Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Merci - danke für die Info. Dann warte ich mal diese Woche noch ab ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Mensch das mit der Abfrage der Daten für den Onlinezugang für den Auswärtskartenonlineshop wegen dem Hannoverspiel funktioniert ja mal wieder grandios garnicht .....
    auch wird das Spiel garnicht im Online shop angezeigt :thumbdown:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Mensch das mit der Abfrage der Daten für den Onlinezugang für den Auswärtskartenonlineshop wegen dem Hannoverspiel funktioniert ja mal wieder grandios garnicht .....
    auch wird das Spiel garnicht im Online shop angezeigt :thumbdown:


    Das hatte ich vorhin auch. Angeblich hätte ich mehrere Konten im Ticket-Onlineshop. Naja, meiner Meinung nach hab ich bisher nur einmal bestellt. Sonst war ich immer vor Ort oder hab mir welche besorgen lassen. Vielleicht hängt das auch mit dem normalen Eventim-Zugang zusammen. Aber auch egal. Die haben mir sofort nach dem Telefonat eine Mail mit einem neuen Autorisierungscode geschickt und alles war prima. Ich hab meine Karte! :D

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Freitags um 18:30 Uhr und es ist auch "nur" Stuttgart. Ich denke, dass das in Kürze los geht, aber einen exklusiven VVK wird es nicht geben denke ich. Alles über 22.000 Zuschauern würde mich überraschen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Und dann auch noch wann der VVK für Wehen beginnt ?

    Laut Fanbetreuung "Anfang September".


    Der Vorverkauf auf der SVWW-Seite läuft hingegen bereits wochenlang. Kann ich nicht verstehen, warum man hier künstlich den Zeitraum verknappt. Man weiß doch, wie viele Tickets es geben wird (nicht, dass die bei dem Spiel annähernd ausgeschöpft würden) und der gastgebende Verein verkauft seinerseits schon fleißig. Warum kann das das Gästeteam nicht ebenso tun?
    Keine Ahnung ob das mal wieder ein DSC-spezifisches Problem ist, aber vorstellen könnte ich es mir...

  • Denke ausversehen freigeschaltet. Arminia schrieb heute morgen auf Facebook:


    Am Montag startet der Vorverkauf für unser Heimspiel gegen den VfB Stuttgart, dort startet direkt der freie Vorverkauf.
    #immerdabei

  • VVK für OS startet am Freitag. Da es nur 1.800 Tickets gibt, gilt der VVK nur für Arminen, die DK Inhaber UND Mitglied sind. Jeder kann nur 1 Karte kaufen.


    Nichteinmal eine Chance bekommt man, wenn man nicht beides besitzt. Ziemlich daneben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Nichteinmal eine Chance bekommt man, wenn man nicht beides besitzt. Ziemlich daneben.


    Weil?


    Es werden nicht einmal alle, die Sowohl Dauerkarteninhaber als auch Mitglied sind eine Karte bekommen. Das Kontingent ist einfach sehr klein. Das ist - wie schon beim Schalke-Spiel - die einzig praktikable Lösung.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Weil auch einfachen Vereinsmitgliedern und Dauerkarteninhabern ein Vorkaufsrecht zugesagt worden ist. Das passt mit einem kompletten Ausschluss schlicht nicht zusammen. Aber heutzutage ist ja alles Alternativlos ... :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ist gut. Dann teil mal 1.800 Karten auf 13.000 Mitglieder auf. Damit Herr Schalupke aus Georgsmarienhütte, der Mitglied ist aber sonst nie irgendwo, "sein" Heimspiel sehen kann, jemand anderes dann aber auf 33 Spiele im Stadion kommt, aber Osnabrück verpasst hat. Das ist fair....

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Im Grunde hat Gönner Recht. Allerdings gilt es abzuwägen, ob man eher die "Treuesten unter den Treuen" bevorzugt oder ob man bei so wenigen Karten einfach das Los entscheiden lässt.


    Bei den Vorteilen einer Mitgliedschaft steht wörtlich:


    Ticket-Vorkaufsrecht bei DFB-Pokal- und Spitzenspielen
    Eine Einschränkung, dass man zusätzlich eine DK benötigt, steht dort nicht.


    Jetzt kann man sicherlich vortrefflich darüber diskutieren, ob OS ein Spitzenspiel ist oder nur ein müder Nachbarschaftskick... :baeh:

  • Eventfan


    Schönes fiktives Beispiel, beste Diskussionsgrundlage. Herr Schalupke zahlt allerdings bis dahin seinen Beitrag ohne Gegenleistung.


    So und jetzt schrauben wir mal die Empörung wieder etwas herunter.


    Ich sage nur, dass man auch den einfachen Vereinsmitgliedern und Dauerkarteninhabern zumindest eine Chance einräumen sollte. Das Vereinsmitglieder mit Dauerkarte eine größere bekommen sollten ist für mich verständlich. Mir geht es um den immer wiederkehrenden Absolutismus bei der Sache.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Nur mal so zur Erinnerung: es handelt sich um ein Auswärtsspiel. Da gibt es null Zusage von Arminia, dass jeder ein Ticket bekommt. Schon deshalb, weil man als auswärtiger Verein nicht selbst bestimmen kann, sondern auf den Heimverein angewiesen ist .
    Mit gefällt die Ein- Ticket- Lösung auch nicht, aber ich sehe keine andere , gerechtere Lösung und ich werde mich vermutlich irgendwie im Osnabrücker Land mit Tickets eindecken.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!