DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

  • Wie kann man nur glauben dass man von Minute null an genauso spielen kann wie in der Liga. Man hätte das Spiel ruhiger und defensiver angehen müssen. Da hätte man ja besser gleich mit 3 Mann weniger auflaufen können. Ich hoffe dass man in Hz 2 wenigstens die Ehre und den Stolz nicht ganz über Bord wirft.

  • Schalke presst sehr gut und lässt unser ruhiges Passpiel im Mittelfeld gar nicht zu. Wir sind eigentlich ständig gezwungen Pässe unter Druck zu spielen und machen dann haarsträubende Fehler. Für meinen Geschmack stehen wir auch zu hoch. Gegen solche Gegner braucht man ne Absicherung. Hoffentlich gibt dieses Spiel keinen Knick fürs Selbstvertrauen.

  • Es gibt diese Spiele a la Deutschland vs. Schweden, Liverpool vs. Mailand und das Comeback der Patriots sowie Dortmund vs. Schalke!!!!


    Es sieht derzeit nix danach aus, dass dieses Spiel sich noch wenden kann. Sah es in den genannten Partien aber auch nicht.


    Ich freue mich auf die zweite Halbzeit. Schalke wird einen Gang runter schalten und dann mal sehen was wir draus machen.


    Schlimmer kann es def. nicht werden. :)


    Jetzt werden Helden geboren, über die man noch lange sprechen wird!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Wie kann man nur glauben dass man von Minute null an genauso spielen kann wie in der Liga. Man hätte das Spiel ruhiger und defensiver angehen müssen. Da hätte man ja besser gleich mit 3 Mann weniger auflaufen können. Ich hoffe dass man in Hz 2 wenigstens die Ehre und den Stolz nicht ganz über Bord wirft.

    Denke auch. Erstmal aus ner stabilen defensive sicherheit gewinnen und sich dann langsam rantasten.


    Da wären wir in dem Spiel mit nobbi besser drangewesen;)


    Aber was solls. Gute lehrstunde immerhin

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das wird ne schwere Aufgabe für UN & PN, die Jungs bis Kiel wieder aufzurichten. Das die Mannschaft sich erst ab Samstag Nachmittag mit Schalke beschäftigen konnte, erklärt vielleicht etwas warum wir eben nicht wie eine typische Pokalmannschaft spielen.


    Edit: Wäre auch zu schön gewesen wenn die Buyern mal früh rausgeflogen wären.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat

    Alter, wie kann man denn im TV so eine Bluse tragen. Das tut ja richtig weh beim zusehen...



    mfg
    NetJay

    Jetzt seh ich grad was du meinst :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es kommt jetzt auch ganz viel auf Klos an.


    Schulter hängen lassen wie in HZ1 geht nicht. Brust raus, Kopf hoch und fighten. Der Rest zieht mit!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Mit deinem Optimismus wird der Aufstieg ein Klacks... und ja - was heute betrifft, nenn ich dich bekloppt ;)!
    Bisher hat sich nur eins geändert in den ersten Minuten der 2. Halbzeit... die Richtung der gefährlichen Angriffe

  • Zumindest haben wir nicht zu viel Körner heute gelassen und sollten gegen Kiel, die ja morgen auch noch ran müssen wieder voll im Saft sein


    Besser so als Bochum heute gegen Bayern


    Psychologisch glaube ich nicht, dass das Spiel einen Knacks gibt. Das werden die Jungs schon entsprechend einordnen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Egal wie das jetzt ausgeht, einfach nur Respekt für diese Mentalitätsleistung unsrer Jungs!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!