9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

  • Kein gelernter Stürmer mehr im Kader der fit ist...


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Jetzt muss Clauss sich dort bewähren und das sollte auch gelingen, so wie wir ihn bis jetzt erlebt haben. Yabo, Weihrauch und Seufert auf der Bank, der Krankenstand lichtet sich. Das wird eine spannende Nummer, Staude dann wohl der erste Einwechseler im Sturm.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aber seit Voglsammer, Soukou und Klos gespielt haben, sitzt doch schon kein gelernter Stürmer mehr auf der Bank. Wer hätte das denn jetzt auf einmal sein sollen nach der Sperre von Klos? ?(

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Aber seit Voglsammer, Soukou und Klos gespielt haben, sitzt doch schon kein gelernter Stürmer mehr auf der Bank. Wer hätte das denn jetzt auf einmal sein sollen nach der Sperre von Klos? ?(


    Ups! :angel: Wohl verdrängt. Habe mich nur erschrocken -- warum auch immer ....
    Ansonsten klar. Ich meinte auch eher gelernte MITTELstürmer. Mit Soukou hatte man iwie immer noch jemanden auf der Bank, der das systemisch spielen kann. Aber ne "falsche 9" a la Götze, mit Edmundson? ?(

  • Scheisse, am Freitag eine Mandelentzündung eingefangen und so musste ich heute morgen meine Karte verkaufen (war in 3 Minuten wech).


    So muss ich nun das Spiel im TV schauen, obwohl fast um die Ecke. :cursing:


    Tippe auf 1:0 für unsere Arminia, ein Punkt wäre aber auch ok für mich.

  • Scheisse, am Freitag eine Mandelentzündung eingefangen und so musste ich heute morgen meine Karte verkaufen (war in 3 Minuten wech).


    So muss ich nun das Spiel im TV schauen, obwohl fast um die Ecke. :cursing:


    Tippe auf 1:0 für unsere Arminia, ein Punkt wäre aber auch ok für mich.

    Gute Besserung :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • sollte dass heute mit einem Sieg für uns enden, kann man sich schon auf einen Verbleib unter den ersten Drei bis zur Winterpause vorfreuen.
    Ja ......... ich weiß ja, wollte auch mal entgegen meinem Naturell optimistisch sein :arminia:

    Zitat
  • Das mit dem Ball treffen muss der Sportkamerad an der Linie aber noch üben :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich vergaß vorhin zu erwähnen, dass ich vor einem IPad sitze. Das erste Stromangebot läuft leider nicht. Kann jemand helfen?

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!