11. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Auch wenn ich mir hier jetzt keine Freunde mache, aber Siege gegen den Abschaum aus Dresden ( Fans, nicht Verein ), sind für mich persönlich mehr Wert als Siege gegen Münster, Osnabrück oder Paderborn :D :arminia: .

  • Also, ich fand die Leistung heute doch recht souverän. Hinten sicher gestanden, Dünamo mit wenig Torchancen nach vorne. Unser Manko dieses Mal die Chancenverwertung. Klose muss den Sack zumachen. Anderseits darf man nicht erwarten, dass wir jedes Spiel den Gegner an die Wand spielen. Fünf Auswärtssiege hintereinander muss dir erst mal einer nachmachen. Perfektes Wochenende.


    Stichwort Sky Reporter. Ihr könnt nicht erwarten, dass die Kommentatoren uns jede Woche huldigen. Der Haist hat auch das heutige Spiel, aus meiner Sicht, objektiv beschrieben. Da gibts nun wirklich reihenweise schlechtere . An erster Stelle der Darmstadt Hausreporter Veltmann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Er hat uns ja auch nicht schlecht geredet, er hat nur mehr oder weniger alles aus Dresdner Sicht analysiert.


    Aber solange es nur die Kommentatoren sind... Da sind eure Bild Ausfälle viel schlimmer.


    Heute reden sie eh alle nur über HSV - Stuttgart, sollen uns schön unterm Radar fliegen lassen.


    Jetzt noch die Heimbilanz gegen Kiel, Sandhausen und Karlsruhe aufbessern und wir gehen vermutlich sorgenfrei mit Traum nach oben ins Weihnachtsfest.


    Schalke Dienstag ist jetzt Bonus. Die sollen sich heute im Derby mal aufreiben. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auch wenn ich mir hier jetzt keine Freunde mache, aber Siege gegen den Abschaum aus Dresden ( Fans, nicht Verein ), sind für mich persönlich mehr Wert als Siege gegen Münster, Osnabrück oder Paderborn :D :arminia: .

    Du hast Recht, du machst dir keine Freunde. Zumindest bei mir nicht. Und mit so einem polemischen Schwachsinn erst recht nicht.

  • Ich bin ja kein Freund von diesen frühen, defensiven Wechseln bei eigener Führung.
    Das muss man dem Trainer aber lassen: Wenn Tom Schütz kommt, dann ist der Drops gelutscht, sind die Würfel gefallen, ist der Adler gelandet, hat es die Arminia im Griff.


    Die Mannschaft hat sich heute ganz brutal darauf verlassen, dass sie das Spiel aufgrund der eigenen Stärken irgendwann mit mindestens einem Treffer über die Ziellinie bekommt. Geradezu erschreckend, wie wenig Gegenwehr Dresden nach dem 0:1-Rückstand entwickelt hat.

  • Wir haben ja auch einen vernünftigen Trainer!
    Den Fiel kannst du knicken. Am besten war heute die Aktion mit dem Brief am Hartmann unmittelbar vor einer Arminia Ecke! Der musste den echt vorlesen. Fällt bei der Ecke das 2-0 für uns, hätte man das wohl ihm angekreidet...

  • Ich dachte, Hartmann organisiert da den Grillabend später...


    ...du besorgst das Bier, du das Fleisch, der da fährt und du bereitest die Kohle vor...


    Witzige Szene.
    Fehlte nur, dass er den Zettel aufgegessen hat, nachdem er fertig war. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Immerhin konnte Hartmann es lesen, er hat Sport und Mathematik auf Lehramt studiert.


    Auf dem Platz hat es heute aber nichts genutzt, da durfte er nur mit dem Schlimmsten rechnen. ;)

  • Ja,ich hätte nichts dagegen, wenn die gelben Säcke eine Liga tiefer ihr Unwesen treiben.
    Ich würde sie jedenfalls nicht vermissen, denke aber, daß viele Fans im Osten da schon anders denken.
    Irgendwie ist es ja auch nicht so toll, wenn es da nur noch Red Bull gibt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ja,ich hätte nichts dagegen, wenn die gelben Säcke eine Liga tiefer ihr Unwesen treiben.
    Ich würde sie jedenfalls nicht vermissen, denke aber, daß viele Fans im Osten da schon anders denken.
    Irgendwie ist es ja auch nicht so toll, wenn es da nur noch Red Bull gibt ...

    Wobei deren Ökobilanz sich mittlerweile bei der CO2 Belastung weitaus geringer darstellen dürfte als unsere.

  • Geil geil geil ...hab im ticker mitgelesen stand 0:1, dann 1:1 ich dacht so, lass da nix schief gehen...
    Ups wieder 0:1 :lol: :D bin nachher Gespannt auf die Bilder :ball:
    Alter was war denn in Stuttgart los??? 8| :pillepalle: :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Das war heute wirklich gut von uns. Immer die Ruhe behalten. Unsere Außenverteidiger Brunner und Hartherz waren heute top. Kann mich an keine vernünftige Flanke der Dynamos erinnern, außer die die bereits im aus war.
    Was mir auch gefällt ist, dass wir im richtigen Moment foulen. Klar gibt es dann mal ne gelbe Karte, aber was soll's, wirklich gefährliche Umschaltaktionen gegen uns werden somit unterbunden. Da hat übrigens Pieper schon mehr Gespür als Börner. Wirklich sehr gut was der Junge abliefert. Auch Nielson top.
    Etwas unglücklich heute wieder Yabo. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er mit dem Spielsystem nicht klar kommt. Kann es sein, dass ihm Konterspiel besser liegt, als unser ballbesitzorientiertes Spiel? Wie seht ihr das?

  • Geil geil geil ...hab im ticker mitgelesen stand 0:1, dann 1:1 ich dacht so, lass da nix schief gehen...
    Ups wieder 0:1 :lol: :D bin nachher Gespannt auf die Bilder :ball:
    Alter was war denn in Stuttgart los??? 8| :pillepalle: :lol:


    Vermutlich wenig :D


    In Hamburg war es vogelwild mit besserem Ausgang für den HSV. Schön für unsere Tordifferenz ;) 5 mehr als der VFB aktuell bei 2 Punkten Vorsprung.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!