DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

  • Das wird so ein Spiel wie damals gegen Gladbach im Pokal. Mit so einem Ding von Hartel wie es Junglas gemacht hat.


    Habe ich so im Gefühl....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Schalke drückt aber auch sehr gut von Anfang an. Die wollen zeigen, wer der Bundesligist ist. Wenn wir die ersten 20min. überstehen gewinnen wir das Ding 3:0

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wir sind zu passiv in der Defensive, es kann nicht sein das Harit sich durch 4 Leute durchdribbeln kann bis sich einer mal traut draufzugehen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Noch schlimmer ist wieviele Schlacker im Stadion sitzen, hat ja gut geklappt Herr Rejek :hi:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Hat nix mit motzen zu tun, es wurde vorher groß angekündigt das man versucht soviel Karten wie möglich Bielefeldern zu geben. Einfach nur ne Feststellung.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Kaninchen vor der Schlange... aber warum denn? Da hat man seit Saisonbeginn so viel Selbstbewusstsein getankt und ergibt sich so kampflos... schade, schade
    0-2 nach 24 Minuten ist schon happig - vor allem, weil es völlig verdient ist

  • Ortega ist insgesamt fusballerisch diese Saison irgendwie etwas weniger gut unterwegs

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Unterschied Spitze 2. Liga zu einer etablierten Mannschaft aus Liga 1... Willkommen im modernen Fußball.


    Die Tore wegschenken wie gerade geht natürlich trotzdem nicht.


    Schalkes B Truppe hat gerade nen optimalen Sparringspartner. Aber kein Vorwurf, so sieht der aktuelle Fußball halt aus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Spiel ist bisher - ich laß mich gern durch den weiteren Verlauf eines Besseren belehren - ein Beleg dafür, warum ich gern in der 2. Liga bleiben würde. Paderborn reload brauch ich nicht und auch kein Scheitern in der Relegation.

  • Schalke mit extremen Pressing und einer Körperlichkeit der wir nix entgegen setzen können, zumindest bisher. Hauptsache wir können schnell den Fokus auf Kiel richten, das ist sowieso wichtiger.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!