Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind seit ca. einer Stunde 18 Fotos vom Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg online. Alles weitere unter diesem Link. Zwar war der Ausgang des Spiels sicherlich nicht nach unser aller Geschmack, aber dafür sind wenigstens ein paar ganz nette Aufnahmen dabei. Viel Spaß beim Angucken - vielleicht tröstet das ja ein wenig über die Niederlage hinweg... :sorry:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hallo allerseits!


    Nachdem ich letztes Wochenende leider aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern werde, weder in Osnabrück noch bei der Aufstiegsfeier dabei sein konnte, gibt es dafür jetzt im Foto-Bereich auf der Homepage um so mehr Bilder vom letzten Heimspiel gegen Duisburg. Alles weitere unter diesem Link! Trotz der Niederlage und trotz der absolut ätzend orangefarbenen Trikots, die unbestätigten Gerüchten zufolge demnächst bei Spielen im Dunkeln das Flutlicht ersetzen sollen, sind zum Saisonabschluß noch einmal eine ganze Menge schöne Fotos von Spielszenen dabei. Viel Spaß damit - und auf Wiedersehen bis zur nächsten Saison!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich hab vorhin eine Fotopage mit 52 Bildern
    vom Saisonfinale auf der Alm (Schüco-Arena komm ich noch nicht klar mit :D) fertiggemacht und hochgeladen.


    Die Bilder gibt es unter:

    http://www.m-world.de/finale/


    Vom Spiel in Osnabrück und vom Rathaus gibts auch noch 50 Bilder


    Die Bilder davon findet ihr unter

    http://www.m-world.de/aufstieg2004


    Viel Spass, DSL wird empfohlen ;)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Zitat

    Original von Outpost
    Du meinst Deine "bielefeld-fotos.de" Schriftzüge mit Hintergrundbildern? :(



    Sowas braucht die Welt doch nicht! :nein:


    Na, Du Vogel ! Wenn nicht ständig Bilder geklaut oder sogar direkt verlinkt würden, wäre ich der erste, der sich darüber freuen würde, diese Wasserzeichen wegzulassen. Aber Du hast natürlich Recht. Dein Bild ist viel besser ...
    Weißt Du was: Geh doch einfach nicht auf meine Seite, wenn es dich stört. Ist schon super in Bielefeld, egal was angeboten wird, immer findet sich jemand, der was zu meckern hat ... wenngleich er selber nichts bewegt.
    Aber das hatten wir ja schon oft genug: Ultras, Fan(-Club)betreuung, Fantreffen, Dachverband, Sonderzüge etc. ...
    :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von segelohr ()

  • na segelohr, musst dich doch nicht gleich so verletzt fühlen.
    was das immer wieder aufkommende immer-meckern-nichts-bewegen-gerede nun wieder damit zu tun hat, verstehe ich noch nicht so ganz, aber egal.
    bei allem respekt der schönen fotos, diese schriftzüge verderben die dinger schon ein wenig. aber was verstehst du denn unter "geklaut"? ist doch eigentlich positive werbung für deine seite, wenn jemand einen link zu dir setzt, oder nicht?


    gruß
    x

  • Zitat

    Original von x-man
    na segelohr, musst dich doch nicht gleich so verletzt fühlen.
    was das immer wieder aufkommende immer-meckern-nichts-bewegen-gerede nun wieder damit zu tun hat, verstehe ich noch nicht so ganz, aber egal.
    bei allem respekt der schönen fotos, diese schriftzüge verderben die dinger schon ein wenig. aber was verstehst du denn unter "geklaut"? ist doch eigentlich positive werbung für deine seite, wenn jemand einen link zu dir setzt, oder nicht?


    gruß
    x


    ganz deiner meinung.
    segeloh,r ich würd das bielefeld-fotos.de in der mitte weglassen, ansonste weiter so.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Link setzen (nach Absprache !), kein Thema ...
    Allerdings hatte ich in der letzten Zeit (bei der "alten" Seite) massive Probleme damit, das meine Fotos einfach so woanders auftauchten UND (noch schlimmer) auf anderen Seiten zu finden waren, aber nur von meinem webspace verlinkt waren ... soll heißen, jede Betrachtung (auf der anderen Seite) kostete mich traffic ....
    Desweiteren stören solche Wasserzeichen doch nur, wenn man die Bilder herunterläd und genau das ist ja nicht der Sinn der Sache ...
    Zu dem anderen Punkt: Jeder der meckert, soll es erstmal besser machen ... und spätestens, wenn jemand Bilder aus den 70ern und 80ern organisiert hat, wird er wissen, was Aufwand ist ...

  • Mein Bild ist ja auch gut!


    Wenn ich Dich beleidigt habe, tut es mir leid. Habe wohl etwas dick aufgetragen. Ich finde das ja super, daß Du die Idee mit der Seite hast und das auch machst. Nur was ist schlimm daran, wenn die Leute die Bilder speichern? Verdienst Du dann kein Geld mehr mit Rechten oder sowas?


