13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld

  • Gelbe Karte für Klos.
    Ebenso seltsam wie vorhin bei Hartel.
    Kommt der Schiri nicht aus Hamburg?
    Baut da einer schon ein bisschen an der Schwächung des DSC?

  • Zitat

    Jaaaaaaaa!!! Die direkte Antwort. Nu geht's mir besser.... :bier:

    Mir auch. Und jetzt nicht mehr rumdaddeln, sondern drauf gehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Den Sky-Kommentator toppt nur noch der Dahlmann :kotzen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sorry, aber warum ist nicht Perez für Salger drin..


    UN will es wohl spannend machen.
    Salger wieder mehr als unglücklich bis jetzt.
    Aber es ist eher wahrscheinlich das UN wieder Rechts und Linksfuss in der 4 haben wollte


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der Schiri hat sie doch nicht alle. Was soll der Scheiß?


    Und gerade klar taktisch. Kein gelb.


    Ganz merkwürdiges Spiel gerade.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sorry, aber warum ist nicht Perez für Salger drin..


    Hat der HV weiter oben erklärt: Herr Nielsson Linksfuß, Salger Linksfuß. Pieper Rechtsfuß, Perez Rechtsfuß.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Salger bleibt für mich ne Luftpumpe, verstehe immernoch nicht warum man nicht einen jungen IV als nr 4 geholt hat.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Kostmann also jetzt auch als Arzt bei uns tätig :lol: Meine Fresse, was für ein Niveau der Sky-Typ an den Tag legt :klatschen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also dass er unseren Torwart Trainer nicht kennt, mache ich ihm jetzt nicht zum Vorwurf. Mies kommentieren tut er trotzdem.


    Yaabooo... Deckel drauf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!