9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

  • Da hab ich noch eine Variante, wenn wirklich alle fit sind:
    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/fe830192b2/m]


    Eddy war immer auf rechts, um wie Soukou dann auch, mit dem starken Fuß nach innen zu ziehen. Zwei Fragezeichen hab ich dann bei dieser Aufstellung noch: Ist Brunner fit oder spielt Joker Clauss an? Und kann Pérez schon wieder in die Startelf zurückkehren?


    Nachtrag, wird ruhig in der ersten Halbzeit: https://www.violetcrew.de/gegen-montagsspiele/

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Oh man, diese Selbstdarsteller wieder. Das kommt dabei rum, wenn man sich zu wichtig nimmt.


    Vielleicht machen unsere ja gleich mit? Dann fühlen sich die Spieler wie beim Geisterspiel.

  • Ich hoffe mal, dass wir uns dem Boykott nicht anschließen werden. Ich bin nächsten Montag live dabei und werde mich da sicher nicht anschließen, sondern die Arminen zum Sieg schreien.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wäre der absolute Blödsinn. Warum soll man noch gegen etwas protestieren, das ohnehin schon abgeschafft wird und damit dann auch noch dem eigenen Team schaden? ?( :pillepalle: :wall:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich frage mich, wieso die meisten uns in diesem Spiel als klaren Favoriten ansehen. Wir sind durch die Klos-Sperre nicht nur klar geschwächt, die Osnabrücker haben zu Hause bislang (vor allem unter Flutlicht) bockstarke Leistungen abgeliefert und nur gegen die Heidenheimer unglücklich im ersten Saisonspiel verloren. Dementsprechend sollten wir gewarnt sein, die Lilaweißen werden uns an der Bremer Brücke alles abverlangen, denn die haben nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch daheim überzeugen können. Insbesondere sollten wir Freistöße um den Sechzehner vermeiden, denn der Alvarez hat bislang ein feines Füßchen bewiesen.


    In meinen Augen wird das ein ganz enges Spiel werden mit komplett offenem Ausgang. Ich tippe auf ein 1:1!

  • Ich hoffe doch sehr, dass Osna an seiner Niederlage gegen Wehen noch schwerer zu knabbern hat als wir an der gegen Stuttgart.


    Ich denke, Clauss gehört erst einmal auf die Bank, hier straft ihn ein Stück weit seine Vielseitigkeit, dass er sowohl hinten als auch vorn rechts spielen kann und deshalb eine ideale Wechseloption entweder für Brunner oder für denjenigen, der rechts vorn spielt (Eddy, Soukou, Yabo whoever)) darstellt.


    Die linke Seite ist eher fraglich. Ich würde gern mal wieder Lukoqui sehen, aber er ist vielleicht das, was Clauss auf links ist: Fallweise die defensive Einwechslung bei Vorsprung für links vorn (dann für Vogl, Staude, Eddy) oder bei Rückstand als offensiverer Linksverteidiger für Hartherz.


    Ich denke wir werden mit Yabo (wenn fit) und Hartl auf der 8 beginnen, außen vorn mit Soukou und Eddy und Vogl in der Mitte.

  • Ich hoffe doch sehr, dass Osna an seiner Niederlage gegen Wehen noch schwerer zu knabbern hat als wir an der gegen Stuttgart....


    Osnabrück hat aus den letzten drei Spielen gerade mal einen Punkt geholt.


    Das waren dann der Reihe nach Aue (A), St. Pauli (H) und zuletzt Wiesbaden (A). Die knabbern also nicht nur an der letzten Niederlage, sondern müssen ganz im Gegenteil zusehen, dass sie keinen negativen Lauf bekommen.

  • Ich würde nicht so viel ändern im Vergleich zum Stuttgart Spiel. Lediglich Clauss für Soukou, Soukou dann im Zentrum für Klos. Falls Edmundsson und Yabo beide ausfallen, dann eine Doppelsechs mit Schütz / Prietl. Da vor Hartel.

  • Ich frage mich, wieso die meisten uns in diesem Spiel als klaren Favoriten ansehen. Wir sind durch die Klos-Sperre nicht nur klar geschwächt, die Osnabrücker haben zu Hause bislang (vor allem unter Flutlicht) bockstarke Leistungen abgeliefert und nur gegen die Heidenheimer unglücklich im ersten Saisonspiel verloren. Dementsprechend sollten wir gewarnt sein, die Lilaweißen werden uns an der Bremer Brücke alles abverlangen, denn die haben nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch daheim überzeugen können. Insbesondere sollten wir Freistöße um den Sechzehner vermeiden, denn der Alvarez hat bislang ein feines Füßchen bewiesen.


    In meinen Augen wird das ein ganz enges Spiel werden mit komplett offenem Ausgang. Ich tippe auf ein 1:1!


