11. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Hat er nun. 1:0 gewonnen.


    Warum ist das eigentlich kein freistoss für uns, beim Foul an Hartel?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Meine Fresse.m, meine Nerven.. warum reg' ich mich nur so auf, läuft doch
    Auswärtssieg.
    Und die Müllsäcke ab in die Schweineliga..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 1:0 Sieg genial
    Tabellen Zweiter!
    4 Punkte auf Platz 4 und +10 Tordifferenz
    Stuttgart und Aue nur +1 Tordifferenz
    Solche Spiele muss man einfach gewinnen


    Hallo Dresden:
    Ihr habt 23 Spieltage Zeit die 2. Liga nach unten zu verlassen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Jaaaa ist das schön!!! Aaaahhh das tut so Gut! Verdient und immer am Ball geblieben. Diese Form, diese selbstbewusste Art und Weise habe ich lange nicht gesehen. Sowas konstantes ist ja fast schon Arminia untypisch. Nehmen wir jetzt ein Fest gg Schalke mit und dann schlagen wir Kiel Zuhause!


    DER HYPE IST REAL! :jump:
    :respekt: :Hail:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Ich mache mir immer dann Sorgen, wenn hier im Forum nur die Höhe des Sieges ein Thema ist, aber der Gegner völlig unterschätzt wird. Dresden ist keine Laufkundschaft in der zweiten Liga, auch wenn die derzeit eine Krise haben. Da fährt man nicht hin und holt "mal eben" drei Punkte.
    Zumal eine Dreierkette ja nichts weiter bedeutet, als dass sie gegen den Ball mit einer Fünferkette agieren werden. Da word es wenig Räume geben. Dresden ist erfahrener als Osnabrück und aus meiner Sicht werden wir da sehr geduldig sein müssen und maximal mit einem Tor unterschied gewinnen.

    Man soll sich ja nicht selbst zitieren, aber ich denke, mehr ist zu dem Spiel auch nicht zu sagen :P

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Das ist echt unglaublich wie cool und abgezockt wir das doch noch zu Ende gespielt haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hach ... Wenn das doch schon die Schlußtabelle wäre ;)
    Nicht gut gespielt, aber 100% mitgenommen. So muß das sein.
    Zweiter Platz, die zweitmeisten Tore und (Achtung!) inwischen auch die dritt viertwenigsten Gegentore.
    Das läuft :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das hat heute irgendwie Nerven gekostet, obwohl der Gegner wie ein Absteiger agiert hat. Die Tabelle ist eine sehr geile Momentaufnahme. Dank auch an den HSV, der das Stuttgarter Torverhältnis zerschreddert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Das Foul gegen Hartel kurz vor Schluss war für mich klar ROT! -- Andere Meinungen?


    Ansonsten im S-W-B-Himmel momentan!! Geile Truppe, gute bis sehr gute Spiele, abgezockt. Die Tabelle lügt nicht: Platz 2!!!

  • Dynamo zum Schluss nur noch mit Frust-Härte, weil sie nix anderes mehr drauf hatten. Widerlich!
    Auch wenn die Chancenverwertung bei uns heute schlecht war, das war wieder ein sehr cooler Auftritt. Unsere Mannschaft macht einen reifen und abgezockten Eindruck. Da geht was diese Saison... ;)

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Sky-Ticket: für den Arsch
    eigenes Spiel: na ja
    Ergebnis: Bombe


    Eine gute Arminia spielt nicht besser, als sie muss ;)

    Natürlich gab es schon bessere Spiele, aber wir haben uns trotzdem viele Chancen erarbeitet. Alleine unsere Chancenverwertung hat dafür gesorgt, dass Dresden heute nicht komplett baden gegangen ist.

  • Das 6! Auswärtsspiel hintereinander gewonnen. Das ist schon enorm!


    Zu Hause noch stärker werden und die wuppen das Ding eine Etage höher.


    Glaube ich zwar noch nicht dran, aber wäre schon schön. :)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ordentlicher Auftritt, Chancenverwertung war heute nicht unsere Kernkompetenz.


    Tabellenzweiter mit Puffer, geiler gehts nicht.


    Danke an die Rothosen, heute wird sich das ein oder andere Alkoholische Getränk auf diese Momentaufnahme genehmigt. :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!