DFB-Pokal - 1. Runde: Viktoria Berlin - Arminia

  • Eine Runde weiter, Verlängerung vermieden, was wir vielen anderen Erst- und Zweitligisten voraus haben.


    Letzte Pflichtspielniederlage am 9. März.


    Wir haben eine handfeste Krise. Neuhaus wird die Winterpause nicht in Bielefeld verbringen und wir können froh sein, wenn wir uns gerade so auf Platz 15 retten am Ende der Saison.


    Wie gesagt: man muss das 1:0 gegen einen Regionalligisten jetzt nicht hochjubeln, aber diese Weltuntergangsstimmung der lieben Forumsgeneinde, die sich nichts sehnlicher wünscht als auf die nächste Niederlage ist auch vollkommen unverhältnismäßig.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Man darf aber schon sagen, dass man gegen RL etwas mehr erwarten darf, auch wenn es pro Runde immer mal eine Mannschaft erwischen wird. Auf eine Niederlage wartet hier übrigens niemand, auch wenn manche das immer wieder unterstellen wollen.

  • Glaube nicht dass ein User in diesem Forum sich eine Niederlage wünscht . Schließlich sitzen wir alle In einem Boot und wollen nur das beste . :arminia:

  • Wollte nur mal erwähnen, dass der Komnentar von Patrick Wasserziehr ganz hervorragend war. Für das grottige Spiel kam er gut rüber und war sehr gut vorbereitet. Die Ausnahme bei den Sky Moderstoren. Veltmann steht wahrscheinlich schon wieder in den Startlöchern, um uns schlecht zu reden..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Siege will ich und nicht irgendwas wünschen!
    Jackpot im Lotto wünsche ich mir oder Gesundheit und eine langes Leben.


    Bei der gezeigten Leistung von unserer eingespielten toppfitten Mannschaft braucht man ja mit einem Sieg gar nicht zu rechnen.
    Wünschen und Beten kann man wie immer! :/:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wollte nur mal erwähnen, dass der Komnentar von Patrick Wasserziehr ganz hervorragend war. Für das grottige Spiel kam er gut rüber und war sehr gut vorbereitet. Die Ausnahme bei den Sky Moderstoren. Veltmann steht wahrscheinlich schon wieder in den Startlöchern, um uns schlecht zu reden..


    Absolut richtig.
    Ähnliches kennt man bei unseren Spielen eigentlich nur von Uli Potofski

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Siege will ich und nicht irgendwas wünschen!
    Jackpot im Lotto wünsche ich mir oder Gesundheit und eine langes Leben.


    Bei der gezeigten Leistung von unserer eingespielten toppfitten Mannschaft braucht man ja mit einem Sieg gar nicht zu rechnen.
    Wünschen und Beten kann man wie immer! :/:

    Du hast aber schon mitbekommen, dass wir 0:1 gewonnen haben, oder? Ganz ehrlich, dich kann man doch nicht ernst nehmen :lol: :lol: :lol: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das ist wirklich ein Meckern auf ganz hohem Niveau. Die anderen Vereine sollte man hier schon vergleichen können. Einige höherklassige Mannschaften mit ordentlich Problemen. Da nehme ich lieber ein glanzloses 1:0 mit. Hier muss man wirklich sagen, nur das Ergebnis zählt. Gegen Aue wird es anders aussehen.

  • Hurra, wir haben im Pokal gewonnen und ich bin kein 96-Fan, die ja gefühlt sowieso nur in die erste Liga gehören.


    So langsam glaube ich das dieses Spiel zu gewinnen, wie auch immer, enorm wichtig für unseren Verein war.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!