7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

  • Zitat

    Woher weisst du, dass das jemand getippt hat? Spielst du mit?

    Nein, hat vorhin jemand gepostet und in dem Post sein Tipp auf 7:2 korrigiert :)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Rudi Ratlos und sein Kettenhund :D


    Der taugt nix in der 2. Liga :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Schluß. 5-2 gwonnen. Gnadenlos effektiv aber hinten viel zu viel zugelassen.
    Jetzt kommt es am kommenden Samstag also zu Duell der Mannschaften die bisher noch ungeschlagen sind.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Typisch Arminia, da hat man mal auswärts die Chance auf 6 Tore und der blinde Voglsammer verballert den Elfer. Amateure! :jump:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mal kurz was anderes:


    Arminia hat in Hannover und auch heute die Platzwahl gewonnen und sich jedesmal dagegen entschieden in HZ2 in Richtung eigener Fans zu spielen. Dafür hatte man in Hannover in HZ2 wie auch heute die Sonne im Rücken.


    Gibt es noch andere Faktoren die da eine Rolle spielen?

    Man möchte halt verhindern dass der Gegner in Halbzeit 2 auf die eigenen Fans zuspielen kann,in engen Spielen kann das ein wichtiger Faktor sein

    Das Argument gilt in meinen Augen in diesen Spielen nicht, da in beiden Begegnungen auch genug eigene Fans dabei waren. Kommt kein Auswärtsfahrer mit, zieht die Argumentation. In Hannover und auch in Wiesbaden waren genug Bielefelder dabei um selbst in HZ2 auf die eigenen Fans spielen zu können

  • Rudi Ratlos... Sein Team hat offenbar keinen Charakter. Naja, wahrscheinlich kann sich bald ein anderer Trainer damit befassen.


    Was macht eigentlich unser alter Freund Frontzeck gerade so? ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was für ein Spiel - hat wieder deutlich unsere Wahnsinnsqualität in der Offensive, aber auch so manche Probleme hinten aufgezeigt.
    Wenn das Verschießen eines Elfmeters einmal nicht so tragisch war, dann sicher heute. Trotzdem ist die Klos-Variante mit Verzögerung und Ausgucken des Torwarts vermutlich die sicherere bei engen Spielständen. Dann hätte Klose vermutlich dreimal geknipst, so halt zweimal, was ja auch nicht ganz schlecht ist ;)!
    Stuttgart wird jetzt ein echter Gradmesser - die haben wieder gewonnen, auch wenn laut Kicker und Co. Fürth die eher bessere Mannschaft war. Somit ist auch Freitag ein Sieg nicht ganz ausgeschlossen... ich freu mich drauf!

  • Da bin ich mal auf die Analyse vom Trainer gespannt, bei den vielen Fehlern. 2:5 Auswärts, natürlich eine tolle Sache. Gegen einen richtigen Gegner hätte das wohlmöglich anders ausgesehen. Freitag gegen den VfB werden wir wissen wo wir stehen. Aber natürlich freue ich mich über den Sieg.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klar hatten die Wiesbadener heute richtig dicke Böcke drin. Aber die Mannschaft von Rudi ohne Ruhm war auch wirklich kacke eingestellt! Vor allem die MF Spieler haben viel zu hoch gepresst. So konnten wir das Mittelfeld schnell überbrücken und waren immer gefährlich. So kopflos wie die Wiesbadener kannst du Liga 2 nicht spielen. Sorry. Das ist auch ganz schwaches Coaching. Damit liefert man seine Verteidiger hilflos aus.

  • Klar hatten die Wiesbadener heute richtig dicke Böcke drin. Aber die Mannschaft von Rudi ohne Ruhm war auch wirklich kacke eingestellt! Vor allem die MF Spieler haben viel zu hoch gepresst. So konnten wir das Mittelfeld schnell überbrücken und waren immer gefährlich. So kopflos wie die Wiesbadener kannst du Liga 2 nicht spielen. Sorry. Das ist auch ganz schwaches Coaching. Damit liefert man seine Verteidiger hilflos aus.


    Eben...sagt viel über die Qualität von dem dortigen Trainer (-Team) aus. Aber das haben wir ja -leider au eigener Erfahrung- gewußt.



    Bin gespannt, wann Rudi Ratlos fliegt bei denen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 2X auswärts =6 Punkte... Hammerstark junx! :head:

    Gegen einen Gegner, der nicht presst, gewinnen wir zu Null. Gegen einen Gegner, der hoch presst, spielen wir schnell durchs Mittelfeld und schießen fünf Tore. Das ist schon sehr überzeugend - vom Trainer und von der Mannschaft.

  • 5:2 beim Tabellenletzten gewonnen, war das jetzt ein Pflichtsieg? Egal, ein richtig „geiles“ Spiel unserer Offensive, hinten wiederholt etwas schwammig aber mal ehrlich: Arminia macht wieder Spaß wie lange nicht mehr! :thumbup:
    Nächste Woche sogar die Chance auf die Tabellenführung, wer hätte das gedacht? Hut ab vor der Mannschaft und das Trainerteam, auch schön dass Brunner wieder fit ist, das gibt Neuhaus weitere Möglichkeiten in Sachen Aufstellung und Taktik, vielleicht Clauss ja dann wieder vorne? Man darf gespannt sein, ich bin jedenfalls mit dem bisherigen Saisonverlauf lecker zufrieden :saufen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Der versucht immernoch den Bock umzustoßen. :rolleyes:


    Da hat er aber viel zu tun. Ist bei ihm ja schon ne ganze Herde. :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!