11. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Wenn diese Chancen nicht genutzt werden, kann die Sache auch nach hinten losgehen. Irgendwie behäbig, so in dem Gefühl, wir sind spielerisch eh besser. Die Änderungen in der Mannschaft haben bis jetzt wenig bewirkt.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ich würd gern Soukou sehen mit seinem Durchsetzungsvermögen...
    Gnz schweres Spiel - wir sind zwar überlegen, aber das reicht bislang nicht. Kann in jede Richtung ausgehen...

  • Zum Glück sind wir schon oft in der zweiten Hälfte stärker geworden. Bin mal gespannt, wie das heute wird... Es stimmt: So wie das Spiel bisher gelaufen ist, kann es sich noch in beide Richtungen entwickeln. Unsere Jungs können doch wohl auch in roten Trokots gewinnen, oder?

  • Machen wir hier das Tor in den ersten 5 Minuten, wäre Dresden wahrscheinlich auseinander gefallen.
    2.Halbzeit los gehts.


    Ich würd mir etwas mehr pressing wünschen. Da schienen die Dresdener in den ersten Minuten nicht ganz sicher.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Yabo mit einem Fehlpass nach dem anderen in die Spitze... Soukou? Eddy?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jetzt wird es zum Wucher... Hätte Klos evtl selbst abschließen sollen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn das mal nicht bestraft wird. Echte Großchance...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Puh schwer zu sagen. Der Dresdener rettet da auch mit ner guten Grätsche.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hoffentlich wird dieses Auslassen von Großchancen nicht noch bestraft...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!