DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

  • Kann man so machen!


    Sehe ich auch so. Durchaus vernünftige Lösung.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Naja, ganz schlimm nicht. Da gibt es schlimmere Klubs. Was die erste Liga (ohne Arminia) angeht, bekenne ich mich auch zu Schalke. Ich bin hier umgeben von Zecken, Boxxumern und Schalkern. Und da ist Schalke einfach das kleinere Übel.

  • In erster Linie geht es aber erstmal um eine gerechte Lösung für DK Inhaber und Mitglieder. Das muss rechnerisch sozusagen aufgehen. Nach dieser Phase, und damit vor dem offiziellen Verkauf, hätte man ja eine weitere interne Verkaufsphase machen können und zwar ohne Beschränkung. Damit wäre ein Großteil des Problems gelöst. 8000 Schalker werden aber so oder so nicht im Stadion sein. Das glaube ich nicht.

    Der DSC hat (fast) auf dich gehört!

  • Die Lösung den Vorverkauf für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber auf diese Weise zu verlängern finde ich sehr gut. :thumbup:



    Count


    Warum muss man überhaupt ein Bekenntnis für einen Erstligaclub abgeben? :D ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Nachfrage. Wenn man sonen Erstligaclub inpetto hat und der absteigt. Sucht man sich dann einen anderen Erstligisten?

  • Ich habe vorletzten Donnerstag als Mitglied eine Stehplatzkarte gekauft und über PayPal bezahlt. Die ist nun immer noch nicht angekommen und im Bestellstatus heißt es “in Bearbeitung“'. Ist das noch normal oder ist da evtl. etwas schief gelaufen? Hat jemand von euch auch am vorletzten Donnerstag ein Ticket gekauft und wartet auch noch?



  • Ich habe vorletzten Donnerstag als Mitglied eine Stehplatzkarte gekauft und über PayPal bezahlt. Die ist nun immer noch nicht angekommen und im Bestellstatus heißt es “in Bearbeitung“'. Ist das noch normal oder ist da evtl. etwas schief gelaufen? Hat jemand von euch auch am vorletzten Donnerstag ein Ticket gekauft und wartet auch noch?


    Alles im Lot
    In Bearbeitung bedeutet dass du bezahlt hast und beliefert wirst.
    Meine kam gestern in Gütersloh an,die eines Freundes in Wiedenbrück schon letzte Woche obwohl wir am gleichen Tag bestellt hatten.
    Immer mal wieder nachschauen bis das ganze auf "versendet"steht aber Sorgen brauchst du dir noch nicht machen....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Alles im Lot
    In Bearbeitung bedeutet dass du bezahlt hast und beliefert wirst.
    Meine kam gestern in Gütersloh an,die eines Freundes in Wiedenbrück schon letzte Woche obwohl wir am gleichen Tag bestellt hatten.
    Immer mal wieder nachschauen bis das ganze auf "versendet"steht aber Sorgen brauchst du dir noch nicht machen....

    OK und vielen Dank! :thumbup:

  • Zitat

    Der DSC hat (fast) auf dich gehört!

    Jau, das ist doch mal ne klasse und sinnvolle Maßnahme. Man belohnt Mitglieder und DK Inhaber mit 2 weiteren Karten und reduziert damit deutlich das Schalker Pack auf Alm.
    Meine am 20.09.19 online bestellten Karten sind da, die am 26.09.19 bestellten noch nicht.
    Mir fehlt sogar noch eine am 09.09.19 bestellte HSV Karte. Da scheint was nicht zu stimmen. Hab jedenfalls heute eine Mail zur Überprüfung geschrieben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Um 10 Uhr gab es noch Steher in allen Blöcken. Vermutlich nur Restkarten. Das Stadion wird in den nächsten Tagen sicher noch voll laufen. Die hier getätigten Prognosen von 5000- 8000 nicht verkauften Plätzen treffen jedenfalls nicht ein. Da bleibt nicht viel für das Schalker Pack über.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gestern war der Stand, dass von den 21T Berechtigten (12T Mitglieder + 9T DK) etwa 4.500 nicht gekauft haben. Plus dem Restkontingent, dass zur Verfügung steht, kommt man also sehr wohl in den Korridor von 5-8T. Die Einschätzung wurde getätigt, bevor der lobenswerte zusätzliche VVK kommuniziert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!