10. Spieltag Arminia - HSV

  • Erwartungshaltung wie gegen den VFB "gleich Null". Der HSV ist klarer Favorit.


    Wenn es dann asugeglichen ist, wie gegen Stuttgart...schauen wir mal. Jeder Punkt morgen ist ganz klar Bonus.


    Btw: geil, dass der Treter Badstuber heute vom Platz geflogen ist :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hecking hat ja im letzten Training Bobby Wood als Sturmspitze spielen lassen.
    Ansonsten ist der HSV klarer Favorit. Jeder Punkt wäre da Bonus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das stimmt schon. Aber bei allem Respekt vor dem großen Gegner traue ich den Jungs was zu. Es lohnt sich die PK anzuschauen. Neuhaus strahlt eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit aus, Hartherz brennt und seinen Schilderungen zufolge geht das nicht nur ihm so.


    Natürlich sitzt wie immer das Teufelchen auf der anderen Schulter und unkt ins Ohr, aber das Engelchen hat ziemlich gute Argumente. :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1905 ()

  • Der HSV hat morgen mehr zu verlieren als wir. Niemand erwartet einen Sieg von uns. Die Hamburger morgen mit Köttel in der Hose. Die kennen unsere Wucht. Klose wirds morgen richten.

  • Natürlich sitzt wie immer das Teufelchen auf der anderen Schulter und unkt ins Ohr, aber das Engelchen hat ziemlich gute Argumente.

    Wunderschön formuliert :thumbup:


    Arminia-typisch wäre das heute Abend eine klare Kiste: beste Vorzeichen und wir fahren den Karren mit Vollgas an die Wand.
    Aber Arminia-typisch ist diese Saison bisher einfach gar nichts. Deshalb besteht berechtigte Hoffnung, dass das diffus-gute Gefühl nachher tatsächlich bestätigt werden könnte.
    Dennoch ist natürlich der HSV Favorit (sagen auch nach wie vor die Quoten) und jeder Punkt für uns wird gern mitgenommen. Aber es ist halt alles drin für unsere Jungs und momentan ist das eben nicht nur so ein hypothetischer Standard-Spruch, sondern so Ernst wie Middendorp. Man traut es sich ja kaum, diesen Gedanken von sich zu geben, aber dieses Jahr kann echt was Großes werden. WENN wir heute Abend Hamburg packen ;)




    Kurz Offtopic: bei den Links zu den PKs ist es mir gerade mal wieder aufgefallen. Warum werden die Links zum allseits bekannten Video-Portal hier im Forum eigentlich immer so verfremdet, dass man sie im Browser erst manuell korrigieren muss? Dürfen die sonst nicht gepostet werden und falls dem so ist, warum? ?(

  • Einfach schön solche Spiele wie heute ohne Druck genießen zu können. Der HSV muss aufsteigen, die Jammerlappen aus Stuttgart müssen aufsteigen, Hannover und Nürnberg sind unter Zugzwang, aber wir müssen gar nichts. Nach 9 Spieltagen ist der Klassenerhalt zur Hälfte eingetütet und ich denke, dass es auch für die Spieler heute Abend eher eine Freude als eine Belastung ist vor der Kulisse zu spielen.


    Gut, genießen kann man es ab 20:30 Uhr wahrscheinlich doch nicht, weil es dramatisch wird, man sich über den Schiedsrichter aufregen muss, es ein Wechselbad der Gefühle wird und man am Ende hadert, ob mehr möglich gewesen wäre. :lol: Man kennt es.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Der HSV tritt heute Abend mit breiter Brust auf und wird auf Sieg spielen. Wir müssen gut gestaffelt stehen und gucken, dass wir nicht durch unbedachte Fouls oder meckern dezimiert werden. Ich bin gespannt , wer für Klosi runter muss. Ich vermute entweder Eddy oder Soukou.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es ist ja durchaus möglich, dass wir es heute Abend verlieren. Dann haben wir 5 Punkte aus den ersten 5 Heimspielen geholt, eine absolut miese Bilanz. Dafür wären wir weiterhin Tabellendritter mit Blickkontakt zur Tabellenspitze. Was für eine verrückte Liga.


    ...
    Gut, genießen kann man es ab 20:30 Uhr wahrscheinlich doch nicht, weil es dramatisch wird, man sich über den Schiedsrichter aufregen muss, es ein Wechselbad der Gefühle wird und man am Ende hadert, ob mehr möglich gewesen wäre. :lol: Man kennt es.


    Es fängt wahrscheinlich schon damit an, dass es sich auf dem Weg zum Stadion staut. Dann sind die Kartenknipser an den Eingängen völlig überfordert und die Bratwurt auch nur halbgar. So Spiele braucht doch kein Mensch. ;)

  • Es ist ja durchaus möglich, dass wir es heute Abend verlieren. Dann haben wir 5 Punkte aus den ersten 5 Heimspielen geholt, eine absolut miese Bilanz.


    Auch wenn deine Beiträge oft mit einem Augenzwinkern gelesen werden müssen, ist das leider ein unumstößlicher Fakt und der winzige Kleine Wermutstropfen auf diese bisher großartige Saison. Gut, das Spiel gegen Stuttgart darf man verlieren, aber gegen die Trümmertruppen aus Fürth und Pauli hätte es schon mehr sein dürfen.


