4. Spieltag, 24.08.19, 13 Uhr: SSV Jahn Regensburg - Arminia

  • Schade knapp rüber.
    Ein Tor zu wenig. Sonst nen guter Auftritt. In der zweiten Halbzeit dann bitte schnell alles klar machen. Regensburg kann außer kloppen nichts.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wir führen minimum mit 2 Toren zu wenig. Dieses Spiel musst du einfach gewinnen. Aber die Schiris geben ja alles für den Jahn.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Rüdis Truppe macht Boxxum platt....0:3 !

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Leider nur 1:0.
    Wir sind klar besser, obwohl wir gegen 13 Mann spielen müssen.
    Diese Holzhacker haben nichts anderes als eine Niederlage verdient.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Kein Schwein braucht Jahn Regensburg, bitte ab in die Versenkung mit der Dreckstruppe. :thefinger:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Behrendt Verletzung, musste mit Trage runter.


    Hat nen Ball abgeschirmt zum Toraus, der Regensburger rempelt ihn an und er fällt wohl unglücklich.


    Irgend jemand schrieb was mit Knie. Sah nicht gut aus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Warum musste Behrend ausgewechselt werden?

    Bei einem leichten Schubser und anschließendem unglücklichem fallen verletzt. Verdacht auf ne Knieverletzung.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • wtf das 3-0 für Wehen :lol: Was nen Witztor.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich gönne Rüdiger Rehm den Erfolg. Für mich immer noch ein guter Trainer der einfach zur falschen Zeit bei uns war.


    Und gegen Bochum ist das natürlich sowieso noch viel geiler. Da gewinnt sicher wieder jeder, bis der Dutt die Segel streichen muss, nur unsere Liebe Arminia nicht

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • wtf das 3-0 für Wehen :lol: Was nen Witztor.


    Schon lange nichtmehr so eine Arbeitsverweigerung gesehen seitens der Boxxumer Hintermannschaft, die pennen nicht, die sind schon kurz vor dem weißen Licht und dem Tunnel.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Hochverdient ! Fast zu überlegen im Verhältnis zur Ausbeute. Ich befürchte, die Klopper murmeln uns noch einen rein.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!