10. Spieltag Arminia - HSV

  • Wir müssen vorne einfach irgendwie einen machen, dann dreht sich das auch schnell.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Verdiente Pausenführung für den HSV, der vorne einfach Qualität und Geschwindigkeit hat und dadurch auch die besseren Chancen aufweist. Insgesamt ist das aber ein richtig hochklassiges Spiel! Wenn hier jemand von einer schwachen Arminia spricht, verstehe ich die Welt nicht mehr, denn der HSV ist beileibe keine Laufkundschaft und bringt bisher seine Qualität auf den Platz!

  • Verdiente Pausenführung für den HSV, der vorne einfach Qualität und Geschwindigkeit hat und dadurch auch die besseren Chancen aufweist. Insgesamt ist das aber ein richtig hochklassiges Spiel! Wenn hier jemand von einer schwachen Arminia spricht, verstehe ich die Welt nicht mehr, denn der HSV ist beileibe keine Laufkundschaft und bringt bisher seine Qualität auf den Platz!

    Tja wenn wir noch den Ausgleich schießen wird vom Aufstieg und einem starken Spiel gesprochen und wenn wir das jetzt 0:1 verlieren wird am Klassenerhalt gezweifelt, also alles wie immer.

  • Verdiente Pausenführung für den HSV, der vorne einfach Qualität und Geschwindigkeit hat und dadurch auch die besseren Chancen aufweist. Insgesamt ist das aber ein richtig hochklassiges Spiel! Wenn hier jemand von einer schwachen Arminia spricht, verstehe ich die Welt nicht mehr, denn der HSV ist beileibe keine Laufkundschaft und bringt bisher seine Qualität auf den Platz!


    Danke!


    Wollte grade was ähnliches schreiben. Hab zwar erst kurz vor Eddys Fehlpass eingeschaltet, aber was ich danach gesehen habe geht schon in Ordnung. Wir spielen da halt grade gegen den (erwartbaren) Tabellenführer der ein "klein" wenig mehr Kohle in die Hand genommen hat für seine Mannschaft. Ich sehe uns taktisch und von der Spielidee mindestens ebenbürtig!
    Was uns fehlt sind die individuell einen ticken besseren Spieler. Das macht sich dann halt in etwas unsaubereren Ballannahmen und teils unpräzisen Pässen bemerkbar. Bin aber trotzdem mehr als zufrieden wie sich Arminia auch heute wieder verkauft.


    Arminia wird die nötigen Punkte zum einstelligen Tabellenplatz schon noch (woanders) holen. Keine Sorge.
    Und das sollte weiterhin das Ziel sein! Was darüber hinaus möglich ist, wird man noch sehen.

  • Eddy muss raus. Der steht sowas von neben sich. Clauss nach rechts und Soukou rückt rein. Alternativ yabo für eddy. Insgesamt muss mehr Pepp rein. Ansonsten wenn vorne keiner mit Glück durchrutscht fangen wir uns noch einen und dann wars das. Bleibt es bis zu 70 ten beim 0 zu 1 dann alles nach vorne schmeißen

  • HSV die bessere Mannschaft mit der reiferen Spielanlage, auch wenn ergebnistechnisch nur Eddys Bock den Unterschied macht bislang...
    Sonst habe ich oft bei Rückständen noch durchaus berechtigte Hoffnung, aber ich fürchte, dass das heut qualitativ nicht langen wird. Ich würde gern Yabo für Eddy sehen, außerdem noch Clauss für Soukou - allein um noch mal ein paar andere Qualitäten auf den Platz zu bringen.

  • Foul Vogl, niemals ne Ecke. Darf jetzt der VAR noch, weil Entstehungsgeschichte zum Tor? ;)


    Aber ich nehms so hin. Wir dürfen auch mal nen Geschenk kriegen. Kann ich mich länger nicht dran erinnern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wo war das nen Geschenk? Ist ja kein hallenhalma


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Foul Vogl, niemals ne Ecke. Darf jetzt der VAR noch, weil Entstehungsgeschichte zum Tor?


    Aber ich nehms so hin. Wir dürfen auch mal nen Geschenk kriegen. Kann ich mich länger nicht dran erinnern.

    Bei der bisherigen Linie des Schiris musste er das Laufen lassen ähnliches hat er in der ersten Halbzeit für uns auch nicht gepfiffen.

  • Foul Vogl, niemals ne Ecke. Darf jetzt der VAR noch, weil Entstehungsgeschichte zum Tor? ;)


    Aber ich nehms so hin. Wir dürfen auch mal nen Geschenk kriegen. Kann ich mich länger nicht dran erinnern.


    Wenn das vorhin kein regelwidriger Schubser gegen Soukou war, dann hier erst recht nicht.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Vogl schubst 2 mal klar. Aber da hat Willenborg eh ne komische Linie. Die ihm gerade scheinbar um die Ohren fliegt. Die Spieler testen gerade.


    Die gelbe Karte unnötig von Klos.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!