DFB-Pokal - 1. Runde: Viktoria Berlin - Arminia

  • Die beste Auflösung ohne nervige Kommentatoren (es sei denn der Sitznachbar ist doof) gibt es weder in der Konferenz, noch bei Sky Sport HD 10, sondern im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark. Gibt schmucke 28 Grad und mit Regen ist ab Mittags auch nicht mehr zu rechnen. Also los!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Die beste Auflösung ohne nervige Kommentatoren (es sei denn der Sitznachbar ist doof) gibt es weder in der Konferenz, noch bei Sky Sport HD 10, sondern im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark. Gibt schmucke 28 Grad und mit Regen ist ab Mittags auch nicht mehr zu rechnen. Also los!


    :arminia:


    Das Programm von den Arminiafans Berlin könnte doch nicht besser sein für einen Hauptstadt Trip ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Die beste Auflösung ohne nervige Kommentatoren (es sei denn der Sitznachbar ist doof) gibt es weder in der Konferenz, noch bei Sky Sport HD 10, sondern im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark. Gibt schmucke 28 Grad und mit Regen ist ab Mittags auch nicht mehr zu rechnen. Also los!


    Hat nun auch nicht jeder die Kohle zu :whistling:


    Ohne wenn und aber müssen wir eine Runde weiter kommen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.


  • Natürlich kann man so nicht aufstellen, ohne Respekt vor einer guten Regionalliga-Mannschaft und dabei den Pokal aufs Spiel setzend:



    Aber wieviele dieser Spieler stehen wohl in der Startelf in Berlin?


    Ich tippe auf 4 Spieler in Form von Soukou, Seufert, Hartel, Pieper.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • An dem Punkt in der Saison muss man niemandem ne Pause gönnen..
    Die Frage ist halt:
    Will ich Spielern die momentan etwas hinen dran stehen Spielzeit gönnen oder will ich dass die Startelf sich weiter einspielt.
    Saibene hat gegen Stendal letzte Saison einigermaßen viel rotiert wenn ich mich richtig erinnere..
    Ich würde die "Stammelf" + Hartel und Soukou bringen

  • Ich würde auf maximal zwei Positionen wechseln.
    Viktoria Berlin ist heiß wie Frittenfett und sollte nicht mit der zweiten Garnitur bespielt werden.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sehe ich auch so. Viktoria Berlin ist schon ein anderes Kaliber als Stendal, die in um ein Haar aus einer schwachen Oberliga abgestiegen wären.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich würde auf maximal zwei Positionen wechseln.
    Viktoria Berlin ist heiß wie Frittenfett und sollte nicht mit der zweiten Garnitur bespielt werden.


    Butter bei die Fische: Welche zwei Positionen kannst Du Dir denn sinnvoll vorstellen?


    Das die Viktoria unbedingt gewinnen will glaube ich auch, da werden wir auch nicht im Vorbeigehen gewinnen. Von daher kann ich mir gut vorstellen das der Trainer wirkt nicht zuviel verändern wird. Wann wohl Nilsson ins Geschehen eingreifen darf?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auf jeden Fall. Die werden brennen. Wie ich schon in einem vorherigen Beitrag schrieb: Seriös und ernst die Sache angehen. Ich würde auf jeden Fall auf zwei Positionen wechseln und zwar LV und IV (Lucoqui und Pieper) um sich für Aue einspielen zu können.


    Idealerweise m.M. nach noch Clauss auf RA und Schütz auf RV, aber so viele Wechsel werden wir wohl unter UN nicht sehen von einem zum anderen Spiel.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:


  • Butter bei die Fische: Welche zwei Positionen kannst Du Dir denn sinnvoll vorstellen?


    Das die Viktoria unbedingt gewinnen will glaube ich auch, da werden wir auch nicht im Vorbeigehen gewinnen. Von daher kann ich mir gut vorstellen das der Trainer wirkt nicht zuviel verändern wird. Wann wohl Nilsson ins Geschehen eingreifen darf?


    Torwart (weil so üblich im Pokal) und entweder einen IV oder einen 8ter.
    Oder aber Schütz auf RV und Clauss nach vorn.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das wird genau so schwierig wie z.B. ein Auswärtsspiel bei Sandhausen oder Fürth..
    Viel Kampf um jeden Ball, ich hoffe aber dass wir konditionell hinten
    heraus mehr zu bieten haben und somit weiter kommen.


    :arminia:

  • Die Viktoria aus Berlin unterlag übrigens Aue in einem Testspiel Anfang Juli (9.7.) in 3 x 35 min. mit 1:3.


    Ein ganz interessanter Beitrag um einen Eindruck von dem Verein zu erhalten vom Kicker:
    https://www.kicker.de/10000020…berlin-f-r-bielefeld-fit-

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Dann konzentrieren wir uns doch mal wieder auf Fußball, dafür ist dieses Forum ja nun auch mal da. In dem Clip von SpreeTV konnte man erfahren das Viktoria mitspielen will, daß wiederum zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen. Nichts könnte hilfreicher in Richtung Weiterkommen sein als Ei unterklassiger Gegner, der versucht mitzuspielen. Macht ma :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!