Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Ich muss an dieser Stelle ein großes Lob bzgl. des Pokalvorverkaufs an den DSC aussprechen, habe online alles abgewickelt und seit 10:05 h meine Tickets ausgedruckt vor mir liegen. Spitze !


    Da möchte ich mich anschließen. Es war zwar unglaublich mühsam und kompliziert, vorab die Weichen für den Onlineshop zu stellen, aber dank des freundlichen und geduldigen Mitarbeiters hat es dann nach einigen Stunden verteilt auf mehrere Tage geklappt. Die Bestellung jetzt war ein Klacks!
    Wenn das Konto jetzt so bestehen bleiben kann und auch für weitere Bestellungen nutzbar ist, war das ein richtiger Clou und die investierten Stunden werden nach 1-2x wieder reingeholt, die man nicht in den Fanshop muss!
    Klasse gemacht, Arminia!
    :arminia:

  • Ich muss an dieser Stelle ein großes Lob bzgl. des Pokalvorverkaufs an den DSC aussprechen, habe online alles abgewickelt und seit 10:05 h meine Tickets ausgedruckt vor mir liegen. Spitze !


    Währenddessen hab ich mal um 10:30 h an der Alm vorbei geschaut. Wie erwartet eine lange Schlange. Sie reicht vom Fanshop um die Ost, um die alte GS bis zum Trenngatter Ost/Stehbereich! Macht nix, komm ich halt Dienstag oder so vorbei.

  • Da ich die Dauerkarte auch schon im Shop bestellt hatte, war dieser Kauf ein Klacks. Auf der ersten Seite der Hinweis das eine Reservierung für mich vorliegt, in Sekunden durchgeklickt, per Einschreiben für 5€ zuschicken lassen und mit Paypal bezahlt. Bequemer geht es nicht, besten Dank.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie kommt man an die 2. Karte als DK und Mitglied?
    Muß man sich wirklich zweimal durchklicken? Wollte nicht 2x Versandgebühren bezahlen ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Damit es hier nicht nur positiv ist:
    Komplizierter wird das allerdings wenn man DK-Inhaber + Mitglied ist - dann muss man das ganze nämlich 2 mal machen..
    Ich hoffe, dass ich das Porto wenigstens nur einmal bezahlen muss :D

  • Wahrscheinlich bin ich blöd, aber wie kann man denn für Schalke nun online kaufen? Ich hab jetzt nen Konto für den Ticketshop, aber ich sehe nur die Spiele gegen Stuttgart und HSV ... und wo man diese Nummer eingeben soll, die ich mir hab generieren lassen, weiß ich auch nicht


    :help:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Danke für den Link. leider sagt er, der Code wäre ungültig?


    Bist Du denn Dauerkartenbesitzer-UND-Mitglied?


    Ich verstehe es mittlerweile so, dass Du erst auf die entprechende Vorverkaufsphase warten musst.


    Als Mitglied wäre dann z.B. erst vom 26.09. an eine Buchung im Ticketshop mit dem generierten Code möglich.

  • Zitat

    Danke für den Link. leider sagt er, der Code wäre ungültig?

    Ich habe das Problem und die Lösung bereits ausführlich erklärt. Guck mal im Fred zum HSV Spiel. Da steht es.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vielleicht wird es zukünftig ja mal möglich sein, dass man als Dauerkartenbesitzer einfach den Betrag mit Angabe der DK-Nummer überweist und diese dann für das Spiel automatisch freigeschaltet wird. Das müsste doch eigentlich machbar sein, seitdem alles elektronisch abläuft. Dann braucht man nur noch einen VVK für Mitglieder.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich hoffe einfach mal, dass das eine der Sachen ist, die lange unter dem Investitionsstau gelitten hat und in Kürze angegangen wird. Es wird zwar trotzdem noch ein wenig dauern, aber eine gute Lösung für mobile Tickets wäre schon wichtig. Das vereinfacht dann auch die ganze Onlinebestellung, da der ganze Versand, etc wegfällt.

  • Da fragt man sich ernsthaft warum man die Karte vor Ort holen will. Im Onlineshop gehts bedeutend bequemer. Einziger Grund wäre für mich als DK & Mitglied mit Stehplatz evtl. die 10 € Versandkosten zu sparen.



    Als Sitzplatzinhaber ist Print@home sehr bequem!
    Was die Kosten betrifft: O2 mit DK kostet ca. 29 € pro Spiel in der Saison, im Pokal jetzt 47 €. Der prozentuale Aufschlag ist schon nicht ohne! Allerdings haben diese Plätze in der letzten Saison in der ersten Liga noch 60 € gekostet. Bin fast davon ausgegangen, dass es in diese Richtung gehen könnte und jetzt eher positiv überrascht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!