6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

  • Zitat


    Zitat von »Eventfan«


    Das nenne ich mal Einsatz. Wann bist Du denn dann wo? Oder fährst Du gleich durch bis nach Hannover?
    (..)


    Ich fahre direkt durch bis nach Hannover und verbinde es mit einem Besuch von Verwandschaft. Ankunft in knapp 10 Minuten dort ;) Sonntagabend um 20 Uhr gehts dann wieder zurück! Kann ja nicht jedes Spiel so nah sein wie Regensburg vor drei Wochen. 8)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Polizei NRW Bielefeld schreibt auf Facebook dass die A2 wieder frei ist. In den Verkehrsnachrichten (z.B. WDR Verkehr) ist auch nicht mehr zu finden. :thumbup:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Polizei NRW Bielefeld schreibt auf Facebook dass die A2 wieder frei ist. In den Verkehrsnachrichten (z.B. WDR Verkehr) ist auch nicht mehr zu finden. :thumbup:


    Ansonsten bleibt wohl nur, dass Andreas Voglsammer und Fabian Klos später auf Höhe des Hannoveraner Strafraums mit zwei oder drei Hindernissen rechnen müssen.

  • Hauptsache wir haben keinen Falschfahrer in unseren Reihen....


    (jetzt wird's aber flach, wird Zeit dass es los geht...)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • So, aus Kiel nun kurz vor Hannover...werden also pünktlich um Stadion sein. Vorfreude ist riesig! Hoffentlich ein gutes Spiel mit einem schönen Auswärtssieg!

  • So, aus Kiel nun kurz vor Hannover...werden also pünktlich um Stadion sein. Vorfreude ist riesig! Hoffentlich ein gutes Spiel mit einem schönen Auswärtssieg!


    Prima, wer sich hier im Forum in letzter Zeit alles wieder meldet. Dir viel Spaß beim Spiel und vielleicht magst Du ja auf der langen Rückfahrt Deine persönlichen Eindrücke posten?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Erstes Foto aus der Kabine über Twitter reingekommen... Scheint so, dass Pieper anspielt

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • heute morgen am Bahnhof Windelsbleiche Wodka-Cola trinkende Fans mit Arminia Trikot und Hannover Schal gesehen. Wohlgemerkt um 10 Uhr ! Hm, wie die wohl gerade in diesem Moment abstehen ?


    :arminia:

    🏍

  • Zitat

    Erstes Foto aus der Kabine über Twitter reingekommen... Scheint so, dass Pieper anspielt

    Denkste. Die schwedisch / spanische iv hat ihr Debüt. Brunner auf der bank, yabo nicht im Kader, Soukou für ihn

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Denkste. Die schwedisch / spanische iv hat ihr Debüt. Brunner auf der bank, yabo nicht im Kader, Soukou für ihn

    Ich habe es iwi geahnt wenn dem so ist. So wie sich UN auf der PK dargestellt hat.Zumindest was die IV angeht. Auch Soukou so gesehen nicht zwingend eine Überraschung. Eine komplette Nichtberücksichtigung Yabos dahgegen schon eher, denn ihn habe ich zumindest auf der Bank gesehen. Okee, lese grad etwas von muskulären Problemen bei Yabo.

  • Zitat

    Yabo? Laut Kicker auch nur 6 Bankplätze besetzt? Komisch

    Muskuläre Probleme, siehe oben

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!