen mit der Windrichtung :lol:


    KÄÄÄNTSCH :cursing: :cursing: :cursing:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ja genau..... Konnte ja keiner ahnen mit der Windrichtung :lol:


    KÄÄÄNTSCH :cursing: :cursing: :cursing:


    NAJA, die West zur Ost machen und das Stadion drehen wäre nun auch nicht soo prickelnd gewesen. Ja vermutlich hätten sich die Schrebergärtner ohnehin massivst dagegen gewehrt, wenn ihnen plötzlich unsere, dann Nord weil Ehemals SÜD, :D in Garnisonsstärke über den Weg gelaufen wäre. ;) ^^

  • Ich saß diesmal in N1 Reihe 5 und habe außer nen paar Spritzer nix vom Regen abbekommen. Man kann auch alles übertreiben. Für 10€ kann ich da wirklich nicht meckern, wenn der Stehplatz schon teurer ist :)

  • Nie Sonne auf der Süd und immer Eiskalt ist auf jeden Fall auch Mist.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ahoi,


    hat jemand hier im Forum bereits Erfahrung mit der Bestellung einer Rückrunden DK und weiß, wie lange es von der Überweisung bis zum Versand dauert? Oder werden alle Rückrunden-Dauerkarten gesammelt verschickt? Zumindest mit den regulären DK ist es nach meinem Wissen immer so.


    Danke vorab und viele Grüße

  • Schöne Sache! Dann hat die suggerierte Verknappung bei Aufstieg in die 1. Liga ja gefruchtet.


    Parallel werden Tickets aber schön weiter für 19€ verramscht.


    Man kann wirklich nur den Hut ziehen und bescheinigen, dass beim Ticketing aktuell vieles richtig gemacht wird. Bin gespannt, wann das Volk aufmuckt...


    :thumbup:

  • Viele werde sich die Karte geholt haben, wenn es wirklich in die 1. Liga gehen sollte, dass sie ihr Karte sicher haben. Wie viel Dauerkarten haben wir insgesamt angesetzt?

    Einmal editiert, zuletzt von Davedsc ()

  • Stark! Wir haben bereits jetzt die schöne Marke von 1.905 verkauften Rückrundendauerkarten geknackt - mit den circa 9.300 Dauerkarten stehen wir damit also nun bei über 11.200 Dauerkarten, was für unseren Verein einen neuen Rekord darstellt. Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen, Danke! #immerdabei
    _______________________________________
    Den Rekord weiter ausbauen: bit.ly/RRKarteDSC


  • Finde ich gut. So wird es voller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!