    Aber egal. Wir gewinnen heute, verbessern die Heimbilanz und fahren kommendes Wochenende als Tabellenführer nach Westtschechien.


    Diese 11 werden es richten:


    ---------------------------Ortega Moreno-------------------------
    --Brunner----------Pieper-----------Nilsson---------Hartherz--
    --------------------------------Prietl-------------------------------
    ----------------Edmundsson---------Hartel----------------------
    Soukou------------------------Klos-----------------Voglsammer


    Personell sieht es so gut aus wie nie. Wir können absolut aus dem Vollen schöpfen und mit Clauss, Yabo, Weihrauch, Seufert, Schütz,... wirklich gut nachlegen.


    Natürlich sind wir nicht der Favorit, aber kleiner machen als wir sind müssen wir uns auch nicht. Ich habe richtig Bock auf heute Abend! Man sieht sich!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Vielleicht kann man das ganze auch einfach nur mal genießen... Ja, es ist Montag....


    ...aber es ist Herbst, es ist dunkel, das Flutlich ist an und Arminia kämpft gegen den HSV vor voller Hütte darum wer vor dem VfB Stuttgart Tabellenführer nach dem 10. Spieltag sein darf.... Gibt schlimmere Momente im Leben eines Fussballfans.... Frag mal in Bochum, oder Duisburg..... oder Münster :)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Auch wenn deine Beiträge oft mit einem Augenzwinkern gelesen werden müssen, ist das leider ein unumstößlicher Fakt und der winzige Kleine Wermutstropfen auf diese bisher großartige Saison. Gut, das Spiel gegen Stuttgart darf man verlieren, aber gegen die Trümmertruppen aus Fürth und Pauli hätte es schon mehr sein dürfen.
    ...


    Die Tabelle lügt nicht, da hilft auch kein Augenzwinkern.


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/37045738pt.jpg]


    Bei der Aufstellung werden wir heute kaum mit großen Überraschungen rechnen können. Uwe Neuhaus hat hier von Saisonbeginn an konsequent ein schlagkräftiges Mannschaftsgerüst gefunden. Mit der Genesung von Brunner kommen jetzt tatsächlich die ersten Luxusprobleme, noch dazu wo sich Soukou Woche für Woche steigert. Da wird Clauss wohl zuerst auf der Bank Platz nehmen müssen.


    Mir würde es heute als Zuschauer auch wieder reichen, wenn man nach dem Abpfiff völlig nassgeschwitzt und heiser aus dem Stadion geht.


    Bielefeld: 3
    HSV: 1


    Hier die Tabelle von morgen:


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/37045813lm.jpg]

  • Kurzes OT zurück: Das hatte ich neulich an dieser Stelle auch hinterfragt. Eine plausible Erklärung blieb leider aus. Verhält sich ähnlich undurchsichtig wie bei der halbgaren Pausenbratwurst, an der man den Spielausgang ja schon erahnen konnte ;)


    Guckt Ihr hier


    you.tube?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wer ist eigentlich im Trainerteam derjenige fürs "Spielerheißmachen"?
    Falls es Hille wäre, der hatte gestern Geburtstag. Hoffentlich stehen und sehen sich die Spieler bei ihm in der Pflicht, für ne geile nachträgliche Geburtstagsparty zu sorgen.
    Endlich können wir auch Qualität von der Bank nachlegen. Wenn die Aufstellung von Eventfan passt, könnte man


    Yabo für Eddy
    Claus für Brunner oder Soukou (je nach Spielstand) und für die Brechstange
    Schippo für XY bringen.


    Staude bitte nur, wenn wir mit zwei Toren Vorsprung führen. Euphoriebremse schnell wieder voll durchgetreten. Mit nem Punkte wäre ich vor dem Spiel nicht unzufrieden (mal sehen, wie es denn läuft).

  • Ich hab zwar im Tippspiel auf Sieg gesetzt, aber so richtig dran glauben kann ich irgendwie nicht. Die Tabellenführung winkt und eigentlich weiß der langjährige ( leidgeplagte) Armine wie es ausgeht..
    Die Spannung steigt jedenfalls und verdient hätten wir es allemal.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wir haben vor 5 Jahren und 8 Tagen noch als Drittligist im Westfalenpokal gegen den SC Roland Beckum vor 1200 Zuschauern gespielt.


    Heute geht es im Spitzenspiel der 2. Bundesliga gegen den Hamburger SV vor ausverkauften Haus. Bei einem Sieg wären wir Tabellenführer. Uns geht es in jedem Bereich, sei es sportlich oder finanziell so gut wie nie zuvor.


    Ich bin heute einfach mal dankbar für die Entwicklung die unser Verein genommen hat und genieße das Spiel und die Situation. Derzeit macht es einfach Spaß Arminia Fan zu sein, lasst uns das heute der Mannschaft mit lautstarker Unterstützung zeigen.


    Soviel wie wir in schlechten Zeiten gejammert haben, müssen wir jetzt umso mehr uns freuen wenn es gut läuft. Das wird was heute! Auf 3 Punkte und die Tabellenspitze!

  • Das irgendwie Tippen? Nee kannste verjessen! Wird sicher wieder so ein Abnutzungskampf wie gg den VFB, am Ende werden kleine Details zwischen Sieg und Niederlage entscheiden.


    Bin nervös wie Frittenfett! :help:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!