9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia


  • Das war er wirklich
    Dennoch erschliesst sich mir nicht warum der Keller mal wieder eingreifen musste ?(


    Tippe, weil Soukou da wen vom VFL im 5er geblockt hat. Kann man pfeifen, muß man aber nicht. Der VFB Stuttgart hätte das Tor bekommen :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Naja. Nicht nur geblockt, sondern weggestoßen


    Auslegungssache ;) Beim HSV oder VFB klares Tor, jede Wette.


    Aber egal, et hätt ja nochmal jutjegange....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Cool, souverän und hoch verdient!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich finde, dass Souku das gut gemacht hat, vor allem in der zweiten HZ. Wer hätte es denn besser machen können?


    Wie oben gesagt, hat er halt ein wenig Pech gehabt. Drei gute Abschlußmöglichkeiten in der Summe. Einen hätte er ruhig machen können. Aber gut. Musste heute ja auch nicht... Jammern auf hohem Niveau. Der VFL hätte sicher heute gerne einen Offensivspieler mit dem Können von Cebio gehabt.

  • Der Schiri war mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz. Mordanschlag auf Hartherz - keine Karte. 2:0 abzuerkennen war der Witz des Jahres. Lag zwar am VAR, das letzte Wort hat aber dennoch der Schiedsrichter.


    Ohne Klos kaum Torgefahr, aber bis zum Strafraum war das schon eine souveräne Vorstellung. Hochverdienter Sieg.

  • doch, er hat dem Maskenmann noch gelb gezeigt ...geiler Kommentar :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der Schiri war mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz. Mordanschlag auf Hartherz - keine Karte. 2:0 abzuerkennen war der Witz des Jahres. Lag zwar am VAR, das letzte Wort hat aber dennoch der Schiedsrichter.


    Ohne Klos kaum Torgefahr, aber bis zum Strafraum war das schon eine souveräne Vorstellung. Hochverdienter Sieg.

    Habe ich etwas verpasst??????? :cursing:

  • Der Schiri war mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz. Mordanschlag auf Hartherz - keine Karte. 2:0 abzuerkennen war der Witz des Jahres. Lag zwar am VAR, das letzte Wort hat aber dennoch der Schiedsrichter.

    Ich verteidige ja nun wirklich selten die Schiedsrichter,aber so wie Hartherz da rein geht brauch er sich nicht wundern wenn er erwischt wird.

  • Souveräner Auswärtssieg der nochmal untermauert warum wir da stehen wo wir stehen. VAR heute verständlicherweise eingeschritten und auch richtig entschieden. Jetzt den Fokus auf Hamburg legen, da treffen die wohl beiden technisch besten Mannschaften in diesem Jahr aufeinander.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Souveräner Auswärtssieg der nochmal untermauert warum wir da stehen wo wir stehen. VAR heute verständlicherweise eingeschritten und auch richtig entschieden. Jetzt den Fokus auf Hamburg legen, da treffen die wohl beiden technisch besten Mannschaften in diesem Jahr aufeinander.


    Oha...jetzt bitte nicht größenwahnsinnig werden.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der Schiri war mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz. Mordanschlag auf Hartherz - keine Karte. 2:0 abzuerkennen war der Witz des Jahres. Lag zwar am VAR, das letzte Wort hat aber dennoch der Schiedsrichter.


    Ohne Klos kaum Torgefahr, aber bis zum Strafraum war das schon eine souveräne Vorstellung. Hochverdienter Sieg.

    Du musst mal beim Spiel die arminia Brille absetzen, der Schiedsrichter war heute bestimmt nicht schlecht. Beim 2:0 ging ein klares Foul voraus.

  • Der jetzige Trainer ist das Beste was uns hier in den letzten Jahren passiert ist.
    Laufen und Kämpfen konnte unsere Elf schon vorher (auch wenn das nicht immer gezeigt wurde), aber was da momentan fußballerisch gezeigt wird ist aller Ehren wert.
    Zumal ja nun nicht mit Millionen neues Personal verpflichtet wurde.


    Vielen Dank an das gesamte Trainerteam, und hoffentlich kann man das so weiter voran treiben.

  • Wenn das so weitergeht, dann können wir den Status als Geheimfavorit nicht mehr lange halten. Die Mannschaft hat gegenüber der letzten Saison noch mal einen richtig großen Schritt nach vorne gemacht.

    Für immer Arminia!

  • Von mir gibt es heute mal nichts zum sportlichen, denn mir ist die Lust auf 3 Punkte gehörig vergangen. Wenn ich diese pubertierenden Selbstdarsteller mit ihren Räucherstäbchen da rumzappeln sehe, könnte ich schon kotzen! Wenn ich dann aber sehe, dass Verantwortliche tatenlos daneben stehen und zuschauen, wie quasi Mitgliedsbeiträge verbrannt werden, der ganze Block aus wild gewordenen Halbaffen mitmacht und schließlich die Mannschaft die Spacken auch noch abfeiert, dann frage ich mich, was in diesem Verein eigentlich falsch läuft!

  • Wirklich fürchterlich, diese Zündelei.


    Ansonsten aber geiler Abend mit verdientem Sieg.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!