12. Spieltag: Arminia - Holstein Kiel

  • Was sind denn unwirkliche Neonazis?


    Vielleicht mal lieber schnell in den neuen Fred "Fußball und Politik" verschieben?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Was sind denn unwirkliche Neonazis?


    Vielleicht mal lieber schnell in den neuen Fred "Fußball und Politik" verschieben?


    Streiche "vielleicht mal lieber" und ersetzte gegen "Bitte umgehend" !
    Rechts oder links - hat hier generell nichts zu suchen. Ich möchte schönen, leidenschaftlichen Fußball sehen und darüber diskutieren. Wer da mitmachen will, soll das machen...und gut ist.


    Zurück zum Thema: Kiel stiegt nicht ab, auch wenn die momentan in der Krise sind.
    Für mich sind Wehen Wiesbaden und aktuell Dynamo die Top-Kandidaten. Auch unsere "Freunde" aus dem Ruhrpott (VfL) sind weiterhin in der Verlosung. Die haben das Thema nämlich überhaupt noch nicht verinnerlicht.
    Immer erstmal vorausgesetzt, da kommen in der Winterpause nicht die Megaverstärkungen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Aktuell würde ich noch gar keine Vermutungen anstellen. Wenn es morgen und Montag ganz dumm(für uns gut) läuft, stehen die letzten Drei mit 12 Punkten da. Dann sind es zwischen Platz 9 und 18 nur zwei Punkte. In dem Fall hätte man wohl eine zwei Klassengesellschaft. 4 Teams kloppen sich um die 2,5 Plätze an der Sonne und der Rest der Liga liegt innerhalb von 6 Punkten und versucht nicht abzusteigen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Eigentlich sogar sieben Zähler, wenn man das Torverhältnis mitrechnet.


    Sofern wir morgen souverän auftreten.


    Dieses zweifeln und zaudern werde ich einfach nicht los. Mal mit dem Therapeuten sprechen......... :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Serra soll sich wohl eine Gehirnerschütterung in Verl abgeholt haben. Ob der auflaufen kann?
    Mühling ist krank und Schmidt hat "muskuläre Probleme". Wenn Mühling und Serra fehlen sollten, schwächt das die Störche schon.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Serra soll sich wohl eine Gehirnerschütterung in Verl abgeholt haben. Ob der auflaufen kann?
    Mühling ist krank und Schmidt hat "muskuläre Probleme". Wenn Mühling und Serra fehlen sollten, schwächt das die Störche schon.

    Prinzipiell richtig, aber wie oft haben wir es schon
    erlebt, daß Totkranke und Schwerstinvaliden des
    Gegners auf einmal in seiner Startelf standen... 8|


    Das Geschwätz gegnerischer Trainer, Journalisten,
    (Sky-)Moderatoren etcpp. nehme ich schon lange
    nicht mehr ernst. Früher hieß das "Kriegslist", heute
    ist es nur noch Gesabbel/Geschreibsel zwischen der
    Werbung... :kotzen: :pillepalle:

  • Man man man, jetzt spielen auch noch die anderen für uns :D


    Kiel ist bei weitem nicht mehr so stark wie letztes Jahr, ich bin recht optimistisch. 6 Punkte Abstand auf den vierten wäre ne Ansage, da haben unsere Jungs sicherlich ebenfalls Bock drauf.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wichtig wird sein, dass wir dieses Spiel mit höchster Konzentration angehen und uns erstmal die nötige Sicherheit im Passspiel holen. Die Kieler werden sich ziemlich sicher das Schalke-Spiel angeschaut haben. Dort haben Sie gesehen wie man gegen uns pressen muss. Mir wäre es daher lieb, wenn man gerade zu Beginn etwas vorsichtiger agiert. Vor allen weil Prietl nicht spielt. Über die volle Distanz können wir eigentlich nur gewinnen, wenn wir die ersten 20Minuten diesmal unbeschadet überstehen.

  • Über Nacht haben Neonazis Fyler verteilt und das Stadion damit " verdreckt". So schreibt es Arminia. Es wird um Hilfe bei der Reiningung gebeten.


    Ohne Worte. Das ist wohl die Antwort auf die heutige Aktion.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Arminia twittert:
    Prietl ist gesperrt und wird durch Schütz ersetzt, Hartherz rückt wieder für Lucoqui rein und der zuletzt verletzte Brunner startet wieder, dafür nimmt Soukou zunächst auf der Bank Platz.
    Auch Yabo auf der Bank, Eddy ist drin

  • Mal schauen, ob Schütz das Prietl Pensum als einziger 6er abspulen kann. Hätte daher evtl eher Seufert statt Eddy daneben / davor gestellt. Yabo raus dagegen ist konsequent.


    Ansonsten erwartbare Aufstellung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!