10. Spieltag Arminia - HSV

  • Dafür dass hier der ein oder andere in der 1. Hz meinte dass wir schon verloren haben, ist das ja ganz passabel;)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Langsam müssten wir sogar führen.


    Hamburg sieht so aus, als würden sie uns kommen lassen wollen. Nicht zu sehr locken lassen, ziehen sich auffällig zurück, wenn wir den Ball haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Geiles Spiel. Gerechtes Ergebnis. Besser als ne Liga mit Augsburg, Wolfsburg und co


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Völlig verdientes Unentschieden in einem Spitzenspiel, das seinem Namen alle Ehre machte und ständig hin und her wogte! Tolle Leistung unserer Jungs, die haben alles reingehauen und mich insbesondere in der 2. Halbzeit voll überzeugt. Ich bin zufrieden!

  • Kann man so mitnehmen. Nach dem Ausgleich war die Überlegenheit bis zum Aussetzer von Eddy wieder da. Zum Ende hin hat Hamburg aber nochmal Alarm gemacht und hätte uns in der ersten Halbzeit evtl schon ausknipsen können.


    Schiri mit einer seltsamen Leistung. Wollte viel laufen lassen, daher kamen viele Reklamationen und am Ende auch Unruhe rein. Gut gemeint, aber nicht immer gut umgesetzt.


    Schönes Spiel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich weiß nicht.Nach dieser 2 HZ ist der Punkt zu wenig.Selbst mit dem Lattentreffer.


    Finde ich nicht. Absolut gerechtes Unentschieden! Auch wenn das erste Tor durch einen individuellen Fehler fällt. Der HSV hatte genug Chancen auch so noch ein Tor zu machen. Man hat schon gesehen, dass die sich in der zweite Halbzweit weitestgehend habe zurück fallen lassen und sich erstmal etwas "ausgeruht" haben. Die letzten 15 Minuten haben sie dann wieder mehr Gas gegeben. War auf jeden Fall auch taktisch ein sehr interessantes Spiel. Mit der ein oder technisch saubereren Ballannahme oder präziserem Pass wäre heute auch gut ein Sieg drin gewesen. Aber dann würden diese Spieler auch nicht bei einem gehobenem Zweitligisten spielen, sondern in Liga 1 (bei Freiburg, Hertha oder sonstwem).

  • Vogl schubst 2 mal klar. Aber da hat Willenborg eh ne komische Linie. Die ihm gerade scheinbar um die Ohren fliegt. Die Spieler testen gerade.


    Die gelbe Karte unnötig von Klos.


    Die gelbe Karte war nicht unnötig, sondern wichtig, weil Vogi am Boden lag. In dem Fall hat sich Klos geopfert.

  • Treffende Analyse von Tego, mehr muss man dazu nicht sagen! Nach der HZ hat man sich etwas tiefer gestellt, und hat dem HSV so den Zug aus der Kette genommen! Tolles Spiel, dass Remis geht absolut in Ordnung! :respekt:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die erste Halbzeit ging klar an den HSV. Bock von Eddy, bis dahin waren wir mindestens gleichwertig. Aber dann mehrere glasklare Chancen für den HSV.
    Schiedsrichter hat fast alles laufen gelassen. Deshalb muss der Schiri vor dem 1:1 auch kein Foul pfeifen, aber wir hätten uns auch nicht beschweren können.
    Arminias größte Chance durch Klos, was hätte er besser machen können? Hätte er stoppen können, bevor er abschließt?
    Arminia natürlich in 2.halbzeit überlegen, mit starker kämpferischen Leistung, aber auch dann die besseren Chancen mit Lattenschuss u.a. für den HSV.
    HSV die reifere, wir die kämpferische Mannschaft. Den einen Punkt nehme ich in dem Spiel gern mit.

  • Die Hamburger jammern über viele taktische Fouls... Der Gegner nächste Woche tut mir jetzt schon leid... Achso, ist ja Stuttgart... Doch nicht. Können sie sich gegenseitig voll heulen. Wäre der Schiri heute mal mehr Muschi gewesen. ;)


    Das war auf beiden Seiten einfach ne merkwürdige Linie vom Schiri. Da wurden auf beiden Seiten klare Fouls nicht gepfiffen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!