DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

  • 3 gegen 1 geht einfach nicht.
    So etwas darf nicht passieren


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • So verteidigen gegen nen Erstligisten... Kommentator sagt es richtig... Von allen guten Geistern verlassen.


    Hoffentlich nimmt Schalke nen Gang raus, sonst wirds übel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vielleicht sollte man einfach mal das Zentrum dicht machen bevor es noch zweistellig wird

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mir fehlen etwas die Worte. Vllt sollte man Schütz für Yabo bringen, das dass wenigstens kein ultimatives Debakel mehr wird.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Sicher zu Nervös.


    Allerdings muss man auch sagen, dass ein Schalke der letzten 10 Jahre hier trotzdem nicht 3:0 führen würde. Wir haben das Pech, dass wir ein Schalke als Gegner bekommen, die richtig Bock auf den Scheiß haben.


    Da ist es dann einfach schwer, für eine Truppe aus der 2.Liga.


    Ich schätze auch, dass wir viel zu offensiv sind. Da laufen wir eben so ins Messer, bei einem Gegner der presst.


    Und natürlich viel zu nervös, unkonzentriert und fahrlässig....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • keinerlei Matchglück!


    Bochum machts vor, vom Eigentor profitieren und nach 65 Min. immer noch in Führung.
    Aber wir haben von Anfang keine Chance bekommen in das Spiel hinein zu kommen. Hoffentlich können sie sich noch einigermaüen akzeptabel aus der Misere rausziehen.

    Zitat
  • Hoffentlich gibt es gegen Kiel eine Trotzreaktion. Wir dürfen uns durch so ein Spiel nicht die Saison madig machen lassen.


    Schalke hat uns kurz mal zum Gassi gehen mitgenommen, obwohl man natürlich konstatieren muss das Zwei Tore durch individuelle Fehler entstanden sind.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Man darf und kann gegen Schalke in dieser Form verlieren - keine Frage... aber das, was unsere da heute machen, ist hochgradig peinlich. Alle anderen Ligatieferen halten in ihren Pokalpartien mit oder sogar mehr und wir machen uns reihenweise in die Hose, bauen schlimmste Abwehrböcke und werden sowas von abgeschossen.
    Na klar, Liga ist wichtiger - aber wenn man so vorgeführt wird, kann das schon Kollateralschäden mit sich bingen und ich habe Angst, dass die bisherige Coolness und Souveränität in der Liga leiden könnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!