13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld

  • Wenn man in bayreuth lebt auf jeden Fall ;)

    Unter der Gürtellinie. :S

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Bei diesem Spiel muss man wieder mal die ungeliebte" M" Frage stellen.
    Schafft der Club es befreit aufzuspielen oder sind die Spieler verunsichert und das Mannschaftsgefüge in sich zerstritten? Bügelt der eine den Fehler des anderen aus oder ist die Mannschaft vollkommen aus dem Tritt? Mintal wir in den paar Tagen nicht groß Einfluss nehmen können. Aber mit Spielfreude und Kampf sind die Cubberer auf keinen Fall zu unterschätzen.
    Das Torwartproblem sollten wir nutzen. Aus jeder Lage draufballern und die Flanken kurz vor den Fünfer, dass der unerfahre Keeper Fehler beim Rauslaufen und Fausten macht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Selbst wenn... Entweder ist ein Schiedsrichter einfach schlecht (Willenborg) oder er pfeift absichtlich in einer Richtung weil er bestochen wurde (Hoyzer), aber ich kann und will nicht daran glauben dass ein Schiedsrichter auf dem Niveau (2. Bundesliga) seine Wahrnehmung ändert, nur weil er selbst vielleicht einem ganz anderen Verein verbunden ist... Never ever....


    Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden, wenn's nicht klappt wäre das auch kein Beinbruch... (jetzt wo wir auch wieder zuhause gewinnen :D)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • FCN : DSC 0:3
    8)


    Wir sind hier klar der Favorit haben Rückenwind und können denen unser Spiel aufzwingen! Prietl auch wieder am Start also keine Zeit für kleine Brötchen schließlich haben die Blauen bisher gg. alle "großen" sehr gut gespielt. Und in Nürnberg haben sie gerade ganz andere Probleme.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Ich drücke erstmal morgen den Störchen die Daumen (KSV:HSV). Eigentlich klare Sache, aber vielleicht geht ja bei den Kielern was, wenn sie so gut wie gegen uns spielen und der HSV ähnlich wie in Wiesbaden :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zumal Schiri Patrick Ittrich hauptberuflich auch noch Polizist ist. Also selbst wenn er HSV Fan ist, (hm, gebe ich jetzt den Elfer ? Ach ne, isja Bielefeld) von einem korrupten Gesetzeshüter habe ich noch nie etwas gehört :D :D :D

    🏍

  • Ittrich ist für mich einer der besten Schiedsrichter in Deutschland, da mache ich mir garkeine Gedanken drüber - wer mal Interesse hat sich anzuschauen wie so ein Schiri Alltag aussieht - https://www.deinetube.com/watch?v=uyOe-f-AwDo


    Zum Spiel:


    Rein Tabellarisch gesehen müssen wir das gewinnen, Nürnberg hat zwar einen guten Kader aber keine gute Mischung.
    Die leben auch noch so ein bisschen in der ersten Liga, glaube kaum das Mintal in den paar Einheiten groß was ändern wird.


    Es ist wie eigentlich jedes Wochenende, spielen wir auf unserem Level wird’s ganz eng für Nürnberg. Ich tippe auf ein 2:0 für uns.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Halbzeit: Die KSV und auch OSNA führen :D Dazu der HSV nur noch mit 10 Mann.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Leider hat der HSV noch in Kiel ausgleichen können. Die haben sich nur noch hinten reingestellt und konnten es nicht über die Zeit retten.
    Aber der VFB hat dafür verloren. Also, top Voraussetzung, um morgen ohne Druck aufspielen zu können. Wir bleiben so oder so auf Platz 2. Ausser wir gewinnen beim Glubb :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die Ergebnisse sollten für ne Extraportion Motivation sorgen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das Feld ist bereitet... ich hatte mit Vielem gerechnet, aber nicht damit, dass weder VFB noch HSV gewinnen würden. Das 1-1 in der Nachspielzeit für den HSV hätte nicht mehr fallen müssen, aber man will nicht meckern - wer weiß, wofür es gut ist, da so Kiel zwei Punkte weniger hat und ich halte die durchaus für so stark, noch ein Wörtchen um die vorderen Plätze mitreden zu können...
    Die frühere Arminia würde nun mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vergeigen, aber für die neue, verbesserte, nervenstarke und uweneuhausgestylte Arminia kann in Nürnberg morgen durchaus was gehen.
    Bin schon maximal gespannt und kann das Spiel kaum erwarten...

  • Nach der Nürnberger Aktion Jatta gegenüber, ist ein Schiri aus Hamburg sehr gut für Uns.. ;)


    Der Sportskamerad ist heute übrigens völlig zu recht vom Platz geflogen. Wer da so rein geht und den Gegenspieler Richtung Bande (bzw. Trainerbank) checkt, darf sich nicht wundern. Hart, aber ok. Glatt "rot", also mind. ein Spiel Sperre.


    Der VFB will offenbar auch nicht bzw. spielt die HSV-Rolle des Vorjahres. Haben wir auch nichts dagegen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!