DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

  • Herr Wagner überlegt, ob er morgen rotiert


    http://www.kicker.de/761296/ar…rische_aufs_feld_bringen_
    Wagner will "Frische aufs Feld bringen"


    Nicht, dass man uns unterschätzt und das Spiel komplett einseitig zu unseren gunsten verläuft;)

    Ich wär auch für Frische, und zwar für die Ofenfrische. Trotzdem, ein nettes Statement, danke dafür Herr Wagner!


    Zitat

    Unabhängig davon, dass es für David Wagner "kaum coolere Aufgaben gibt, als im Pokal auf der Alm unter Flutlicht zu spielen", bezeichnet Schalkes Trainer den Zweiten der 2. Liga als "eine Mannschaft, die wir mit größter Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison in der 1. Liga sehen werden".

    🏍

  • Na klar, dem Gegner ein wenig Honig ums Maul schmieren, um auch die eigene Mannschaft dafür zu sensibilisieren, dass es morgen kein Spaziergang wird für seine Schalker.
    Die drei Ausfälle würden uns schon hart treffen. Gerade Nilsson ist momentan mit Pieper ein gutes Gespann. Bei Klos bitte kein Risiko eingehen. Wenns nicht geht, dann lieber lassen oder ihn in der 2. Hälfte bringen. Da ist Kiel wichtiger und Vogl trifft ja nur auswärts.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Laut PK Nilsson. Hat gegen Dresden einen Schlag abbekommen, war wohl ziemlich geschwollen. Bei Fabi sind es die Adduktoren, bei Brunner der Brummschädel. Am meisten Sorge mache ich mir persönlich bei Klose. Meines Wissens sind Adduktorenprobleme meistens Zeichen von Überlastung, und nach dem Spiel morgen steht ja am Sonntag schon wieder die nächste wichtige Partie an. Ob da nicht vielleicht morgen ein Klos in der Hinterhand auf der Bank sinnvoller wäre?


    Laut PK....


    https://www.UnserUwe.com/watch?v=GlIgxtw5pCQ

  • Ich hoffe das der Belastungstest für die angeschlagenen Erfolgreich verläuft dennoch ist natürlich klar das die Liga für uns wichtiger ist. Trotzdem wünsche ich mir das wir in Best Besetzung auflaufen können. Ich freue mich sehr auf das Spiel und bin "noch" relativ entspannt was den Ausgang angeht. Ich denke aber das wird sich im Laufe des Abends noch ändern.. irgendwie hab ich ein echt gutes Gefühl sofern Klos und co auflaufen können.


    Auf einen heißen Tanz! :ball:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Ich wünsche mir für heute Abend nur ein lautes Allez, Allez und auch ansonsten ne ausgelassene Stimmung. Klappt natürlich nur, wenn das Spiel auch spannend ist. Hoffen wir das Beste. Sollten Spieler nicht dabei sein können. So what. Wir haben auch gute Leute auf der Bank. Auch die geben in so einem Spiel richtig Gas.

  • Ich hab mal bne frage:bekannter von mir ist krank geworden und möchte sein ticket(Pokalspiel gegen schsalke)gerne seinen Kumpel geben. Da er aber ein Studi ticket hat und der bekannte kein Student ist,darf er es ihm trotzdem geben? Oder gibt es dann kein Zutritt für ihn? Wäre schade,wenn die Karte verfällt.

  • Wurde schon etwas bekannt bezüglich der Angeschlagenen? Hier - weit von Bielefeld entfernt - erfährt man ja wenig und bei NW oder WB ist nichts zu lesen...

  • Ich hab mal bne frage:bekannter von mir ist krank geworden und möchte sein ticket(Pokalspiel gegen schsalke)gerne seinen Kumpel geben. Da er aber ein Studi ticket hat und der bekannte kein Student ist,darf er es ihm trotzdem geben? Oder gibt es dann kein Zutritt für ihn? Wäre schade,wenn die Karte verfällt.

    Genau! Man kann normalerweise nachlösen.

  • Aus dem Arminia Ticket-FAQ:


    Ich möchte ein ermäßigtes Ticket aufwerten lassen. Was muss ich tun?




    Ermäßigte Einzel- & Dauerkarten können am Spieltag an jedem Eingang an der dortigen Tageskasse aufgewertet werden.

  • Man merkt doch sehr, dass wir Bielefelder das Spiel gegen Schalke als das reine Vergnügen betrachten dürfen. Das ist quasi die Kirsche auf dem Sahnehäubchen im aktuellen Saisonverlauf. Vor allem muss sich niemand Sorgen darüber machen, was denn im Fall einer Niederlage passieren würde.


    Ganz anders, wie im Frühjahr 2017 gegen Braunschweig, wo einem bereits auf dem Weg zum Stadion der Arsch auf Grundeis hing. Das wird heute eine stimmungsvolle Party und wir sind mittendrin.


    Das muss man auch einfach mal so mitnehmen und genießen.


    Ich lege mich mal fest:
    Wenn die Bayern heute Abend nicht schwächeln, dann wird kein Verein aus dem Revier die dritte Pokalrunde erreichen.
    Schicht im Schacht! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!