16. Spieltag Arminia Bielefeld gegen Karlsruher SC

  • Zum Nikolaus ein Heimspiel und Arminia haut eine Aktion raus.


    Vielleicht auch wegen Black Friday.


    Alle Karten im Unterrang der Osttribüne für unschlagbare 10 Euro.


    Da bin ich mal ja mal gespannt, wann die ersten DK-Inhaber anfangen zu zetern...... :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Webseite, ich scheine blind zu sein, E-Mail, ja...habe ich auch gerade entdeckt, App, benutze ich nicht, Twitter, es soll Leute geben, die meinen, damit Politik machen zu können...für mich Grund genug diese App nicht zu benutzen, mydealz kenne ich nicht...

  • Nach dem guten Auswärtssieg in Darmstadt würde ich mir gern einem überzeugenden Heimsieg gegen den KSC wünschen. Ich denke, die Almgänger hätten eigentlich mal ein souveränen Sieg live verdient!


    Und übrigens, die komplette Konkurrenz erwartet unseren Zusammenbruch wenn der Fußballgott einmal ausfallen sollte. Vielleicht kann man das mit der fünften Gelben und Soukou als Sturmersatz genauso gerade rücken wie unsere angebliche Heimschwäche. Lächerlich, diese Wunschträume.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Jetzt also der KSC. Nach den Spielen gegen Sandhausen und Darmstadt wissen unsere Jungs wohl ziemlich gut welche Art Spiel da auf sie zu kommt. Karlsruhe ist mit der derzeitigen Punkte Ausbeute, für ihre Verhältnisse, wohl im Soll. Auswärts haben sie erst einmal gewinnen können und vier unentschieden geholt. Ich denke mit Geduld, Effizienz und der Erfahrung der letzten Spiele können unsere Arminen einen Heimdreier perfekt machen. Ein bisschen Extra Motivation durch die Tatsache des letzten 2019er Heimspiels ist auch gegeben und die Fans sind ohnehin auf Wolke 7. Also... ich freu mich auf Freitag und sehe dem Spiel Vorfreudig mit gutem Gefühl entgegen. :saufen:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Ernsthaft? So langsam frage ich mich wirklich, warum ich mir noch eine DK hole...


    Die Aktion ist ja wieder vorbei. Fand sie von Arminia Seite super. Die Dauerkarteninhaber heulen auf hohen Niveau.


    Erstens zahlen sie keine Aufschläge von Spielen. Die waren dieses Jahr schon sehr oft und teuer. Dann zahlt man nur 15 statt 17 Spiele.


    Jetzt macht Arminia einmal eine geile Aktion und dann kommt Mimimi.


    Dazu wer in der 2. Liga eine Dauerkarte haben muss ist selbst Schuld. Du bekommst zu jedem Spiel noch Karten für ein Heimspiel.


    Desweiteren wird es gegen dem KSC trotz dem super Erfolg ziemlich leer sein für unsere Verhältnisse.


    Ohne die 10 Euro Aktion wären noch weniger Leute gekommen. Stand aktuell 16.500 Karten. Irgendwie muss man ja die Leute ins Stadion bekommen. Problem wird die Kälte sein.



  • Wie jetzt ????? Schonmal etwas von Planungssicherheit und Vereinstreue o.ä. gehört? DK hat schon mehrere Vorteile. Und zu jedem Heimspiel kriegst Du auch nicht immer Karten, zumindest keine guten :baeh:
    Mir ist das ehrlich gesagt völlig wumpe, ob es da für einen 10er Karten im Unterrang auf der "Kentschgedächtnisseite" gibt. Bei schlechtem Wetter die schlechtesten Plätze, besonders die in den ersten Reihen. Wenn die gesponsert werden und damit mal mehr Leute (Eventfans oder Leute mit knapperem Geldbeutel) ins Stadion kommen, ist doch gut. Mich stört sowas nicht.


    Volle Hütte wäre Freitag schön und ein gutes Feedback für die Erfolge der Truppe! :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wie jetzt ????? Schonmal etwas von Planungssicherheit und Vereinstreue o.ä. gehört? DK hat schon mehrere Vorteile. Und zu jedem Heimspiel kriegst Du auch nicht immer Karten, zumindest keine guten :baeh:
    Mir ist das ehrlich gesagt völlig wumpe, ob es da für einen 10er Karten im Unterrang auf der "Kentschgedächtnisseite" gibt. Bei schlechtem Wetter die schlechtesten Plätze, besonders die in den ersten Reihen. Wenn die gesponsert werden und damit mal mehr Leute (Eventfans oder Leute mit knapperem Geldbeutel) ins Stadion kommen, ist doch gut. Mich stört sowas nicht.


    Volle Hütte wäre Freitag schön und ein gutes Feedback für die Erfolge der Truppe! :arminia:


    Ja schon mal was von Vereinstreue gehört.


    Mir ging es darum das die Dauerkarteninhaber genug Vorteile hatten und haben. Zu sagen sie lohnt sich kaum ist total lächerlich.


    Wie gesagt gab aktuell genug viele Topzuschläge und 15 Zahlen und 17 sehen.


    Und wenn man meint man wird nur vereimert muss man sie weg lassen. Plätze gibt es immer genug und auch gute.

  • Um mal EwaldsErben zu beruhigen ;) hier was zum Spiel: Daniel Gordon KSCs Innenverteidiger-Maschine (3 Tore, 1 Vorlage) droht für Freitag wegen Muskulärer Probleme aus zu fallen.


    Beim durchstöbern fällt mir auch gerade auf dass KSC 7x hintereinander Unentschieden gespielt hat .. wo liegt da der Rekord? :lol:

  • Braucht man gar nicht erst zu suchen, auch diese Serie des KSC wird Freitag ein unrühmliches Ende finden. Die Heimfans wären ja auch mal mit einem hohen Sieg so kurz vor Weihnachten dran: Deshalb hoffe ich auf ein zackiges 4:1! :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die ist eh schon gerissen vor ein paar Spieltagen ;) war mir nur so aufgefallen .. kann es sein dass Klos kurz vor einer Gelbsperre steht? Die Gelb-Rote zählt nicht als gelbe?

  • Ja, Klos hat 4 Gelbe. Die nächste wäre mit einer Sperre verbunden. Ich würde mich nicht wundern, wenn er sie sich Freitag holt um Heidenheim zu vermeiden, sonst bekommt er sie in Heidenheim. Da hat er ja ein... besonderes Verhältnis zu :D

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!