DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

  • Hartels Freistösse sind zur Zeit bescheiden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • In der 91 Minute auswechseln gehört verboten.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Vorbei.


    Absolut geile Leistung der Mannschaft ab der 70 Minute.
    Schlacke wackelte am Ende mächtig, aber wir haben das 3 Tor nicht mehr gemacht.
    Schade.


    Super Leistung Jungs.
    Danke dafür


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der Voglsammer braucht einfach zu viele Chancen bis er das Ding macht. Der letzte muss einfach drin sein.


    Naja, aber mein Gefühl hat mich zumindest nicht getäuscht und es wurde noch ein geiles Pokalspiel

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Baaaah, ärgerlich. Ein Tor zu viel geschenkt in der ersten Halbzeit, aber wer weiß, ob Schalke uns dann überhaupt noch wieder rein gelassen hätte.


    Was für ne Schlussphase. Hartels Freistöße leider verschenkt, 2 mal Pech zum Schluss. Schade, die Verlängerung hätte ich gerne gesehen. Aber in Hz 1 verloren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tolle Moral. Jetzt gegen Kiel den Heimsieg eintüten und sich für den tollen pokalfight belohnen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sehr schade, dass es nicht noch zur Verlängerung gereicht hat. Aber die Nehmerqualitäten unserer Mannschaft sind schon bemerkenswert. :thumbup:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)


  • Du bist mir schon häufiger als Kontraindikator und advocatus diaboli aufgefallen. Hättest heute fast recht behalten. Sehr schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!