DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

  • Hätte Bock auf etwas in der Nähe auswärts, außer Dortmund oder Leverkusen. Da würden wir untergehen. Ansonsten Heimspiel gegen irgendeinen langweiligen Zweitligisten à la Aue, einfach nur um sicher weiterzukommen.


    Verl wäre auch lustig, Lautern auswärts wäre mies...

  • Von den Profis wäre mir ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten am liebsten. Besonders ein weiteres Derby gegen Osnabrück.

    Ein Derby gegen Osnabrück wäre echt sensationell, vielleicht wird ja Leipzig noch disqualifiziert :baeh:

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • My favorites:
    Amateurtopf
    Heimspiel
    Auswärts gegen Zweitligisten
    Hölle Hölle Hölle

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Ein Derby gegen Osnabrück wäre echt sensationell, vielleicht wird ja Leipzig noch disqualifiziert :baeh:

    Ist irgendwie nicht mein Wochenende. Gestern Hartherz' Position von Links- auf Rechtsverteidiger verwechselt und heute fest davon überzeugt gewesen, dass Osnabrück weitergekommen ist. :lol:


    Dann halt den Paderbornern zeigen, dass es mehr als ein Jahr 1. Liga braucht, um Ostwestfalens Nummer 1 zu werden.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Paderborn auswärts. Die tauschen dann bestimmt das Heimrecht mit uns, damit Kohle reinkommt ;)


    Bitter wäre sowas wie Leipzig oder Hoffenheim auswärts. Unattraktiv, Stadion leer und null Chance auf die nächste Runde. Mit ein paar Tausenden nach Dortmund oder Schalke zu fahren hätte dagegen wieder etwas.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ist irgendwie nicht mein Wochenende. Gestern Hartherz' Position von Links- auf Rechtsverteidiger verwechselt und heute fest davon überzeugt gewesen, dass Osnabrück weitergekommen ist. :lol:


    Dann halt den Paderbornern zeigen, dass es mehr als ein Jahr 1. Liga braucht, um Ostwestfalens Nummer 1 zu werden.

    Dazu benötigt Arminia doch keinen Schwanzvergleich mit jener Domstadt.

  • ... Gestern Hartherz' Position von Links- auf Rechtsverteidiger verwechselt und heute fest davon überzeugt gewesen, dass Osnabrück weitergekommen ist. :lol:


    ...


    Endlich gibst Du Dein wahres Antlitz preis´.

  • Heimspiel Schalke. Hätte schlimmer kommen können. Die Hütte wurde voll und die hauen wir weg.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Heimspiel gegen Schalke. Gibt schöneres, aber immerhin ausverkauft.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ist Schalke noch machbar? ;)


    Auf jeden Fall volle Hütte und nen bisschen Kohle. Aber waren machbarere Lose im Topf.


    Auch Verl gegen Kiel eher ein unspektakuläres Los für die Nachbarn.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tolles Los! Heimspiel, volle Hütte, unsere Alm wird brennen! Weiterkommen an einem perfekten Tag möglich - und Andy Möller ist in Fußball-Rente...
    ;)



    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Da ist ein Flutlichtspiel optimal. Die Runde findet ja Dienstag / Mittwoch(29./30.10.19) statt. Bei den anderen sehr attraktiven Paarungen wird unseres aber vermutlich kein Live Spiel.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Naja, find ich nicht unbedingt machbar. Aber da haben wir ja schon ganz andere Gegner hier auf der Alm weggefegt. Und ein Glück das wir jetzt Rasenheizung auch auf dem Trainingsgelände bekommen, der Großschlachter lässt uns beim Ausscheiden seines Vereins bestimmt nicht mehr in Wiedenbrück im Winter trainieren. ^^

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Borussenduell dürfte im Free TV gesetzt sein. Das Zweite geht vermutlich wie üblich an die Bayern.


    Die 2. Runde ist ja glaube ich Dienstag/Mittwoch, also Flutlicht wirds werden.


    Tickets vermutlich wieder campen vor der Geschäftsstelle?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ist doch nen gutes Los. Höchstwahrscheinlich ausverkauftes Haus und wenn alles bei uns stimmt ist Schalke durchaus schlagbar.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!