    Naja, auch ohne Klos sollten wir schon qualitativ die um Einiges bessere Mannschaft haben. Aber klar, ich gebe dir schon Recht, dass der VFL zu Hause immer für was gut ist und den Klassenerhalt auch nur an der Bremer Brücke eintüten kann. Das war schon immer so. Was jedoch auch schon immer so war ist, dass wir gegen sie bis auf wenige Ausnahmen immer recht gut ausgesehen haben.


    Wir sollten einen Sieg nicht voraussetzen, aber schon mit breiter Brust dort hin fahren und uns vor der Favoritenrolle nicht ins Hemd machen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich würde nicht so viel ändern im Vergleich zum Stuttgart Spiel. Lediglich Clauss für Soukou, Soukou dann im Zentrum für Klos. Falls Edmundsson und Yabo beide ausfallen, dann eine Doppelsechs mit Schütz / Prietl. Da vor Hartel.

    Ich glaube, Soukou ist auch aufgrund seiner Schnelligkeit auf Aussen besser aufgehoben. MS hat der auch selten gespielt. Gehe schon davon aus, dass Vogl ins Zentrum rückt. Dann ist vorne eigentlich nur die Position LA vakant, für die sich Clauss, Staude oder auch ein Lucoqui bewerben dürfen. Edmundsson scheint fit zu sein. Da Yabo jetzt zwei Mal nicht gespielt hat glaube ich kaum, dass er am Montag anspielen wird. Die ganze Truppe hat am Freitag gut gespielt und daher wird es wohl neben Klos nur wenige bis keinen Wechsel geben.

  • Boh ey, ist das ruhig hier. Gegen den Aufsteiger, der die letzten drei Spiele nicht gewinnen konnte, sollte doch auch die B-Efl reichen:
    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/cbf934b44e/m]


    Die Ruhe will ich dann mal just stören.


    Ganz schön optimistisch mit Deiner wahrscheinlich nicht im Ernst gemeinten B-Elf. Nach unserer knappen Niederlage in der letzten Woche habe ich direkt gesagt, die verlorenen Punkte holen wir uns in OS zurück. Je näher das Spiel rückt, beschleichen mich wieder meine verinnerlichten, latenten Zweifel, dass unser Lieblingsteam es auch hinbekommt. Nach den guten Ergebnissen und Leistungen bis dato tut man ihnen wahrscheinlich Unrecht. Also 1-3 Arminia, siehe meinen Tip in DSC forever. :arminia:

    Zitat
  • Natürlich ist diese Aufstellung mit ernst gemeint, Jürgen. :hi: Meine bevorzugte Startelf habe ich schon im Beitrag 41 gepostet.


    Aber so schlecht wären unser zweiter Anzug nun wirklich nicht, wenn nicht von unserem 27-Mann Kader nicht noch 5 Spieler aus Verletzungsgründen nicht einsatzfähig wären. Dazu Klos mit Sperre, ein Ersatzkeeper und zwei aus der A-Jugend, da können bald alle Anderen als Kader nach Osnabrück mitfahren. Ich hoffe allerdings das Ray inzwischen wieder mitmachen kann, dann würde es Eddy wieder auf den Flügel verschlagen und wir hätten ein echt starke Truppe auf dem Platz.


    1:3 hab ich auch getippt beim Kicktipp, alles hab ich dort am letzten Spieltag nicht einen Punkt geholt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Je näher das Spiel rückt, beschleichen mich wieder meine verinnerlichten, latenten Zweifel, dass unser Lieblingsteam es auch hinbekommt.

    Teilweise schleichen sich diese Zweifel auch bei mir ein, Klos in seiner absoluten Topform muss man erstmal kompensieren und hinter Yabo, Edmundsson und Brunner stehen ja scheinbar auch noch Fragezeichen. Andererseits spielt die Mannschaft bisher eine sehr starke Saison und hätte zu zehnt gegen zwölf Stuttgarter fast einen Punkt geholt. Wir müssen uns jedenfalls vor niemanden verstecken, ich freue mich schon aufs Spiel.

  • Wenn schon unter der Woche, dann sind die 44 Kilometer nach Osnabrück vollkommen in Ordnung. Da gibt es ganz andere Spielansetzungen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Schiedsrichter ist Markus Schmidt aus Stuttgart :lol: :lol: :lol: . Eigentlich ein Guter und erfahrener Bundesligaschiedsrichter, aber dennoch eine Ansetzung die aufgrund der Tabelle sehr unglücklich ist.

  • Schiedsrichter ist Markus Schmidt aus Stuttgart :lol: :lol: :lol: . Eigentlich ein Guter und erfahrener Bundesligaschiedsrichter, aber dennoch eine Ansetzung die aufgrund der Tabelle sehr unglücklich ist.

    immerhin die annähernd gleiche Entfernung von Osnabrück und Bielefeld.

  • Das ist natürlich schon äußerst dramatisch, wenn man sich so kurz vor Saisonende im Aufstiegskampf befindet und einem dann ein Schiri eines direkten Konkurrenten vorgesetzt wird. Arabi raus! :D :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!