2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

  • Wovon hat man sich jetzt in den letzten 5min verunsichern lassen? Hab eigentlich keinen Grund. Bochum sehr schwach. Für meinen Geschmack könnte wir etwas mehr ins Risiko gehen. Bochum hinten durchaus unsicher.

  • Wenigstens Soukou gefällt, oft hinten und im allgemeinen ganz ordentlich. Ich weiß nicht was mit unseren Achtern los ist, da kommt entweder nix oder nur Grütze. Hätte von Yabo mehr erwartet, bisher ist das sogar ein Rückschritt zur letzten Rückrunde und die war für ihn schon nicht gut,


    Clauss muss nach vorne!!!!!!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • pünktlich abpfeifen? Minimum Ne Minute hätte er aufgrund der Verletzung geben müssen

    Da muss ich den guten Mann in Schutz nehmen,es hat einfach gereicht und passiert wäre eh nichts mehr ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hab schon lange kein Arminia-Spiel mehr gesehen (ausser mal ne Zusammenfassung). Finde das jetzt zwar nicht spektakulär...aber doch solide. So kann man sich auf jedenfall in Ruhe durch die Saison punkten. Ist mir in den ersten Spielen so lieber, als wenn man aus irgend nem Grunde überhaupt kein Land sieht. :)


    Und ich könnte auch mit 2 Punkten aus den ersten zwei Spielen ganz gut leben!

  • Soukou gefällt und ist wahrscheinlich sogar noch bester Mann im Angriff. Jetzt den Stehgeiger rausnehmen und (ein) Cello bringen.

  • Die Yabo Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Erwartungen waren und sind einfach zu hoch. Er spielt das, was ich von ihm erwarte, ist pfeilschnell und immer mal wieder mit gefährlichen Vorstößen. Klar, hat er auch den einen oder anderen Bock. Sein gefühlvoller Schlenzer hätte reingehen können, wenn er dem Ball auch noch den gewissen Bums gegeben hätte. Klar, den besser positionierten Souku hätte er sehen müssen.

  • Die Yabo Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Erwartungen waren und sind einfach zu hoch. Er spielt das, was ich von ihm erwarte, ist pfeilschnell und immer mal wieder mit gefährlichen Vorstößen. Klar, hat er auch den einen oder anderen Bock. Sein gefühlvoller Schlenzer hätte reingehen können, wenn er dem Ball auch noch den gewissen Bums gegeben hätte. Klar, den besser positionierten Souku hätte er sehen müssen.


    Er muss viel mehr liefern. Oder er ist eben eine Gurke.


    Er kam von Salzburg und hat Champions League Erfahrung und dann darf man nix erwarten?

  • Er muss viel mehr liefern. Oder er ist eben eine Gurke.


    Er kam von Salzburg und hat Champions League Erfahrung und dann darf man nix erwarten?


    Klar, aber die haben ihn gehen lassen. Außerdem wissen wir von seiner Arminen-Vergangenheit, dass er in einigen Spielen den Unterschied ausmacht, die dazu notwendige Leistung aber nicht in jedem Spiel abruft / abrufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!