6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

  • ... Wenn das Matchglück und der VAR auf unserer Seite sind, bin ich optimistisch, dass vielleicht sogar 3 Punkte möglich sind. ...


    Ich habe hier gerade einige Rechenroutinen unter der Berücksichtigung von statistischen Wahrscheinlichkeiten abgearbeitet.


    Wenn (Ja, auch in meinem Beispiel liegt eine hohe Betonung auf dem begriff "wenn"), ... also wenn die Differenz in der Anzahl der erzielten Tore am Samstag größer/ gleich EINS zugunsten von Arminia beträgt, dann werden wir das Spiel mit einer 100%igen Wahrscheinlichkeit gewinnen, also drei Punkte holen.

  • Ich habe hier gerade einige Rechenroutinen unter der Berücksichtigung von statistischen Wahrscheinlichkeiten abgearbeitet.


    Wenn (Ja, auch in meinem Beispiel liegt eine hohe Betonung auf dem begriff "wenn"), ... also wenn die Differenz in der Anzahl der erzielten Tore am Samstag größer/ gleich EINS zugunsten von Arminia beträgt, dann werden wir das Spiel mit einer 100%igen Wahrscheinlichkeit gewinnen, also drei Punkte holen.

    Genau Distro! Und dann kann uns der VAR auch mal sowas von schnurz-piepe sein 8)

  • Nach der Länderspielpause zu einem angeschlagenen Gegner und noch die Aussicht darauf sich mit einem Sieg oben festzusetzen. Das kann eigentlich nur ein 2:0 für Hannover werden :wacko:


    Arminias Geschichte bei ähnlichen Voraussetzungen und Konstellationen prägt einen so stark, dass man sich gar nicht gegen diese Gedanken wehren kann. Schön zu lesen, dass es anderen auch immer so geht. :arminia:

  • Man sollte trotz des guten Saisonstarts auch nicht überheblich werden. Wir spielen auswärts bei einem Bundesligaabsteiger, trotz des mauen Saisonstarts durchaus einen aufstiegsfähigen Kader hat. Das ist schon ein anderes Kaliber als Regensburg und einen Sieg sollte man da nicht unbedingt einplanen, nur weil wir nach 5 Spielen ein paar Punkte mehr haben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Schon mal als Hinweis für alle, die mit dem Auto anreisen möchten: Die A2 in Fahrtrichtung Hannover ist bis voraussichtlich morgen nachmittag bei Bad Eilsen wegen ausgelaufenen Öls voll gesperrt.


    https://www.radioherford.de/nc…2-bis-morgen-dicht-1.html

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Habe für morgen mal ein 2-2 getippt,nehme natürlich auch gerne einen Auswärtssieg

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schon mal als Hinweis für alle, die mit dem Auto anreisen möchten: Die A2 in Fahrtrichtung Hannover ist bis voraussichtlich morgen nachmittag bei Bad Eilsen wegen ausgelaufenen Öls voll gesperrt.


    https://www.radioherford.de/nc…2-bis-morgen-dicht-1.html


    Sei schlau, fahr mit der Bahn :lol: Ok, auch nicht immer ein Garant für sicheres und pünkliches Ankommen, aber doch etwas entspannter, gerade für die kurze Strecke eine Alternative, um ein Stadionbierchen zu trinken.


    Wenn ich das richtig sehe, gilt ab Herford das sog. Niedersachsenticket. Da können fünf Leute mit los. Die Züge (WFB) fahren jeweils um X:33 Uhr.
    Wir sehen uns ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn jetzt aber 5000 Leute mit 2 in Frage kommenden Zügen eingepfercht sind, wird es auch nicht besser...


    Ich weiß immer noch nicht wie ichs machen soll... am besten früh los und zur Not noch irgendwo brunchen :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!


  • Wenn jetzt aber 5000 Leute mit 2 in Frage kommenden Zügen eingepfercht sind, wird es auch nicht besser...


    Ich weiß immer noch nicht wie ichs machen soll... am besten früh los und zur Not noch irgendwo brunchen


    Brunchen ist bestimmt ne gute Idee!


    Ich habe mich ebenfalls um halb 7 auf den Weg aus der bayrischen Landeshauptstadt gemacht. Griaß ausm ICE 782 ;)


    Hoffe auf einen Auswärtssieg 1:2 Arminia. Allerdings sind die Vorzeichen wieder mal viel zu gut als, dass Arminia dieses nutzen wird....


    Die Hoffnung stirbt zuletzt! :arminia:

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Wenn jetzt aber 5000 Leute mit 2 in Frage kommenden Zügen eingepfercht sind, wird es auch nicht besser...


    Ich weiß immer noch nicht wie ichs machen soll... am besten früh los und zur Not noch irgendwo brunchen :lol:



    Naja, ein paar mehr Züge fahren - acht Verbindungen :lol: - zwischen 08:00 Uhr und 11:35 Uhr ab BI BHF schon noch :D


    Wird bestimmt lustig für die normalen Reisenden :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • So eine Strecke, wie von Steinhagen nach Hannover, fahre ich normalerweise mit dem Rad, ... meine Gattin aber nicht.


    Da hätten wir schon am vergangenen Dienstag loslegen müssen, damit wir passend zum Anpiff im Stadion sind. Einfach mal morgen beim ersten Hahnenschrei aus den Federn kriechen und die Verkehrslage prüfen.


    Dem Rüdi haben sie heute in der Nachspielzeit den Blattschuß verpasst und der Stefan holt in selbiger noch das Remis. Vielleicht steigert es UN ja morgen noch: Treffer zum 3:2 in 90 +4 plus Anerkennung durch den VAR in 90 +12.


    Dinge passieren!


  • Das nenne ich mal Einsatz. Wann bist Du denn dann wo? Oder fährst Du gleich durch bis nach Hannover?


    Auch mit den guten Voraussetzungen und der möglicherweise zu erwartenden Enttäuschung könntest Du nicht ganz unrecht haben. Allerdings habe ich für Morgen ein ausgesprochen gutes Gefühl und unter Neuhaus haben wir uns ja nun wirklich stabilisiert. Wir werden dort mindestens einen Punkt holen!

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Wenn ich das richtig sehe, gilt ab Herford das sog. Niedersachsenticket. Da können fünf Leute mit los. Die Züge (WFB) fahren jeweils um X:33 Uhr.
    Wir sehen uns ;)


    Jep genau kostet auch nur 44€ ...kannst auch ab Bielefeld fahren ....
    Ja Offiziell nicht ich weiß, aber wen juckt das schon wenn der zug voll ist ;)
    08.22Uhr ab Bielefeld HBF :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!