Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

  • Gegen den BTSV haben folgende Spieler gespielt..


    Bielefeld: Klewin - Movskin, Alex Perez (72. Pudel), Salger, Lucoqui - Kunze - Seufert, Weihrauch - Atmaca, Schipplock, Staude
    Das war dann aber eine absolute B - Elf ...ich
    frage mich, warum das Spiel dann unter Ausschluß der Öffenltichkeit stattfand ?(

  • Ihr tut ja so als hätte Salger noch nie ein Tor erzielt? :pillepalle: Laut transfermarkt.de waren es in Liga und 2 und 3 insgesamt 4 Tore für uns, ich erinnere mich z.B. noch an ein wichtiges Tor in Erfurt in der Aufstiegssaison unter Krämer. Er ist nun mal LV/IV und kein Stürmer...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Er hat sogar auf dem Betze ein Tor aus dem Spiel heraus erzielt. Außerdem kann ich mich an einige Offensivaktionen am Anfang dieser Saison erinnern, wo er nicht weit weg war. Wäre im Bericht jetzt der Name Markus Schuler aufgetaucht, hätte ich mich in mehrfacher hinsicht deutlich mehr über den Torschützen gewundert.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Nicht nur das. Hier wird ja regelmäßig so getan als könne man froh sein, wenn Salger und auch Hartherz unfallfrei geradeaus laufen.


    Dabei werden uns um so einen verlässlichen Defensivallroundbackup, der dabei auch kein Stinkstiefel ist viele Zweitligisten beneiden.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Gegen den BTSV haben folgende Spieler gespielt..


    Bielefeld: Klewin - Movskin, Alex Perez (72. Pudel), Salger, Lucoqui - Kunze - Seufert, Weihrauch - Atmaca, Schipplock, Staude
    Das war dann aber eine absolute B - Elf ...ich
    frage mich, warum das Spiel dann unter Ausschluß der Öffenltichkeit stattfand ?(


    Vielleicht wollten die Braunschweiger einen nicht öffentlichen Test?

  • Meist werden diese Testspiele doch unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen, wenn man Geld für Ordnungskräfte sparen will und/oder Sicherheitsbedenken bestehen. Und da wegen unserer Fanfreundschaft mit 96 und deren Hass auf die Eintracht (und das geht noch wesentlich weiter als unsere "Abneigung" gegen Prxxn!) durchaus evtl. sogar mit 96-Fans gerechnet werden musste, war der Ausschluss der Öffentlichkeit halt der einfachste Ausweg!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Er hat sogar auf dem Betze ein Tor aus dem Spiel heraus erzielt. Außerdem kann ich mich an einige Offensivaktionen am Anfang dieser Saison erinnern, wo er nicht weit weg war. Wäre im Bericht jetzt der Name Markus Schuler aufgetaucht, hätte ich mich in mehrfacher hinsicht deutlich mehr über den Torschützen gewundert.

    Der Worte gut gewählt... :thumbup:

  • Er hat sogar auf dem Betze ein Tor aus dem Spiel heraus erzielt.


    Jau. Er fing am eigenen 16er einen Ball ab und sprintete (! :D ) bis zum anderen und da er niemenden als Abnehmer fand, schoss er aus Verzweiflung ... ins Tor !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Er hätte schon abspielen können - selbst schießen war aber einfacher. Ziemlich glücklicher Sieg „damals“.
    Ich hab sein Trikot aus dem Spiel zu Hause :)
    Gegen Fürth hat er letzte Saison ja zb auch getroffen- dafür dass er selten bei Standards vorne mit drin steht ist das also mehr als ok.
    Etwas mehr Respekt vor Salgi und Wertschätzung seiner Leistung in den ganzen Jahren würde ich mir schon wünschen


    Der Test diente ja vor allem dazu den Ersatzspielern Einsatzzeit zu geben und ein paar u19 Spieler reinschnuppern zu lassen - hat also wenig Aussagekraft

  • Er hätte schon abspielen können - selbst schießen war aber einfacher. Ziemlich glücklicher Sieg „damals“.
    Ich hab sein Trikot aus dem Spiel zu Hause :)
    Gegen Fürth hat er letzte Saison ja zb auch getroffen- dafür dass er selten bei Standards vorne mit drin steht ist das also mehr als ok.
    Etwas mehr Respekt vor Salgi und Wertschätzung seiner Leistung in den ganzen Jahren würde ich mir schon wünschen


    Der Test diente ja vor allem dazu den Ersatzspielern Einsatzzeit zu geben und ein paar u19 Spieler reinschnuppern zu lassen - hat also wenig Aussagekraft


    Das möchte ich mal unterstreichen!! :thumbup:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!