13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld

  • Glaube, wir gewinnen :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ...als ich damals Fussball-Fan wurde war der 1.FC Nürnberg noch Rekord-Meister und jetzt hauen wir die einfach mal so mit 5-1 aus deren eigenem Städtischen Stadion am Dutzendteich... :jump:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Gleich heult der Michael Born noch rum . Als Reporter ne Fehlbesetzung.

    Trotz seiner Einseitigkeit finde ich den Born echt ganz lustig. Bei 5:1 bleibt man doch locker..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY :jump: :jump:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zwick mich! Erster nach 13 Spielen. 2 Punkte vor dem HSV und 5 Punkte vor dem VFB. Ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr absteigen. ;)


    Noch 21 Spiele zu gehen...... :baeh:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Um es ostwestfälisch auszudrücken : jo das war ja ganz ok heute


    Oder...nur noch 12 Punkte und wir sind sicher :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ehrlicherweise sollten wir aber auch nicht verschweigen, dass der Glubb in einer desolaten Verfassung war. Fast alle etatmäßigen Torhüter verletzt, Mannschaft ohne Trainer und Einstellung....


    Aber trotzdem, auch da muß man erstmal gewinnen und dann noch so abgezockt. Das hätten wir vor ein paar Jahren noch grandios vergeigt und 1:0 verloren :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!