    Wenn ich ein Bild anschaue, dann will ich doch das Bild sehen, ein Schriftzug in der Ecke reicht dann völlig aus. Selbst bei Toni Stone ist das Signing dezenter...


    Du hast natürlich völlig recht, ich muss Deine Seite ja nicht besuchen!


    Rein aus interesse: Woher bekommst Du eigentlich Deine Bilder?

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Wenn ich Dich beleidigt habe, tut es mir leid. Habe wohl etwas dick aufgetragen.


    Ok, vergessen wir es ...


    Zitat

    Original von Outpost Ich finde das ja super, daß Du die Idee mit der Seite hast und das auch machst. Nur was ist schlimm daran, wenn die Leute die Bilder speichern? Verdienst Du dann kein Geld mehr mit Rechten oder sowas?


    Ich verdiene mit Bildern meinen Lebensunterhalt, dieser Service besteht nur, weil ich seit Jahren mit Herzblut am Verein hänge und auch der Fanszene etwas bieten möchte ...


    Zitat

    Original von Outpost Rein aus interesse: Woher bekommst Du eigentlich Deine Bilder?


    ?( Ich mache sie alle selber ... wie sollte ich sonst daran kommen ... ?
    Da das letzte von mir verpasste Arminiaspiel 1994 in Edenkoben war, bestand für mich ja immer die Möglichkeit, vor Ort Bilder zu machen ... Ausnahme sind die Bilder von 1970-92, da ich damals entweder noch nicht auf der Welt war oder bei den Spielen noch keine Kamera mithatte .... :P

  • Zitat

    Original von Outpost
    Rein aus interesse: Woher bekommst Du eigentlich Deine Bilder?


    *lol* er macht sie selbst! ;) ich meine selbstverständlich die aktuellen bis minus zehn jahre oderso...



    @segelohr. aha, das mit diesem traffic-dingsbums habe ich noch nicht so richtig gewußt. da ich in diesen html-dingen so gut wie keine ahnung habe.
    das mit der beschaffung diverser alter fotos kann ich widerum voll und ganz verstehen...
    ich selbst hatte dich mal vor einem jahr angeschrieben wegen ein paar bilder diverser spiele aus den letzten fünf jahren... sonst nüschts


    ick fühl mich net schuldig :D


    gruß
    x

  • Zitat

    Original von segelohr
    ?( Ich mache sie alle selber ... wie sollte ich sonst daran kommen ... ?
    Da das letzte von mir verpasste Arminiaspiel 1994 in Edenkoben war, bestand für mich ja immer die Möglichkeit, vor Ort Bilder zu machen ... Ausnahme sind die Bilder von 1970-92, da ich damals entweder noch nicht auf der Welt war oder bei den Spielen noch keine Kamera mithatte .... :P


    Respekt, wusste nicht das bei Dir die Kamera quasi ein Körperteil ist.


    Ich habe mich bisher noch nicht so sehr mit Dir und Deiner Website befasst. Deshalb habe ich sie als ne Fansite mit vielen Foto´s registriert.


    Nach Deiner Erklärung kann ich natürlich nachvollziehen (und anerkennen), daß Du die Fotos als Dein geistiges Eigentum betrachtest. Logisch.


    ...trotzdem vielleicht der Balken in der Mitte weg? :D

    see twelve monkeys!

  • wenn man wegen traffic etc. angst vorm "klauen" hat, macht man nen link rechts unten oder so hin, einmal, aber nicht fünfmal und genau in die mitte

  • Hallo allerseits!


    Zum Abschluß dieser Saison, in der ich auf der Homepage von DSC4ever von diversen Spielen Fotos veröffentlicht habe, möchte ich hiermit mal eine kleine Umfrage starten und Euch um Eure Meinung zu den Fotos bitten. Zum einen könnt Ihr oben in der Umfrage angeben, ob Ihr die Fotos überhaupt nutzt, zum anderen steht es Euch natürlich auch frei, Eure Meinung zu den Fotos hier ins Forum zu schreiben. Für mich ist das ein wichtiges Feedback, und insbesondere entscheidet Eure Resonanz auf diese Umfrage auch darüber, ob und wie es in der nächsten Saison mit der Fotogalerie weitergeht.


    Ciao, Toto


    P. S.: Kleine Bitte an die Moderatoren: Bitte die Umfrage in diesem Forum stehen lassen, denn schließlich stehen die Postings zu den Fotos auch immer in diesem Forum, also befindet sich genau hier auch die angemessene Zielgruppe für diese Umfrage! ;)

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Also ich schaue mir die Fotos des öfteren an!!


    Zwar nicht immer jedes einzelnde ;) (also z.B. von Spielsituationen...), aber doch so 50 % !!


    Finde den Service sehr gut ! Weiter so!! :bigok:!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!