6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

  • Moin, sehe ich das richtig, dass die Stehplatzkarten soweit alle weg sind? Sitzplatzkarten scheint es noch ein paar im Gästeblock zu geben. Habe dazu keine Infos zum aktuellen Stand auf der Homepage gefunden. War nur Eigenrecherche im Ticketshop.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Herne? Ich denke bis Barsinhausen bzw. Bad Nenndorf muss man schon kommen...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Es gab überhaupt keine Stehplätze zu kaufen. Die waren von Anfang an nicht buchbar. Sind die Karten alle an Fanclubs gegangen oder was ist der Grund? Wäre ja mal interessant zu wissen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sieht für mich aber so aus, als Läge Minden knapp außerhalb. Dann würde auch erst AR2 kommen wozu es in der Legende leider keine Erklärung gibt.

  • Doch, es gibt eine Legende. Steht links in der Karte.


    Die Städte in Rahmen/Kästen sind im Geltungsbereich, ohne Rahmen dann eben nicht mehr. So interpretiere ich das zumindest anhand der Legende.


    Minden ist Tarifzone Außenring für Cards im GVH-Regionaltarif und der Regionaltarif ist enthalten laut Link 1.

  • Nehme alles zurück, habe gerade beim GVH angerufen.


    Minden steht zwar fäschlicherweise im Rechteck, gilt aber nicht mehr für den AR Tarif, da wäre Bückeburg die letzte gültige Station.


    AR Tarife sind aber nicht im Regio Tarif enthalten, somit wäre Haste der letzte gültige Bahnhof, der im H96 Ticket enthalten ist.


    Warum einfach wenn es auch kompliziert geht....diese Verkehrsbetriebe.....

  • Manchmal denke ich, man versucht künstlich Schwarzfahrer zu produzieren. Tarifbestimmungen sind sehr oft derart kompliziert gehalten, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Dabei kann das doch nicht so schwer sein, hier eindeutige und verständliche Infos zu verfassen! Ist fast so wie bei der Handspielregel... ?( :rolleyes:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Du sagst es .. :D wollte mir auch gerade schon Karten von Bad Oeynhausen bis Haste und zurück für 24€ (1 Person) bestellen .. bis mir jemand gesagt hat dass das Niedersachsen Ticket für 29€ (2 Personen) auch für Bad Oeynhausen gilt.. Probleme von Leuten die selten mit Zug fahren :lol:

  • Doch, es gibt eine Legende. Steht links in der Karte.


    Die Städte in Rahmen/Kästen sind im Geltungsbereich, ohne Rahmen dann eben nicht mehr. So interpretiere ich das zumindest anhand der Legende.


    Minden ist Tarifzone Außenring für Cards im GVH-Regionaltarif und der Regionaltarif ist enthalten laut Link 1.

    Minden ist aber auch generell außerhalb des Kasten gewesen. Zu AR gibt es nur eine Legende zu AR1. AR2 etc. fehlen. Wobei man sich dann auch wieder fragt warum es mehrere ARs gibt...

  • Es gab überhaupt keine Stehplätze zu kaufen. Die waren von Anfang an nicht buchbar. Sind die Karten alle an Fanclubs gegangen oder was ist der Grund? Wäre ja mal interessant zu wissen.

    Es gab nur wenige, und waren laut Anruf bei der Geschäftsstelle sofort alle weg.

  • Bei unseren Freunden aus Hannover brennt nach der Glanzleistung gegen den HSV eben wohl schon der Baum. Nicht das die sich jetzt vor der Länderspielpause noch einen anderen Trainer besorgen und Kind die Schatulle für einen Kracher öffnet. Dann würde das ein ganz anderes Spiel für uns als mit den jetzigen Voraussetzungen. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei unseren Freunden aus Hannover brennt nach der Glanzleistung gegen den HSV eben wohl schon der Baum. Nicht das die sich jetzt vor der Länderspielpause noch einen anderen Trainer besorgen und Kind die Schatulle für einen Kracher öffnet. Dann würde das ein ganz anderes Spiel für uns als mit den jetzigen Voraussetzungen. :D


    Das mit der Schatulle wäre das Einzige, was mir wirklich Angst machen würde, denn mal unabhängig vom Trainer gehören die mit ihrem Kader zwar normalerweise zu den relativ guten Mannschaften der 2. Liga, aber wenn ich mir die Aufstellungen der ersten Spiele so ansehe, ist das auch nix, was so beeindruckend wäre, dass jeder außer Hamburg und Stuttgart in Hannover automatisch krasser Außenseiter wäre...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Sie werden merken das es uns so richtig gibt:
    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/d68ffbe4ee/m]


    So könnten wir beginnen, unter der Voraussetzung das Brunner fit, Pérez, Nilsson, Hartherz und Brunner vernünftig eingespielt und Eddy etwas müde von der Länderspiel-Reise zurück kommt. Ansonsten gibt es viele andere Möglichkeiten. Ob das System mit nur einem Sechser auswärts bei einem Buli-Absteiger die richtige Wahl ist? Ok, es ist nur Hannover 96. Aber die müssen jetzt unbedingt liefern, ansonsten dürfte der Herr Kind schon wieder anständig am Trainerstuhl rütteln. Möglicherweise wäre ja etwas abwartend agieren auch eine Strategie? Wobei wie zuvor mit Volldampf beginnen und gleich zwei Tore vorlegen natürlich auch etwas hätte. Verstecken müssen wir uns auf alle Fälle vor dieser Truppe, trotz Stendera als Neuzugang, nicht wirklich. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!