3. Spieltag, 17.08.19, 13 Uhr: Arminia: Aue

  • Paco hat aber auch nen neuen Lieblingsimbiss entdeckt, oder? Der hat doch Minimum 3 Kilo zuviel ...
    Naja, uns soll es egal sein. Gutes Spiel bis jetzt. Einziger Schattenwurf ist Hartherz --

  • Ordentliche erste Hälfte, wenn auch zum Teil abenteuerliche Pässe und mitunter viele Fehler dabei waren.


    Nilsson mit einem Tor der Kategorie „Muss er machen“.


    Hartel sticht mit starker Technik und schönen Pässen definitiv heraus - Klose,Vogi,Prieti und Clauss wie gewohnt engagiert.


    Der Rest fällt wieder etwas ab, Eddy,Yabo und Hartherz können einfach mehr.


    Wir müssen aufpassen, das Ding ist lange noch nicht durch.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Kann mich nur anschließen: Hartel mit Abstand bester Mann auf dem Feld, der tut unserem Spiel richtig gut. Nilsson souverän hinten drin neben Behrendt.


    Die causa Hartherz ist mir nach wir vor unerklärlich. Immerhin ist er stets bemüht und das meine ich auch so.

  • Ich sehne mich so nach nem Sieg und dem damit verbundenen schönen Wochenende im Nachgang...
    Bitte, tut das für mich und uns!!!


    Ich schreie was das Zeug hält um Deine Sehnsucht zu stillen. Bis jetzt kannst mit uns allen auf der Alm doch zufrieden sein, gelle? ;)


    Hartel und Clauss sehr gut, und Hartherz meist gegen zwei Gegenspieler sehr aufmerksam. Nur einmal ist ihm einer durchgerutscht und da war der IV da. So schlecht spielt er nicht! Auch Ray mit guten Ansätzen, allerdings auch wie Eddy mit Abspielfehlern.


    Sollte gut ausgehen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und jetzt geht das Schon wieder los.


    Verstehe nicht warum Uwe so klar das Ziel herausgibt das wir nurnoch verteidigen wollen. Das 2:1 war vorprogrammiert.


    Heute nur Defensive Wechsel :huh:


    Zum Glück ist Aue zu blöd, danke für den Elfer.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Insgesamt ein gutes und überlegen geführtes Spiel von uns. Allerdings lag das auch an den total harmlosen Auern.


    Dieses Spiel darf aber bei Leibe noch darüber hinweg täuschen, daß es bei uns noch so Einiges zu verbessern gibt. An erster Stelle die Präzision im Abspiel!


    Hartel ein absoluter Lichtblick, endlich mal ein Mittelfeldspieler der auch nach vorne spielt, ballsicher ist und auch mal jemand ausspielen kann ohne gleich den Ball zu verlieren. Dazu Clauss mit seinem unbändigen Willen und inzwischen auch mit Übersicht. Die Beiden waren die besten Arminen auf dem Platz.


    Ray und Eddy mit Licht und Schatten, hoffentlich hat Yabo sich zum Schluss nichts gerissen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • War Aue so schwach oder Arminia so stark? Ich denke, dass unsere Arminen mit diesem bärenstarken Mittelfeld und dem wieder sehr präsenten Sturm den Auern einfach den Nerv gezogen haben. Hinten geht leider nach wie vor immer mal wieder was für den Gegner und leider werden nach wie vor 100%tige Chancen in Serie verballert. Hartel bärenstark. So einer hat gefehlt. Die Mannschaft kann sich in dieser Saison sehr weit nach vorne arbeiten, wenn sie die bekannten Fehler abstellen kann.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!