5. Spieltag: Arminia - SpVgg Greuther Fürth

  • Hinten schwimmen wir gewaltig, das Mittelfeld kontrolliert Fürth über weite Strecken und vorne fehlt bei guten Ansätzen doch die Präzision. Noch ist nicht alles verloren !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ganz schweres Spiel - die IV alles andere als sattelfest - da fehlt ein Abwehrchef und ich bin sicher, dass das auch Arabi klar wird... UN hat ja schon seine Wünsche geäußert.
    Das wird heut zur Feuerprobe und Charakterfrage bei diesen Temperaturen - wenn man noch was holt trotz fürchterlichem Start und einem ganz schwachen Spiel, kann man sich vielleicht oben auch dauerhaft halten.
    Wollen wir hoffen, dass jetzt der ultimative Ruck durch die Mannschaft geht und der Trainer die richtigen Worte findet und umstellt, damit dieser Nielsen nicht noch 5 Mal fei zum Kopfball kommt.

  • Man kann nur mehr als glücklich sein das wir überhaupt noch die Chance haben das Spiel zu drehen, wäre der Sarpei nicht so auf Drogen hätten wir niemals so schnell den Anschluss hinbekommen. Ich plädiere für Soukou anstatt Eddy, wir brauchen jetzt Körperliche Robustheit. Vllt kann man sogar über Salger nachdenken und Yabo rausnehmen, wir gewinnen zu wenig Zweikämpfe und haben nicht die Lufthoheit.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wer Fürth gegen Hannover gesehen hat, wusste, was da heute auf uns zukommt. Ist eine Standortbestimmung heute.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Zur Pause, dem Spielverlauf entsprechend, verdient im Rückstand.
    Solche Darbietungen (siehe auch Spiel 1+2) sind dann für die Zuschauerzahlen verantwortlich.
    Da muß sich U.N. nicht wundern.
    Bleibt die Hoffnung auf den zweiten Durchgang.

  • Was soll denn dieses Hacke Spitze 1-2-3 da von Voglsammer, meine Fresse. In zwei Situationen hätte er nun einfach nur den Ball ordentlich annehmen müssen und draufknallen, mutiert der jetzt zur ner Fummeltrine?

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!